Follow:
Beauty & Fashion

Garnier Fructis Prachtauffüller für prachtvolles Haar

Wieder gibt es Neuigkeiten aus dem Hause Garnier. Die Fructis-Familie hat Zuwachs bekommen und dieses Mal handelt es sich um Produkte für prachtvolleres Haar. Das soll das Ende von in sich zusammenfallenden Frisuren bzw. platt am Kopf anliegenden Haaren sein. Ich durfte im Prelaunch alle vier Produkte aus der Serie “PRACHTAUFFÜLLER” testen – ein fruchtiger Traum in pink:

002Fühlbar MEHR
Sichtbar MEHR
Messbar MEHR
HAARMASSE

Kräftigendes Shampoo: Es verleiht dem Haar Pflege und eine Extraportion Glanz. Das innovative Fibra-Cylane™ füllt die Haarfaser auf und sorgt so dafür, dass das Haar fühlbar, sichtbar und messbar verdichtet wird. Der Granatapfel-Extrakt verleiht mit seinen reichhaltigen Pflegestoffen zusätzlich Schwung und Geschmeidigkeit.

Kräftigende Spülung: Für noch mehr Fülle und Geschmeidigkeit in Kombination mit dem Shampoo.

Serum “Griffige Längen”: Das Serum ist für die kleinen Problemzonen gedacht, wie z.B. platte Längen. Es wird mit 1-2 Pumpstößen in das gewaschene, handtuchtrockene Haar aufgetragen und wie gewöhnt getrocknet.

Kräftigende Pflege-Creme-Kur: 1-2mal pro Woche angewendet gibt sie dem Haar zusätzliche intensive Pflege.

Alleine die Farbe ist schon ein Highlight im Bad und bring gute Laune 🙂 . Was bei diesen Produkten sofort auffällt ist der frische und fruchtige Duft – einfach toll! Die Haare duften aber nach der Anwendung nicht nur gut, sondern sie fühlen sich wirklich insgesamt griffiger an oder bilde ich mir das ein? Meine beiden Mädels durften die Produkte testen, da sie beide sehr feine glatte Haare haben. Natürlich kann man kein Wunder erwarten, aber die Frisuren halten schon besser als vorher.

Alle Produkte sind ab Juni im Handel erhältlich. Danke an Garnier, dass ich Prachtauffüller vorab testen durfte. Wenn Ihr auch gerne testen wollt, könnt Ihr Euch noch bis zum 10.06.14 hier bewerben. Es werden 5.000 Tester gesucht.

 -Anzeige-

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: