Follow:
Beauty & Fashion

Müller Look Box Hot Summer 2015

11721761_823790901024156_589709528_nIch liebe die Müller Look Box und daher habe ich mich auch in der letzten Runde wieder für eine der Boxen in die Verlosung eingetragen und bekam bald eine Zusage. Heute war es dann so weit und ich habe die Box abgeholt. Da ich vorher bei anderen gespickelt hatte, wußte ich schon, was darin ist, aber wenn man sie dann selbst in den Händen hält, ist es noch einmal ein anderes Gefühl.

Der Karton ist in einem leuchtenden und sommerlichen Rot und das Seidenpapier in einem schönen aquafarben, so dass man sich schon alleine durch die Farben sommerlich fühlt.

11758915_823790887690824_797374400_nVictoria’s Secret Bodymist, Amber Romance, 250ml
Von diesem Bodyspray habe ich schon viel gehört, aber es noch nie ausprobiert. Nun ist es also endlich so weit und ich halte eines in den Händen, aber wahrscheinlich nicht mehr lange, denn meine Tochter ist da auch ganz scharf drauf. Amber Romance hat einen frischen und holzigen Duft und enhält Noten von schwarzen Kirschen, Creme Anglaise, Vanille und Sandelholz. Das Spray kann direkt nach dem Duschen, Baden oder einfach zwischendurch zur Erfrischung aufgetragen werden. Es glättet die Haut und macht sie weicher und duftender. Mir ist der Duft etwas zu schwer und zu maskulin.

Make up Factory Nailcolour
Dieser Nagellack ist splitterresistent und toluolfrei und sorgt für besonders langanhaltende Glanz-Effekte sowie ultimative Farb-Highlights. Ich habe zum Glück die Farben 481 Pin Up Red erhalten, zur Auswahl stand noch 530 Neptune Green. Dazu gibt es noch den Top Coat für das perfekte Nailfinish. Das Rot gefällt mir ausgesprochen gut und ich werde es bald ausprobieren.

Hildegard Braukmann “Sun & Care” Aloe Vera After Sun Creme Gel, 75 ml
Ein kühlendes und beruhigendes Creme-Gel zum Auftragen nach einem Aufenthalt in der Sonne. Eine After Sun Pflege kann man im Sommer immer gebrauchen.

Manhattan Supreme Lash Fresh Volume Mascara
Die Mascara kommt mit frischem Duft in leuchtendem Grün daher und hat eine exklusive Formulierung mit Vitaminen & Gurken-Extrakt für Volumen, Länge und Schwung, ohne zu Verklumpen. Die Bürste ist in Sanduhr-Form und schmiegt sich so um jede einzelne Wimper und streckt sie vom Ansatz bis in die Spitze. Ich bin sehr gespannt, ob sie das wirklich tut und lasse es Euch wissen.

Robert Cavalli “Paradiso” Bodylotion, 30ml
Paradiso ist eine exquisite holzig-florale Symphonie sonnenerfüllter Noten, inspiriert von den Düften italienischer Landschaften.

Body & Soul Premium Duo-Lidschattenpinsel
Der Pinsel eignet sich für die Anwendung von pudrigem oder cremigem Lidschatten. Die hochwertigen Pinselhaare ermöglichen ein präzises Auftragen auf dem beweglichen Lid. Der feinporige Lidschattenapplikator ist ideal, um helle bis dunkle Texturen vom beweglichen Lid bis zum Brauenbogen aufzutragen und zu verblenden. 100% synthetisches Haar – Pinsel kann ich immer gebrauchen und so einen habe ich schon und finde ihn super.

L’Oréal Eyeshadow
Dieser neue Gel-to-Powder Lidschatten ist in 14 auftregend-intensiven Farben erhältlich und sorgt so für eine Vielzahl individueller Looks. Ich habe die Farbe 104 La Vie en Rose erhalten. Der Lidschatten fühlt sich schön cremig an und läßt sich gut verteilen.

Burt’s Bees Lippenbalsam
Der natürliche Lippenbalsam mit Kokosnuss-  und Sonnenblumenöl, Vitaminen und essentiellen Fettsäuren pflegt die Lippen samtig weich. Bienenwachs schützt sie vor dem Austrocknen und Pfefferminzöl sorgt für ein erfrischendes Prickeln. Gerade aufgrund des enthaltenen Pfefferminzöls mag ich diesen Lippenbalsam besonders gern. Es fühlt sich richtig frisch auf den Lippen an.

Catrice Sun Glow Shimmering Bronzing Powder
Mit dem Bronzing Powder wird Sommerbräune perfekt inszeniert. Der samtig-zart, gepresste Puder mit feinen Schimmerpigmenten sorgt für einen strahlend-frischen Teint. Die in 3-D-Prägung gehaltenen, optimal aufeinander abgestimmten Farben lassen sich ideal miteinander verblenden. Damit werde ich meinem Teint noch mehr sommerliche Frische verleihen.

11751253_823790954357484_801866865_n

Außerdem sind noch 3 Parfumproben enthalten: roberto cavalli paradiso,B. Balenciaga und Acqua Colonie Lime & Nutmeg.

Der Gesamtwert der Box ist mit über 65 Euro angegeben. Wenn man bedenkt, dass die Box nur 5 Euro kostet, so ist es ein richtiges Schnäppchen. Die Müller Look-Box erscheine 4mal im Jahr und ist immer thematisch an den Jahreszeiten orientiert. Es stehen 5.000 Boxen zur Verfügung und man hat 24 Stunden Zeit, sich in die Verlosung einzutragen.

Wer hatte noch Glück bei der Verlosung und wie findet Ihr den Inhalt?

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

1 Comment

  • Reply CASTLEMAKER - Müller Look-Box Young & beautiful - CASTLEMAKER

    […] Inhalt der Look-Boxem aus 2015 findet Ihr hier: klick und hier: […]

    17. Mai 2016 at 20:35
  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: