Follow:
Kinder, Quer Beet

CHIP Turnbeutel designed bei McNeill von Schulranzen.com

Schulranzen.com ist ein Onlineshop für – wie der Name schon sagt – Schulranzen, aber auch Rücksäcke und Koffer. Es gibt dort alle bekannten Marken, wie Scout, McNeill, ergobag, Herlitz, Hama Step by Step, Schoolmod, DerDieDas und viele mehr. Die Suchfunktionen sind einfach zu bedienen und oft kann man tolle Schnäppchen machen. Wer z.B. auf der Suche nach dem ersten Schulranzen für seinen baldigen Erstklässler ist, wird bei Schulranzen.com sicher fündig. Man hat alle Marken und Modelle im direkten Vergleich im Blick.

Meine Mädels und ich durften aktuell den Turnbeutel CHIP von McNeill testen. Dieser macht einen sehr stabilen und strapazierfähigen Eindruck.

013

McNeill ist eine bekannte deutsche Marke und die Produkte werden noch in Deutschland hergestellt. McNeill bietet verschiedene Serien an Schulranzensets an. Es gibt sie in fantasievollen Designs für Mädchen und für Jungen. Für alle, die es lieber etwas schlicht haben, ist die Serie CHIP rot. Es ist ganz einfach in einem schönen rot mit etwas grau und schwarz gehalten.

Der mir vorliegende Turnbeutel wurde von meinen beiden Mädchen im Einsatz getestet. Für meine Große (12) Jahre ist er nicht mehr ausreichend, da sie bereits eine Sporttasche benötigt. Meine 6jährige kommt damit noch aus. Sie hat den Turnbeutel in den letzten Tagen mehrfach im Einsatz gehabt und hat an ihm nichts auszusetzen. Die Turnschuhe sowie die Sportkleidung passen bestens herein. Der Tunnelzug läßt sich einfach öffnen und auch wieder schließen und mit den Kordeln kann man ihn wie einen Rucksack auf dem Rücken tragen.

Vorne ist noch eine separate Reißverschlußtasche, in welche man z.B. die Trinkflasche oder eine Vesperdose stecken kann. Dieser Turnbeutel ist im Schulranzenset Ergo Light 912 und Light Compact enthalten. Es sind weitere schöne Designs bei Schulranzen.com erhältlich. Schaut doch mal rein.

 

 

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

No Comments

Ich freue mich ueber Kommentare

Jeder Beitrag wird von Hand freigeschaltet. Kommentieren ist daher auch ohne Name und Mail moeglich. Geben Sie diese ein, sind Sie mit der Speicherung gem. Datenschutzerklaerung einverstanden.