Follow:
Food

Leibniz Choco Caramel – neue Sorte!

Ich liebe Kekse, aber am meisten liebe ich Kekse mit Schokolade. Klar, dass ich mich als Tester für die neue Sorte von Leibniz Choco Caramel beworben habe. Vor kurzem erhielt ich die positive Nachricht und bald darauf traf mein Testpaket ein:

019In dem Paket waren 6 Packungen enthalten, genug um auch Freunde testen zu lassen.

Leibniz Choco Caramel sind gewohnt leckere Butterkekse mit einer hauchdünnen weichen Schicht Caramel und darüber knackiger Schokolade. Einfach köstlich.

Uns haben die Kekse sehr gut geschmeckt, wobei ich persönlich die zusätzliche Caramel-Schicht nicht unbedingt brauche. Mir schmecken Leibniz Choco im Urzustand am Besten, ganz abgesehen von den zusätzlichen Kalorien, die die Caramelschicht mit sich bringt. Zwei Kekse haben einen Kaloriengehalt von 149.

Auch die Mittester haben ihre Kekse gerne geknuspert und fanden sie lecker :-).

031

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

No Comments

Ich freue mich ueber Kommentare

Jeder Beitrag wird von Hand freigeschaltet. Kommentieren ist daher auch ohne Name und Mail moeglich. Geben Sie diese ein, sind Sie mit der Speicherung gem. Datenschutzerklaerung einverstanden.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere