Follow:
Beauty & Fashion

Tom Tailor College Sport Woman EDT

Juhu, ich hatte wieder einmal Glück bei der Bloggerverlosung von Rossmann und vor einigen Tagen kam der neue Duft von Tom Tailor bei mir an:

  • TOM TAILOR College Sport Woman Eau deToilette, 50 ml
008
Rossmann shreibt dazu: “Weiblich adrett gepaart mit einem Hauch Sportlichkeit – das ist der typische College-Stil für Frauen, den TOM TAILOR College Sport Woman gekonnt in einem Duft vereint. Akkorde von Bergamotte und Orange in der Kopfnote sorgen für einen frischen Auftakt. Die blumigen Aromen der Orangenblüte und Orris vereinen sich in der Herznote und verleihen dem Duft einen stilvollen und unbeschwerten Charakter. Die Basisnote aus Ambra, Moschus und Vanille komplettiert den Duft und bildet einen warmen, orientalischen Fond.”

 

Die Verpackung ist ansprechend gestaltet – das dunkelrote Logo ist in Flockprint aufgebracht, was haptisch sehr gut ankommt. Der Flakon ist schlicht gehalten und den Verschluss krönt ein sportliches Stoffschleifchen. Der Duft an sich ist beim ersten Auftragen sehr intensiv und süß, aber verfliegt nach einer Weile etwas und die sportliche Note kommt zum Vorschein. Für mich persönlich ist der Duft trotzdem nicht geeignet, weil er zu moschuslastig ist. Meine Tochter hingegen hat den Duft gleich für sich beansprucht – ihr gefällt er gut. 

Der Duft ist seit Mitte August in den Rossmann-Filialen für 19,95 Euro/50 ml erhältlich. Vielen Dank an Rossman für das Testprodukt.

 

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

4 Comments

  • Reply Miriam

    Der Flakon spricht mich sofort an… Den neuen Tom Tailor Duft muss ich auf alle Fälle einmal ausprobrieren, klingt toll!!! Ich bin ja sehr offen für neue Düfte und lass mich auf alles ein :o)

    26. August 2014 at 21:00
  • Reply Manuela Candal

    Hi, folge Dir über Networked. Ein wirklich schöner und gelungener Blog!
    Lg
    Manu

    27. August 2014 at 18:10
  • Reply Ein Duft gehört dazu

    Ich liebe Parfüm ohne Ende und ich finde, dass zu jeder Frau ein schöner Duft dazu gehört. Gerade die sportiven Düfte sind immer spannend, weil sie meist entweder zu sportlich oder zu failed sind. Bin gespannt, ob der meinen Erwartungen gerecht wird und ich werde ihn auf jeden Fall mal anschnuppern. Sieht ja echt nett aus. Schöne Grüße, Steffi

    31. August 2014 at 17:30
    • Reply Anja

      Hi Steffi, das sehe ich genau wie Du – ein schöner Duft gehört einfach dazu 🙂 Ich bin gespannt auf Deine Meinung zu dem Tom Tailor Duft. LG, Anja

      31. August 2014 at 19:24

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: