Follow:
Beauty & Fashion, Lifestyle & Living

Messenger Bag Oxford von LEABAGS

Mögt Ihr Vintage?

12394625_883317591738153_580882490_oWenn ja, dann werdet Ihr die coole Messenger-Bag Oxford von Leabags, die ich seit einiger Zeit dank Produk-Tests.com testen darf, lieben. Ich finde sie auf jeden Fall klasse und mein Mann hat sie sofort für sich beschlagnahmt und nun fungiert sie als seine “Büro”-Tasche. 

Hier paßt alles rein, was er so für die Arbeit benötigt: Vesper, Getränk, Kugelschreiber, Kalender, Handy, Taschentücher, Laptop und vieles mehr.

Er kommt nun jeden Tag mit den Worten heim:

Schau mal, was ich für eine coole Messenger Bag habe.

Tja, eigentlich wollte ich sie ja für mich, aber vielleicht leiht er sie mir ja mal aus 🙂 .

Die Tasche ist aus geöltem Büffelleder und 100% Handarbeit. Schon beim Auspacken aus dem Karton strömte uns der angenehme Duft nach Leder entgegen. Innen ist sie mit Poly-Cotton gefüttert.

12375418_883317338404845_424733927_o

Die Tasche ist mit vielfältigen Verstauungsmöglichkeiten ausgestattet. Das Hauptfach ist mit einer mit magnetischen Knöpfen versehenen Klappe zu verschließen. Darunter befinden sich zwei Reißverschlußfächer, eines im vorderen Bereich sowie eines im Hauptteil. Der Hauptteil ist weiter versehen mit 2 Handyfächern, 3 Kugelschreiberlaschen, einem größeren Klettfach, einem weiteren Reißverschlußfach. Auf der Rückseite der Tasche befindet sich ein weiteres Reißverschluß sowie ein größeres Fach mit Magnetknopf.

12369765_883317545071491_1404187721_o

Dank dem längenverstellbaren Schulterriemen läßt sich die Tasche bequem umhängen.

12386672_883317341738178_600498300_n

Hier zeige ich Euch einmal die Features im Überblick:

  • Highlight: Echtes Büffelleder – Beste Qualität – 100% Handarbeit – Hochwertiger Unisex Vintage Look für SIE und IHN
  • Naht & Verarbeitung: Durch saubere Naht und ausgezeichnete Verarbeitung ist diese Echt Leder Tasche ein treuer Begleiter im Beruf, Studium und Freizeit.
  • Abmessung (BxHxT): ca. 38x31x10cm (ideal für Ordner, Laptop / Notebook, Netbook oder iPad)
  • Einfach in der Handhabung: Diese Umhängetasche ist ein wahres Raumwunder. Viele Taschen, Verschlüsse und ein großes Hauptfach bieten genung Platz um alles wichtige sicher zu verstauen.
  • Perfekter Komfort: Der Schultergurt des Messenger Bags ist auf der Innenseite mit einem stabilen Gewebeband aus Nylon verstärkt. Dadurch hängt die Tasche angenehm und sicher an der Schulter, gleichzeitig kann die Ledertasche durch den Magnetverschluss einfach geöffnet und verschloßen werden.

Wenn Ihr neugierig geworden seid, dann schaut doch mal bei LEABAGS vorbei. Dort findet Ihr Eure Lieblingstasche im Vintagestil. Im Programm sind Damen- und Herrentaschen, Geldbörsen, Reisetaschen sowie die dazugehörige Lederpflege. Die Messenger Bag Oxford ist derzeit bei Amazon auf knapp 130 Euro heruntergesetzt (MESSENGER BAG ).

∑ Die Messenger Bag wurde mir kostenfrei zu Testzwecken zur Verfügung gestellt. Mein Bericht stellt meine persönliche Meinung dar und wurde nicht beeinflußt.

-Anzeige-

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

2 Comments

  • Reply Lena

    Die Tasche sieht echt toll aus. Ich mag diesen echten etwas rauen Leder-Look. Danke für den Bericht 🙂

    12. Januar 2017 at 19:06
    • Reply Anja

      Ich finde den Vitage-Look auch richtig cool.

      13. Januar 2017 at 11:16

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: