Follow:
Beauty & Fashion

Reines Gesicht mit Mizellen….

10962144_749178658485381_1212586536_nHabt Ihr schon einmal von Mizellen Reinigungswasser gehört…..und was sind eigentlich Mizellen?

Mizellen sind reinigende Wirkstoffe, die wie ein Magnet Unreinheiten, Make-up und überschüssigen Talg aus der Haut ziehen und sanft entfernen, ohne zu Reiben.

Das klingt doch super. Ich habe schon länger ein Mizellen Reinigungswasser in Verwendung, weil es schonend reinigt, ohne Alkohol ist und man es somit auch für die Augen und Lippen verwenden kann.

Seit kurzem hat nun auch Garnier das Mizellen Reinigungswasser im Programm. Es gibt drei verschiedene Sorten – je nach Hauttyp…

  • normale & empfindliche Haut
  • trockene Haut
  • Mischhaut

Ich darf derzeit das Mizellen Reinigungswasser für normale & empfindliche Haut testen. Was mir als erstes auffällt ist, dass die Flasche im Vergleich zu meinem bisherigen Mizellen Reingungswasser, den doppelten Inhalt hat. Es sind 400 ml enthalten und die Flasche ist zum Preis von knapp 5 Euro erhältlich. Das ist im Verhältnis günstiger als mein bisheriges Reinigungswasser. Das finde ich schon einmal super!

Ich verwende das Mizellen Reinigungswasser überwiegend abends und entferne damit auch mein Augen-Makeup. Das klappt mit einem getränkten Wattebausch sehr gut und auch die Mascara wird dabei nach 2-3maligem Darüberwischen entfernt. Zur Veranschaulichung habe ich auf meinen Handrücken 2 Lidschattentöne (Nude), einen roten Lippenstift sowie Mascara aufgetragen. Lidschatten sowie Lippenstift waren nach einmaligem Darüberstreichen weg. Mascara nach dem zweiten Streichen….

mizellen

Auch meine Haut meckert nicht auf bei dem Reinigungswasser, d.h. ich habe nach der Anwendung keinerlei Irritationen oder Pickelchen bekommen.

Für mich ist es ein Produkt, das ich sicher wieder kaufen werde. Danke an Garnier Deutschland, dass ich testen durfte 🙂 .

 

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: