Follow:
Food

Ouzo 12 Gold – sehr bekömmlich

Dank friendstipps.eu und Ouzo 12 durften wir den leckeren milden Anislikör Ouzo 12 Gold testen.

001Ouzo 12 Gold schmeckt sowohl vor als auch nach dem Essen, ist aber genauso ein idealer Begleiter zu kleinen Häppchen und Fingerfood.

Sorgfältig ausgesuchte Samen, Kräuter und Gewürze, wie Anis, Stern-Anis, Fenchel, Koriander, Muskat, Karadomon, Zimt und Mastix sorgen für die besondere Note von Ouzo 12 Gold.

Der Likör kann pur oder auf Eis, aber auch als Longdrink getrunken werden.

Wir haben ihn zunächst pur getestet während eines Grillabends, zu welchem wir meine Schwiegereltern eingeladen hatten. Beide trinken gerne nach dem Essen ein “Verdauerle” und waren von dem milden, aber dennoch kräftigen Geschmack sehr angetan und Schwiegerpapa meinte, wenn ich fertig getestet habe und ich den Rest nicht mehr mag, würde er die Flasche gerne nehmen :-).

Da war aber mein Mann gänzlich dagegen, denn der Ouzo 12 Gold schmeckt ihm auch sehr gut.

Bei einem weiteren Grillabend haben wir den Ouzo 12 Gold einem befreundeten Pärchen vorgesetzt und auch diese waren beide begeistert – so begeistert, dass sie ihn sich sofort auf die Einkaufsliste gesetzt haben.

Wer von Euch kennt Ouzo 12 Gold schon und wir findet Ihr den milden Geschmack?

 

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: