Follow:
Beauty & Fashion, Quer Beet

SOXEGO – Socken in personalisierter Geschenkbox

Wohnt in Eurem Haushalt auch das Sockenmonster und klaut ständig Socken. Ist Euer Einzelsockenberg mittlerweile genauso groß wie der Paarsockenberg? Dann schaut mal bei SOXEGO vorbei. Dort kann man sich nicht nur sehr schicke personalisierte Socken-Geschenkboxen bestellen, sondern es gibt auch die einmalige kostenlose SOXEGO-Sockenversicherung. Diese versichert Eure Socken gegen Verschwinden :-). Wenn die Sockenmonster innerhalb von 12 Monaten nach dem Einkauf zuschlagen, bekommt man zweimal Ersatz wenn man ein Foto der einsamen Socke und der Waschmaschine einschickt. Das ist doch mal eine tolle Idee!

Auf SOXEGO bin ich via Facebook ausmerksam geworden. Dort wurden Pordukttester für die Socken gesucht und ich habe mitgemacht. SOXEGO war so supernett und hat allen eine personalisierte Sockenbox zur Verfügung gestellt.

004

Sieht sie nicht toll aus? Ich kann Euch sagen, dass mein Mann ganz schön neidisch war und gefragt hat, wieso ER keine bekommen hat, aber er hat ja bald Geburstag….

Die Box ist aus festem schwarzen Karton und hat einen Magnetverschluß. Ich finde die Box richtig Klasse und werde sie evtl. als Schmuckbox verwenden.

006

Und auch der Inhalt der Box kann sich sehen lassen. Es sind 6 Paar hochwertige Puma-Socken in schwarz und in grau enthalten.

Die Socken fühlen sich weich an und haben einen gemütlichen Bund. Das Material besteht aus 62% Baumwolle, 35% Polyamid und 3% Elasthan.

Bei Soxego gibt es Socken in allen Farben und Variationen, in allen Größen und für Damen, Herren und Kinder und Babys (auch Strumpfhosen) zu finden.

Das Besondere ist natürlich die exklusive personalisierte Geschenkbox, welche man individuell befüllen und gestalten kann.

Es ist aber auch eine Bestellung ohne Box möglich. In 12 Wochen bringt SOXEGO sogar die erste eigene Sockenkollektion an den Start und es werden auch hochwertige Funktionssocken für Sport und Freizeit dabei sein. Also schaut mal rein bei SOXEGO – es lohnt sich auf jeden Fall!

 

 

 

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

2 Comments

  • Reply Miriam

    Eine tolle Box!!! Habe soeben schon mal einen Bericht darüber gelesen. Gerade das persönliche durch die Namensgebung finde ich klasse.
    Gibt es auch Sneackers???

    23. Mai 2013 at 15:48
    • Reply Anja

      Danke 🙂 Ja, gibt es auch – eine Riesenauswahl!

      23. Mai 2013 at 15:51

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: