Follow:
Beauty, Beauty & Fashion, Enthält Werbung

Neues in der BloggerClub-Box November mit SOTHYS X-Mas Cracker

[PR-Sample/Werbung] Im November habe ich mir wieder ein paar Produkte im Bloggerclub ausgesucht und mir somit meine persönliche Bloggerclub-Box zusammengestellt. Hier zeige ich Euch den Inhalt der Beautybox im Einzelnen.

Der Inhalt meiner Bloggerclub-Box November 2017

Monat für Monat kann man sich im Bloggerclub 6 Produkte aussuchen und dieses Mal habe ich mir die folgenden Produkte ausgesucht. Besonders gespannt war ich auf den Inhalt des Sothys X-Mas Cracker, welchen ich in einer limitierten Blogger-Edition erhalten habe.

bloggerclub box beautybox beautyblogger dermalogica sothys x-mas cracker

BSD Bio Sculpture Nagellack Wild At Heart

Da ich von dem Bio Sculpture Lack aus meiner ersten Bloggerclub-Box so begeistert war, habe ich mir diesmal einen Nagellack in meiner Lieblingsfarbe rot mit dem Namen “Wild At Heart” bestellt. Die Farbe ist zwar etwas heller als ich es normal trage, aber trotzdem sehr schön. Allerdings benötigt man von diesem Lack mindestens zwei Schichten, besser noch drei, damit man das gewünschte Ergebnis erzielt. Dann wird man mit einem schönen Glanz belohnt.

bloggerclub box beautybox beautyblogger dermalogica sothys x-mas cracker

Dermalogica Daily Microfoliant

Die Dermalogica Produkte kenne ich schon sehr lange und finde sie nach wie vor sehr gut. Das Daily Microfoliant Puder ist ein tägliches Hautpeeling auf Reisbasis, welches sanft abgestorbene Hautzellen entfernt und so für ein klares Hautbild sorgt. In Verbindung mit Wasser wird es für 1-2 min. im Gesicht mit kreisenden Bewegungen einmassiert und dann mit klarem Wasser abgespült.

Es enthält Papain, Salizylsäure und Reisenzyme sowie einen Komplex aus Bärentraube, Grapefruit und Süßholz. Außerdem sorgen Grüner Tee, Ginkgo und kolloidalem Hafermehl für eine beruhigende Wirkung.

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Der Preis liegt zwischen 54 und 65 Euro, je nach Anbieter.

Dermalogica PreCleanse Oil

Dieses Reinigungsöl ist eine sogenannte Vorreinigung und wird auch für fettige Hauttypen empfohlen. Zunächst gibt man einige Tropfen auf die Handflächen und verteilt diese dann gründlich im Gesicht und massiert sie ein. Auch die Augenpartie kann damit behandelt werden. Danach feuchte man sich die Hände etwas an und massiert weiter das Gesicht. Durch das Wasser verwandelt sich das Öl in eine milchige Substanz und der Schmutz lässt sich somit einfach abwaschen.

Ich finde das Produkt sehr gut, wenn man das Tages-Make-up und den Schmutz abwaschen will. Danach noch einmal mit einem anderen Cleansingprodukt nachreinigen und die gewohnte Pflege auftragen. Der Preis liegt zwischen 33 und 44 Euro je nach Anbieter.

bloggerclub box beautybox beautyblogger dermalogica sothys x-mas cracker

Müller Drogeriemarkt Duchesse Menstruationswärmepflaster

Ich gehöre zu den Frauen, die leider immer wieder unter starken Regelschmerzen leiden bzw. bei mir fängt es schon beim Eisprung an zu schmerzen. Daher verwende ich oft eine Wärmeflasche oder auch Tigerbalm zum einreiben. Aber gerade wenn man auf Reisen ist, hat man in den seltensten Fällen eine Wärmflasche zur Hand und die Anwendung mit Tigerbalm ist auch tagsäber mal schnell nicht so gut möglich. Das Pflaster passt perfekt in die Tasche und kann auch unterwegs schnell angewendet werden und versprüht eine angenehme Wärme im Schmerzbereich. Direkt im Müller Drogeriemarkt für knappe 5 Euro erhältlich.

Update nach Anwendung: Das Menstruationspflaster kann bei empfindlicher Haut zu Hautreizungen führen. Ich hatte etwas Hautjucken, bei meiner Tochter tragen keine Probleme auf. Ich empfehle daher vorher, die Inhaltsstoffe anzuschauen.

Alex Cosmetic Germany GmbH Elixir

Die Emulsion ist perfekt für anspruchsvolle zur Trockenheit neigenede Haut. Das Elixir auf der Basis von Weizenkeim Extrakt, Hyaluronsäure, wertvollen Ölen und Vitaminen bietet versorgt die Haut mit langanhaltender Feuchtigkeit und regeneriert die. Das Hautbild wird sichtbar verbessert.

Dank des Airless Pumpspenders ist das milchige Elixir einfach zu dosieren. Es wird morgens und abends auf die Haut aufgetragen und hat einen sehr angenehmen Duft. Der Preis liegt bei 45 Euro.

bloggerclub box beautybox beautyblogger dermalogica sothys x-mas cracker

SOTHYS X-Mas Cracker in der limitierten Blogger-Club Edition

Wer von Euch kennt Sothys? Die exklusive Kosmetikmarke aus Paris bietet hochwertige Produkte für Mann und Frau an. In dem speziellen SOTHYS X-Mas Cracker sind gleich 4 Produkte enthalten. Alleine das kupferfarbene Bonbon ist ein Hingucker. Der Inhalt ist perfekt für eine Kurzreise oder zum Kennenlernen der Produkte. Ich hebe sie mir daher für meine nächste Reise – im Januar geht es nach Dublin – auf.

  • Gesichtspeeling
  • Maske
  • Feuchtigkeitscreme
  • Energiespendende Ampulle

 

Wie findet Ihr die von mir ausgewählten Produkte? Welches davon würdet Ihr gerne einmal ausprobieren?

 

Die Produkte wurden mir vom Bloggerclub ohne Verpflichtung kostenfrei zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür.

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

5 Comments

  • Reply Petra

    Da hast du dir aber tolle Produkte zusammen gestellt. Einige kannte ich noch gar nicht. Danke fürs vorstellen.
    LG Petra

    18. Dezember 2017 at 20:28
  • Reply Shadownlight

    Hey, das sind tolle Neuigkeiten, danke fürs Zeigen!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.

    18. Dezember 2017 at 16:29
  • Reply Chris

    Liebe Anja,

    ich hatte bisher schon zwei Sothys Boxen. Auch diese limitierte Auflage mag ich sehr gerne. Die Verpackung ist einfach unglaublich hübsch. Auch die anderen Produkte wie Dermalogica zählen zu meinen Produkten, die ich regelmäßig nutze. Finde das mit dem Bloggerclub eine tolle Sache.

    Liebe Grüße

    Christine

    18. Dezember 2017 at 09:09
  • Reply Janine

    Einen wundervollen Guten Morgen,

    Hast du diese Menstruationspflaster bereits ausprobiert? Wenn ja, gibt es da irgendwelche Hautreizungen oder ähnliches? Weil ansonsten klingen die ja wirklich optimal. Danke für deine Antwort und einen guten wochenstart.
    Liebe Grüße Janine

    18. Dezember 2017 at 07:23
    • Reply Anja

      Hallo liebe Janine,
      ich habe es schon ausprobiert und habe leider an einer Stelle eine Hautreizung gehabt. Das andere hat meine Tochter probiert und sie hatte keine Probleme. Aber gut, dass Du es ansprichst, ich werde es direkt mal ergänzen.
      Liebe Grüße
      Anja

      18. Dezember 2017 at 11:46

    Ich freue mich ueber Kommentare

    Jeder Beitrag wird von Hand freigeschaltet. Kommentieren ist daher auch ohne Name und Mail moeglich. Geben Sie diese ein, sind Sie mit der Speicherung gem. Datenschutzerklaerung einverstanden.

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere