Follow:
Beauty & Fashion

treaclemoon – einfach bezaubernd!

Wer kennt sie mittlerweile noch nicht? Die zauberhaften Duschcremes von treaclemoon, welche seit Anfang des Jahres die Herzen viele Frauen erobert haben und Einzug in die Badezimmer Deutschlands gehalten haben…

Nun werden die Duschcremes von treaclemoon endlich durch die passende Körpermilch bzw. Körperbutter ergänzt. Seit Anfang September sind diese in ausgewählten Drogeriemärkten erhältlich. Von Müller Drogeriemarkt habe ich ein tolles Set erhalten:

003Die Düfte “raspberry kiss“, “my coconut island” und “one ginger morning” sind als Körpermilch für normale bis trockene Haut erhältlich. Außerdem gibt es “one ginger morning” noch zusätzlich als Körperbutter – ebenso für normale bis trockene Haut.

Alle Sorten bezaubern die Sinne ebenso wie bereits die Duschcremes. Mein Favourit ist “one ginger morning”. Die Körpercreme ist relativ dünnflüssig, riecht super und läßt sich gut auf der Haut verteilen. Dort zieht sie schnell ein. Die Körperbutter ist etwas dicker und läßt sich genauso gut verteilen. Für mich persönlich könnte die Körperbutter etwas reichhaltiger sein, da ich sehr trockene Haut, vor allem jetzt im Winter, habe.

Die Körpercremes sind in einem praktischen Spender abgefüllt und mit den gleichen inspirierenden Sprüchen ausgestattet wie die Duschcremes und werden mit ihrem schicken Design schnell zum Highlight im Badezimmer:

030

 

Der Preis für die 500ml-Flasche beträgt 5,95 Euro und die Körperbutter im 250ml-Tiegel kostet 4,95 Euro.

Habt Ihr die Körpercreme schon gekauft? Welches ist Euer Lieblingsduft?

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: