Follow:
Food

Senseo – Die neuen Milchschaumkompositionen

Juhu, ich bin dabei und darf die neuen Milchschaumkompositionen von Senseo testen. Vor einiger Zeit suchte Senseo via Facebook hierfür 2.000 Tester.

Unangekündigt kam bei mir ein großes Paket mit den beiden Milchschaumvarianten an – Überraschungen liebe ich!

Bei den neuen Senseo Pads für Cappuccino und Latte benötigt man nun nur noch ein Pad anstatt wie vorher 2 verschiedene (1x Kaffee, 1x Milch). Ich finde das sehr gut, da mich das ständige Wechseln vorher gestört hat und ich daher die altenVarianten nicht mehr gekauft hatte.

004

Ich habe auch noch einige Freundinnen mit Proben versorgt und am Wochenende hatten wir ausgiebig Zeit, beide Varianten zu testen. Mit persönlich schmeckt der Cappuccino besser als der Café Latte, weil er etwas intensiver schmeckt. Beide Varianten sind leicht gesüßt und bekommen einen wunderbaren cremigen Milchschaum.

012

Auch meine Freundinnen haben das Wochenende genutzt und getestet und die meisten waren begeistert! Der Milchschaum ist genau so wie er sein sollte!

006

 

 

 

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

No Comments

Ich freue mich ueber Kommentare

Jeder Beitrag wird von Hand freigeschaltet. Kommentieren ist daher auch ohne Name und Mail moeglich. Geben Sie diese ein, sind Sie mit der Speicherung gem. Datenschutzerklaerung einverstanden.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.