Follow:
Beauty & Fashion, Kinder

Schneeflöckchen Winter-Schaumbad für kleine Prinzessinnen und….

Heute war ich mal wieder in meinem Lieblings-Drogeriemarkt und habe etwas neues für meine Mädels entdeckt: Das Schneeflöckchen Winter-Schaumbad von Prinzessin Sternenzauber – einer dm-Eigenmarke.

010

Meine Kleine meinte letztens in der Badewanne noch, dass sie mal wieder richtigen Schaum in der Wanne will und daher habe ich das schöne Glitzerbad mit den Schneeflocken in der tollen Flasche gleich gekauft.

Wenn man die Flasche schüttelt, fliegen viele kleine Schneeflöckchen und Glitzerpartikel in der blauen Badeflüssigkeit umher – es sieht aus wie einer dieser wunderschönen Schneekugeln :-).

Die milden Inhaltsstoffe sind zart zur Haut kleiner Prinzessinnen – und sicher auch kleiner Prinzen – und reinigen sanft und schonend ohne auszutrocknen. Der Duft ist fruchtig-süß und irgendwie winterlich…

 

  • ph-hautneutral
  • dermatologisch bestätigt
  • alkaliseifenfrei
  • mit natürlichem Wolkenblumen-Extrakt

Die Flasche mit einem Inhalt von 300 ml kostet 1,95 Euro und hat einen praktischen Klappverschluß.

004

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

1 Comment

  • Reply Melanie Bremser

    Ohhhhhhhh, das muss ich meiner Nichte sofort besorgen ♥

    Vielen lieben Dank für den Tipp, so hab ich zusätzlich noch was hübsches zu Nikolaus =)

    Liebe Grüße Meli

    14. November 2013 at 09:55
  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: