Follow:
Beauty, Beauty & Fashion

Müller Look-Box Ready for Summer

Auch wenn es draußen noch nicht so aussieht, so steht trotzdem der Sommer vor der Tür und mit der neuen Look-Box von Müller können wir uns bestens darauf vorbereiten.

Fast hätte ich vergessen, sie abzuholen, aber zum Glück kommt ja immer noch eine nette Mail sobald die Box ausgeliefert ist, so dass ich die Look-Box Anfang der Woche abgeholt habe. Ich habe mich schon gewundert wie schwer sie doch ist und daheim habe ich sie sofort ausgepackt:

Müller Look-Box Kosmetikbox beautyblog influencer lifestyleblog 1

Look-Box Ready for Summer

bebe MORE hautstraffende Bodylotion 400 ml

Eincremen nach dem Duschen bzw. ist mir sehr wichtig und so kann ich nie genug Vorrat an Bodylotions haben. Die von bebe spendet eine Extra-Portion Feuchtigkeit und soll sogar die Haut glätten und straffen. Sie duftet dabei zart und zieht schnell ein. Super, ich bin auf das Ergebnis gespannt

Victoria Secret Bodymist Love Spell 250 ml

Sie sind ja in aller Munde – die Bodysprays von Victoria Secret und schon die Teenies verzehren sich danach – so auch meine Tochter. Dieser Duft enthält eine Mischung aus Kirschblüten und saftigem Pfirsich. Das Spray wird direkt auf die Haut gesprüht und verzeiht einen tollen Duft und Erfrischung. Zugleich macht es die Haut weicher und glatter.

Manhattan Supreme Lash Volume Colourist Mascara

Diese Mascara klingt sehr interessant, da der Wimperntönungs-Effekt nach und nach dunklere Wimpern verleiht, selbst ungeschminkt. Außerdem zaubert er sofort Volumen und längere vollere Wimpern.

Terra Naturi Extreme Volume Mascara

Die zweite Mascara in der Box ist von der Müller Eigenmarke Terra Naturi und ohne synthetische Konservierungsstoffe. Auch sie verleiht den Wimpern mehr Volumen.

Gilette Venus Swirl

Dieser Rasierer war bereits in einer meiner anderen Boxen enthalten, aber ich freue mich trotzdem total darüber, weil sich die Rasierer immer so schnell abnutzen und Ihr wisst ja wie teuer die sind. Ich bin von diesem wirklich begeistert, weil er sich dank der Flexiball Technologie super anpaßt und so auch an unzugängliche Stellen kommt. Das integrierte Moisture Glide Serum ermöglicht müheloses Gleiten.

Edding L.A.Q.U.E. Base Coat

Den Edding Laque kenne ich bereits und finde die Lacke wirklich gut. Nun ist hier der passende Unterlack, welcher einen Rillenfüller-Effekt hat. Super, meiner war sowieso gerade leer. Ich nutze immer Unterlack, weil sich sonst die Nägel verfärben.

OPI Nagellack

Hier ist nun einer der teureren Lacke, die es gibt. Ein Fläschchen kostet ca. 16 Euro. Die Lacke sind langlebig und farbbrilliant. Leider hatte ich mal wieder Pech mit der Farbe und habe rosa (StepRightUp) erhalten anstatt dem schönen leuchtenden rot (AmmoreattheGrand Canal) – heul. Wer meinen Blog verfolgt, der weiß, dass ich fast nur Rottöne trage. Ich denke aber, dass ich im Haus schon eine Abnehmerin habe.

Maybelline New York Vivids Matte

Ein matter Lippenstift, der doch nicht matt wirkt? So wird er auf jeden Fall beschrieben und ich bin schon auf das Ergebnis gespannt. Ich habe ein knalliges Rot erhalten – was bei Nagellacken gilt, gilt bei mir jedoch nicht bei den Lippen – hier nehme ich lieber Beerentöne. Aber was solls…ausprobieren werde ich ihn auf jeden Fall.

Müller Look-Box Kosmetikbox beautyblog influencer lifestyleblog 1

So, das war nun der Inhalt der aktuellen Look-Box mit einem Gesamtwert von 62 Euro. Die Box hat mich 5 Euro gekostet, welche ich sehr gerne bezahlt habe, weil alleine schon der Rasierer weit mehr kostet. Wenn Ihr Euch den Inhalt der letzten Look-Box anschaut, werdet Ihr sehen, dass damals bereits 2 Mascaras enthalten waren. Anscheinend will Müller unseren Augenausdruck unbedingt verschönern. Aber egal, ich kann sie sicher gebrauchen oder weiter verschenken. Meine Freundin ist immer ganz glücklich, wenn ich ihr einen abgebe und meine Tochter sowieso. Positiv fand ich, dass dieses Mal kein Parfum enthalten war. Das ist schon immer etwas schwierig, da jedermanns Geschmack zu treffen.

Was sagt Ihr zu der Box?

 

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

3 Comments

  • Reply Charlotte

    Hi Anja,
    schöner Inhalt! Der OPI Nagellack und das Spray von VS finde ich aus der Box am besten. Und natürlich allein wegen des Rasierers hat sich diese Box schon gelohnt.

    Viele Grüße

    Charlotte

    1. Juni 2016 at 17:51
    • Reply Anja

      Hallo Charlotte,
      ja gelohnt hat es sich auf jeden Fall.
      LG Anja

      1. Juni 2016 at 21:19
  • Reply FaBa - Familie aus Bamberg

    Der Inhalt sieht interessant aus.
    Leider hatte ich noch nie Glück bei der box.
    Liebe Grüße Marie

    6. Juni 2016 at 21:25
  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: