Follow:
Beauty & Fashion

Maybelline Lip Color Elixir – NEU

Letzte Woche habe ich im Rahmen einer Testaktion den neuen Lipgloss von Maybelline “Color Elixir” zu testen. Zuerst fällt einem die hochwertige Verpackung mit Magnetverschluß auf. Eingebettet liegt darin der neue Lipgloss “Color Elixir” und im Schachteldeckel versteckt sich noch eine “Liebesbotschaft” – schade, dass er so nicht im Handel erhältlich sein wird.

color elixir

...Eine Liebeserkärung an die Lippen…so beschreibt Maybelline den 1. Lippen-Creme-Lack mit flüssigem Pflegebalsam.

  • Farbe, Pflege, Glanz – alles in einem Produkt
  • Farbintensität eines Lippenstifts durch vollmundige Pigmente
  • Spiegelglänzender Effekt eines Lipgloss durch brillant strahlendes Serum
  • Cremig-weiches Gefühl eines Lippenbalsams durch flüssiges Balm-Konzentrat

Die von mir gewählte Farbe Signature Scarlett” ist ein sehr leuchtendes kräftiges Rot und da ich sonst eigentlich selten Lippenstift trage, ist es für mich etwas ungewohnt. Der Lipgloss sieht zwar aus wie ein Lippenstift, aber wenn man ihn öffnet, kommt der Applikator zum Vorschein. Dieser ist leichtherzförmig und sehr weich. Der Flaschenhals ist eng genug, um überschüssiges Gloss abzustreifen. Auf den Lippen fühlt sich der Applikator sehr gut an und das Auftragen ist relativ einfach – auch für mich Laien…. Die Lippen leuchten sofort in strahlendem rot, allerdings fällt nach einer Weile auf, dass die Farbe in die Lippenfältchen “kriecht” – dies haben auch schon einige meiner Mittester bemerkt. Es ist bei dieser Farbe also anzuraten, eine Grundierung sowie einen Lipliner aufzutragen.

Color Elixir ist noch in weiternen 10 Farbnuancen erhältlich und so wie ich anderen Testberichten entnehmen konnte, scheinen zumindest die anderen getesteten Farben nicht zu “kriechen”.

Die Lippen werden auf jeden Fall mit Color Elixir sehr gut gepflegt und leuchten intensiv. Ich werde mit Sicherheit noch einen helleren Farbton ausprobieren. Der Lippenbalsam ist seit August für ca. 10 Euro erhältlich.

Herzlichen Dank an Maybelline und Leotainment für diesen tollen Test :-).

 

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: