Follow:
Quer Beet

Die BeziehungsKiste – ein romantisches Jahr beginnt…

12435708_890177127718866_1246923406_nBeziehungskiste.. Wer weiß das nicht? An einer Beziehung muß man stetig arbeiten, damit das Feuer nicht erlischt. Leider folgt nach den anfangs kribbelnden Schmetterlingen im Bauch bald der Alltag und man wird bequemer und sieht alles als selbstverständlich an.

Weihnachten ist das Fest der Liebe und daher ist heute der ideale Zeitpunkt, Euch Die Beziehungskiste vorzustellen.

Die Beziehungskiste sieht es als Vision an, die rund 20 Mio. Pärchen in Deutschland mit ihrer Kreativität zu beflügeln. Gut – alle 20 Mio. Pärchen wird sie nicht erreichen, aber einige vielleicht schon. Ich finde die Idee der Beziehungskiste super, denn seien wir mal ehrlich:

Wir wissen zwar, dass man an einer Beziehung arbeiten sollte, aber oft fehlen und Elan und Ideen für die Umsetzung.

Hier setzt nun die Beziehungskiste an. Sie wird alle zwei Monate erscheinen und mit ihrem Inhalt beide Partner bereichern, so dass die Liebe und die Leidenschaft immer wieder neu entfacht werden. Die enthaltenen Herzensaufgaben umfassen ein abwechslungsreiches Spektrum von alltäglichen Aufmerksamkeiten bis hin zu prickelnder Erotik.

Die Beziehungskiste, die ich erhalten habe, ist eine Weihnachts-Box und dient als Zusatzbox für Abonnenten. Diese Box erhält einen Gutschein für das Abonnement und soll als Vorfreude/Ausblick für die künftigen Boxen dienen.

die beziehungskiste

Die Aufmachung ist richtig schön und edel in creme-schwarz gehalten. In der Sonderedition sind folgende Dinge enthalten:

  • Ein Gutschein für das Abonnement
  • ein Goldstift, 2 mal Briefbogen
  • ein Brief für Sie mit Herzaufgaben
  • ein Brief für Ihn mit Herzaufgaben
  • Holzherzchen, Kugeln

die beziehungskiste

die beziehungskiste

Dieser Vorgeschmack macht neugierig auf die künftigen Boxen und ich bin schon gespannt, was folgen wird. In den Abonnement-Boxen werden auch die notwendigen Gegenstände zur Erfüllung der Herzensaufgaben enthalten sein. Wenn Ihr auch neugierig geworden seid, dann klickt Euch doch mal auf die Seite der Beziehungskiste.

Es gibt 3 verschiedene Abonnement-Möglichkeiten: Surprise, Weihnachts-Special und Romance. Mit 29,90 Euro pro Box erhaltet Ihr  z.B. die Surprise-Box alle 2 Monate im Abonnement, welches monatlich kündbar ist.

∑ Ich habe diese Sonderausgabe der Beziehungskiste unverbindlich und ohne Verpflichtung erhalten. Der Beitrag stellt meine eigene Meinung dar.

-Anzeige-

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

1 Comment

  • Reply Monse

    Das ist eine echt wunderschöne Idee von dir. Vielen Dank fürs teilen <3

    14. September 2017 at 13:13
  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: