Follow:
Beauty & Fashion, Fashion

Outfit: Jeansrock und oversized Bluse

Wann wird es endlich richtig Sommer? Derzeit regnet es, aber letztes Wochenende war es richtig drückend warm, so das ich endlich mal wieder meinen Jeansrock tragen konnte. Wie ich ihn kombiniert habe, zeige ich hier:

Jeansrock & Co

Ich liebe es, Röcke zu tragen, weil es so schön luftig ist. Ich bin ja total froh, dass ich eine Frau bin und daher nicht auch im Sommer mit langen Hosen – ja tatsächlich im Büro müssen die Männer schon noch lange Hosen tragen – rumrennen muß. Mein Mann ist immer ganz beleidigt über diese Diskrimminierung. Ich erkläre ihm dann ja immer, so lange die Frauen für die gleiche Arbeit nicht das gleiche Geld erhalten, soll er nicht meckern. Ich ziehe im Sommer so gut wie nie Hosen an…

Letztes Wochenende war es bei uns im Süden also mal wieder so richtig drückend heiß – so wie ich es gar nicht mag. Von mir aus könnten es auch im Sommer nur 25 Grad sein, aber dafür eine geringe Luftfeuchtigkeit und ab und an ein laues Lüftchen und ein Wölkchen am Himmel. Leider ist es hier jedoch oft sehr schwül.

Ich habe also meinen Jeansrock von ESPRIT angezogen, welcher sehr eng geschnitten ist und ihn mit einer transparenden weißen oversized Bluse kombiniert. Die Bluse ist von Adenauer & Co und hat absolut süße Details. Zunächst sind da die pinken Herzchen zu erwähnen, die allover aufgedruckt sind. Außerdem gibt es total schöne Häkelsäume rundum – also kurzum ein tolles Stück in einem luftigen Stoff und einem lockeren Schnitt.

An meinen Füßen befinden sich meine Keilsandalen von Tamaris, die ich mir bereits im letzten Jahr gekauft habe. Es gibt sie auch dieses Jahr wieder in verschiedenen Farben- sehr bequem.

Outfit Jeansrock Fashionblog Triumph Bonneville Lifestyle Influencer

Outfit Jeansrock Fashionblog Triumph Bonneville Lifestyle Influencer 3

Outfit Jeansrock Fashionblog Triumph Bonneville Lifestyle Influencer

Outfit Jeansrock Fashionblog Triumph Bonneville Lifestyle Influencer

Jeansrock: ESPRIT // Bluse: Adenauer & Co // Sandalen: Tamaris // Fitnesstracker: beurer // Armband: Pandora

Und viel mehr habe ich dann auch gar nicht an. Damit sich unter der transparente Bluse nichts abzeichnet, trage ich einen netten T-Shirt-BH von Passionata – meiner Lieblings-Dessous-Marke (Affiliate-Link).
Passionata Damen T-Shirt BH White Nights, Gr. 75A, Elfenbein (Dune 97)

Ein weiteres sommerliches Outfit könnt Ihr hier finden: Outfit im Boho-Style.

 

 

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

1 Comment

  • Reply Orange Diamond

    Hallo Anja,
    die sommerlichen Temperaturen sind herrlich, um kurze Rücke und offene Schuhe zu tragen, nicht wahr?! Ich bin zur Zeit auch noch auf der Suche nach einer längeren weißen Bluse.
    Du siehst toll aus!
    Liebe Grüße,
    Alex.

    5. Juni 2016 at 21:47
  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: