Follow:
Beauty & Fashion

Master Lin -Natürliche Gesichtspflege

12395654_887700464633199_180907323_nErinnert Ihr Euch noch an Master Lin – Naturskosmetik? Das war einer der Sponsoren auf dem Bloggertreffen in Mannheim und hier (klick) habe ich bereits darüber berichtet. In den letzten Wochen habe ich einige der Produkte ausgiebig getestet, welche ich Euch nun einzeln vorstelle.

Aber vorher noch einmal kurz zu Master Lin: Master Lin ist zertifizierte Naturkosmetik und basiert auf der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM):

√  100 % Natur und ethische Ökologie
√  Alle Kräuter sind aus handverlesener Wildsammlung
√  Diese werden sofort verarbeitet und nicht radioaktiv entkeimt
√  Master Lin Kosmetik – ohne chemische, tierische oder synthetische Inhaltsstoffe
√  Einzigartig: ohne Emulgatoren
√  Frei von Mineralölen und Paraffinen
√  Hypoallergen – dermatologisch mit Bestnote getestet

Heute geht es um die folgenden 3 Produkte, mit welchen ich meine Gesichtshaut reinige und pflege:

  • Master Lin Gesichts Massagebürste
  • Master Lin Gesichtreinigungsschaum mit Grünem Tee & Ingwer
  • Master Lin Gesichtscreme mit Gold & Ginseng

master lin naturkosmetik mit gold vegan beauty Die Massagebürste entspannt und vitalisiert die Gesichtshaut. Im Gesicht befinden sich viele Meridianpunkte, welche durch die Massage aktiviert werden. Abgestorbene Hautschüppchen werden entfernt und die Haut sieht glatt und rosig aus und fühlt sich auch so an. Die Bürste liegt mit dem Naturholzgriff gut in der Hand und die Borsten trocknen relativ schnell.

master lin naturkosmetik mit gold vegan beauty

Die Bürste verwende ich zusammen mit dem feincremigen Reinigungsschaum mit Grünem Tee und Ingwer. Dieser reinigt die Haut sanft, ohne sie auszutrocknen. Die natürlichen Inhaltsstoffe sorgen für ein weiches, glattes Hautgefühl und entfernen Schmutzpartikel, Talgreste und selbst wasserfestes Make-Up gründlich. Die Haut wird durch die nach TCM Prinzipien zusammengestellte Rezeptur nach dem Yin-Yang Prinzip in Gleichgewicht gebracht. Dank des praktischen Pumpspenders ist der Schaum einfach und direkt auf die Bürste zu dosieren. Dann das Gesicht mit der Bürste in kreisenden Bewegungen massieren und man spürt sofort wie die Durchblutung angeregt wird.

Inhaltsstoffe: Wasser, Sonnenblumenkernöl, Damaszener Rose, Aloe, Tigergras, Grünteeextrakt, Ingwer, Süßholzwurzel, Zitrusöl, Astralaguswurzel, Limonengras, Eukalyptusöl, Lavendelöl, Patchouliöl.

Nach erfolgter Reinigung verwende ich die Gold & Ginseng Gesichtscreme. Diese ist für alle Hauttypen geeignet und versorgt die Haut mit ihren natürlichen Inhaltsstoffen optimal mit Feuchtigkeit. Ihre Rezeptur wirkt ausgleichend, die Energieleitbahnen im Gesicht werden stimuliert. Durch die nach TCM Prinzip ausgleichende Formulierung stellt die Master Lin Gesichtscreme das natürliche Gleichgewicht der Haut wieder her, stabilisiert es und sorgt somit für einen strahlenden Teint. Der edle Pumpspender ermöglicht eine unkomplizierte Entnahme der erforderlichen Menge. Die Flasche ist aus Glas und sieht sehr edel aus.

Inhaltsstoffe: Wasser, Aloe, Damaszener Rose, Jojobaöl, Sonnenblumenöl, Shea Butter, Ginseng, Süßholzwurzel, Astralaguswurzel, Basilikumöl, Geranie, Kiefernnadelöl, Sandelholzöl, Ingwer Extrakt, Basilikumöl, Feingold.

Ich bin mit allen drei Produkten sehr zufrieden. Es gab keinerlei Verträglichkeitsprobleme und meine Haut fühlt sich weich und glatt an und sieht strahlend aus. Der Geruch der Produkte ist sehr angenehm und unaufdringlich. Die Creme versorgt ausreichend mit Feuchtigkeit und das auch nun im Winter, wo ich meist zu trockener Haut neige.

Ergänzend verwende ich noch die Augencreme mit Gold,Goji & Ginseng, welche ich demnächst näher vorstelle.

∑ Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Dieser Bericht stellt meine persönliche Meinung dar. – sponsored post –

-Anzeige-

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: