Follow:
Beauty & Fashion

Max Factor Mini Gel Shine Lacquer

Dank Drogeriemarkt Rossmann und Max Factor X hatte ich Gelegenheit, den neuen Gel Shine Lacquer zu testen.  Erhalten habe ich die Farbe 20 Vivid Vermillio. Der Lack ist in insgesamt 9 Farben erhältlich.

038 rahmen

www.castlemaker.de

“In dem Nagellack Gel Shine Lacquer vereint Max Factor hochpigmentierte Farben, ultimativen Glanz und lange Haltbarkeit in einer Formel – für beeindruckend glänzende Nägel in glamourösen Farben. Das Geheimnis dahinter steckt in der verbesserten Formulierung: Während sich normaler Nagellack in den Nagelunebenheiten und Nagelrillen absetzt, legt sich die dickere, gelartige Formulierung des Gel Shine Lacquer wie eine schützende Schicht über den Nagel und sorgt für eine glatte Oberfläche. So entsteht perfekter, spiegelnder Glanz mit glossy Finish ohne Unebenheiten. Für eine extra lange Haltbarkeit bis zu 7 Tage sorgt die Flexibilität der Formel. Die Lackschicht ist widerstandsfähiger als normaler Lack, der Druck auf den Nagel wird verringert.”

Das Auftragen des Lackes ist danke des feine Pinsels einfach und man bekommt auch die Ränder ohne Verschmieren gut hin. Man benötigt 2 Lackschichten, um eine gute Deckkraft zu erhalten. Es wird empfohlen einen Unterlack zu verwenden, um Verfärbungen am Nagel zu vermeiden. Nach dem Auftragen konnte ich direkt feststellen, dass eine ebene und super glänzende Schicht auf dem Nagel ist. Auch nach 5 Tagen war noch nichts abgeblättert und der Lack sah noch sehr gut aus. Ich werde mir auf jeden Fall noch die Farbe 50 Radiant Ruby zulegen, da mir dunklere Farbtöne besser gefallen. 4,5 ml Gel Shine Lacquer kosten 4,99€.

 Inhaltsstoffe: Butyl Acetate, Ethyl Acetate, Nitrocellulose, Acetyl Tributyl Citrate, Adipic Acid/Neopentyl Glycol/Trimellitic Anhydride Copolymer, Isopropyl Alcohol, Styrene/Acrylates Copolymer, Stearalkonium Bentonite, Silica, N-Butyl Alcohol, Benzophenone-1, Diacetone Alcohol, Trimethylpentanediyl Dibenzoate, Polyethylene, Mica, Phosphoric Acid, Aqua [+/- CI 77007, CI 15850, CI 77891, CI 15880, CI 19140, CI 77510, CI 77491, CI 77163].

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: