Follow:
Beauty, Beauty & Fashion

Müller Look-Box Young & beautiful

Wer kennt sie nicht? Die Look-Box von Müller, in welcher jedesmal 7 tolle Produkte rund um das Thema Beauty enthalten sind. Alle 3 Monate kann man sich für die Verlosung eintragen. Und wenn einem das Losglück hold ist, dann heißt es: 

Sehr geehrte Frau Schloßmacher,

vielen Dank für Ihre Teilnahme an unserer Look-Box Aktion. Die Aktion war ein voller Erfolg und die 5.000 Gewinner wurden mittlerweile aus mehreren Tausend Teilnehmern ausgelost.

Wir freuen uns, Ihnen heute mitteilen zu dürfen, dass Sie dieses Mal zu den Glücklichen gehören, die sich eine Look-Box in Ihrer Müller-Filiale für 5,00 EUR abholen dürfen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Nachdem mich das Glück bei der letzten Box im Stich gelassen hatte, habe ich mich umso mehr gefreut, dieses Mal dabei zu sein. Bereits im Vorfeld hat uns der Drogeriemarkt Müller auf Facebook immer wieder neugierig auf die neue Box gemacht.

Letzten Freitag wurde ich sogar nochmals per Mail daran erinnert, dass ich die Look-Box ab Samstag abholen könne. Ich habe meine Neugierde aber etwas gezügelt und bin erst heute zu Müller gegangen und habe die Box abgeholt.

Sie präsentiert sich in einem zarten frühlingshaften rosa, welches mich an die Pantone-Farbe 2016 rose quartz erinnert.

Look-Box

Aber nun zum Inhalt:

Die Look-Box

La Rive in Women, Eau de Parfum, 30 ml

Dieses EdP ist eine blumig-fruchtige Komposition, welche als Kopfnote das Blatt der schwarzen Johannisbeere und als Herznote die Freesie und Mairose enthält. Die Basisnoten aus Vanille und Patschuli sowie Ambroxan geben dem Duft die notwendige Eleganz. Ein idealer Duft für die kommenden Frühlingstage.

DUSCHDAS Bodylotion Spray & Go

Diese Bodylotion zieht extra schnell ein und fettet nicht. Der Duft nach Honigmelone & Jasmin gefällt mir sehr gut. Er ist sehr leicht und erinnert an Sommer und Sonne. Der Clou ist die Sprühdose, aus welcher beim Drücken auf den Spender ein feiner Spühnebel kommt. Toll finde ich, dass der Decken einen Sicherheitsverschluß hat, d.h. erst nach einer kleinen Drehung kann man den Sprühkopf betätigen.

Look-Box duschdas inhalt

CV Face Hyaluron Booster Ampulle

Dieser Booster mit Duo-Hyaluronsäure, AquaPront und Granatapfelextrakt ist ein hocheffektives Wirkstoffkonzentrat für eine intensive Durchfeuctung der Haut. Fältchen und feine Linien werden gemildert und tiefe Falten werden von innen aufgepolstert. Noch habe ich es nicht getestet und kann zur Wirkung nichts sagen.

Look-Box CV

Astor Perfect Stay Famulous Lippenstift

Der neue Lippenstift von Astor vereint alle Eigenschaften, welche sich Frauen von einem Lippenstift wünschen und zwar intensive Farbe, reichhaltige Feuchtigkeitspflege und langanhaltenden Tragekomfort. Außerdem hat dieser Lippenstift einen integrierten Primer, welcher grundiert und glättet und für langanhaltende Farbe sorgt. Ich habe die Farbe 204 Favourite Berry erhalten. Vor kurzem hatte ich schon das Glück die komplette Kollektion dieser Lippenstifte zu gewinnen. Die Farbe ist wirklich sehr langhaltend und leuchtend und die Lippen sind ausreichend gepflegt. Weil ich so viele Lippenstifte niemals benutze kann, werde ich demnächst einige davon verlosen – also haltet die Augen offen.

 

MAKE UP Factory Nailcolour

Dieser Nagellack hat eine splitterresistente Textur, welche für langhaftende Glanz-Effekte sowie ultimative Farb-Highlights sorgt. Ich habe einen farblosen Lack erhalten, so dass ich zu der Farbbrillianz nicht viel sagen kann.

Look-Box Astor

MAX FACTOR Mascara Voluptuous False Lash Effect

Die neue Mascara sorgt für angehobene Wimpert mit “Lift Effect” und 5 mal mehr Volumen. Die revolutionäre Spiralbürste ist eine Weltneuheit. Ich bin sehr gespannt, ob er mich genauso überzeugen wird wie meine Lieblingsmascara von Max Factor: Clump Defy

L’Oréal Miss Manga Punky Black Latex

Hier sind Black-Latex-Pigmente enthalten, welche das Licht für mega-glänzende Wimpern refplektieren. Er ist tiefschwarz und die Comb-Effekt-Bürste sorgt für ein intensives Tuschen der oberen und unteren Wimpern.

Look-Box Mascara

Erst letzte Woche stand ich vor den Kosmetikregalen und wollte mir eine neue Mascara kaufen. Wie gut, dass ich mich mal wieder nicht entscheiden konnte und in dieser Box gleich zwei tolle Mascaras waren.

Mir gefällt die Box sehr gut, vor allem im Hinblick auf die Mascaras sowie die Bodylotion. Hattet Ihr auch Glück und wie findet Ihr die Box?

Den Inhalt der Look-Boxem aus 2015 findet Ihr hier: klick und hier: klick!

 

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

10 Comments

  • Reply Anna

    Eine schöne Box und gerade die Bodylotion Spray & Go von duschdas finde ich sehr interessant.
    Aber zwei Mascaras in einer Box? Wobei beide auch ein komplett unterschiedliches Bürstchen haben – oder sehe ich das falsch auf dem Foto? 🙂

    29. Februar 2016 at 21:57
    • Reply Anja

      Hallo Anna,
      die Bodylotion ist wirklich toll. Ja es sind zwei Mascaras – ich habe mich auch erst gewundert, aber die Bürstchen sind sehr unterschiedlich und der Miss Manga ist eher zum abends Ausgehen geeignet.
      LG Anja

      29. Februar 2016 at 22:16
  • Reply Priscilla

    Schöne Box. Die Spray Bodylotion von duschdas sieht interessant aus :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    1. März 2016 at 14:08
  • Reply Sabrina

    Wirklich schöner Inhalt. Eigentlich wie immer. Leider durfte ich sämtliche Look Boxen bisher nur bei anderen bestaunen, aber irgendwann klappt es bestimmt mal…

    Eine schöne Woche wünsche ich dir
    Sabrina

    8. März 2016 at 01:39
    • Reply Anja

      Hi Sabrina,
      ich drücke Dir die Daumen.
      LG Anja

      8. März 2016 at 18:43
  • Reply Angela Wischmann

    Tolle Box, wünsch ich mir immer wieder !!!
    Die Bodylotion gefällt mir
    Liebe Grüße aus dem Bergischen
    Angela

    8. März 2016 at 11:39
    • Reply Anja

      Hi Angela,
      die ist echt gut und riecht super.
      LG Anja

      8. März 2016 at 18:43
  • Reply Susanne Henze

    Ich hatte kein Glück bei der Müller Box.
    Der Inhalt gefällt mir ganz gut,nur finde ich persönlich,
    dass eine Mascara gereicht hätte.

    LG Susanne

    18. Mai 2016 at 11:51
    • Reply Anja

      Hallo Susanne,
      einer hätte wirklich gereicht, aber so kann man wenigstens vergleichen und die Dinger sind ja recht teuer.
      LG Anja

      18. Mai 2016 at 15:02
  • Reply CASTLEMAKER - Müller Look-Box Ready for Summer - CASTLEMAKER

    […] ich sehr gerne bezahlt habe, weil alleine schon der Rasierer weit mehr kostet. Wenn Ihr Euch den Inhalt der letzten Look-Box anschaut, werdet Ihr sehen, dass damals bereits 2 Mascaras enthalten waren. Anscheinend will […]

    1. Juni 2016 at 09:50
  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: