Follow:
Food

Meienburg – die Geniesser Manufaktur #mfbt15

Für das leibliche Wohl zwischendurch sorgten auf unserem Bloggertreffen 11911528_835078776562035_610508581_nauch die köstlichen Knabbermischungen von Meienburg – der Geniesser Manufaktur.

Meienburg ist ein Familienunternehmen in Schortens im Friesischen und importiert seit  über 25 Jahren unter anderem hochwertige Nuss- und Trockenobstspezialitäten aus aller Welt, veredelt diese und konfektioniert sie anschließend.

Bereits im Ursprungsland werden die Rohstoffe eigenen Frischekontrollen unterzogen und es wird auf produktschonende Ernte geachtet. Somit kann die erstklassige Qualität der Spezialitäten dauerhaft garantiert werden.

Bei allen Produkten (und das sind mehr als 100 Sorten) garantiert Meienburg für saftigen, knackigen Genuss – und das vom Feinsten, was die Natur zu bieten hat.

Die Produktpalette umfaßt unter anderem Spezialitäten wie:
Nüsse und Nussmischungen, Nusskerne, Nüsse in der Schale, Trockenfrüchte, Schokoprodukte, Süßes und Snacks, Reiscräcker, Müsli und vieles mehr.

Ich stelle Euch das Friesenfutter sowie den Tokio-Mix vor.

11907986_835078773228702_471404018_n

Der Tokio-Mix von Meienburg ist ein äußerst vollmundiger Mix aus besten taiwanesischen und japanischen Reiscrackern mit einem sehr hohen Erdnussanteil. Einmal angefangen, mag man die Tüte mit diesem besonderen, asiatischen Mix einfach nicht mehr aus der Hand legen. Der Genuss dieses außergewöhnlichen Produktes gleicht einer Fahrt mit dem Hokaido-Express: einmal angefangen, beginnt die rasante Fahrt und man will nicht wieder aussteigen, bevor nicht auch der letzte Krümel vertilgt ist.” – so liest man auf der Seite von Meienburg und das kann ich nur bestätigen – einfach lecker diese Mischung und leider viel zu schnell leer.

Zutaten: Reis, ERDNÜSSE, WEIZENMEHL, Zucker, Maissirup, SOJA, Speise, SESAM, Rapsöl, Meeresalgen, Maiskeimöl, Reiskeimöl, Gewürze, Fructose, Glucosesirup, Maltodextrin, WEIZEN, Stärke, Farbstoff, Carotinoid,
Das Friesenfutter ist eine sehr beliebte einzigartige Mischung aus Haselnusskernen, Mandeln, Cashewkerne, Paranusskerne, Walnusskerne, sowie Weinbeeren – alles im Jumbokaliber. Reich an ungesättigten Fettsäuren und Vitamin C – Auch diese Mischung war bei uns ruckzuck weggeknabbert.
Zutaten: Rosinen, CASHEWNUSS, HASELNUSS, MANDELN, PARANUSS, WALNUSS, Sonnenblumenöl, Zutaten in veränderlichen Anteilen.
∑ Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Dieser Bericht stellt meine persönliche Meinung dar. – sponsored post –
Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: