Follow:
Quer Beet

Tangle Teezer Magic Flowerpot – Bürsten ohne Ziepen?

Ich hatte schon viel Positives über den Tangle Teezer gehört. Er soll die Haare schön glatt machen, sie quasi entwirren und das ganz ohne ziepen. Als ich dann bei dm letztens die schönen Magic Flowerpot (speziell für Kinder) gesehen habe, konnte ich nicht widerstehen und habe zugeschlagen, da meine zwei langhaarigen Mädels immer beim Bürsten jammern: Aua, das ziept!

Der Tangle Teezer ist mit seinen ca. 15,95 Euro nicht gerade günstig, aber was macht man nicht alles, um den Kindern unnötige Schmerzen zu ersparen.

019Der Tangle Teezer Magic Flowerpot befindet sich in einer durchsichtigen, bunt bedruckten Verpackung und hat noch eine kleine Geschichte sowie Ausmalbildchen dabei. Wirklich sehr nett gemacht für kleine Mädels. Superpraktisch ist auch die Aufbewahrungsdose im Blumendesign, in welcher Haargummis und Spangen aufbewahrt werden können.

Nun aber zum Bürsten: Leider, leider sind meine beiden Mädels gar nicht der Meinung, dass das Bürsten nicht ziept. Sie sagen beide einhellig (auch wenn sie sonst selten einer Meinung sind), dass es ziept. Ich habe die den Teezer dann auch selbst an mir probiert und es hat schon geziept :-(.

Somit hat sich also der gewünschte Anti-Ziep-Effekt bei uns nicht eingestellt, aber hübsch ist der Tangle Teezer dennoch.

Mich würden andere Meinungen hierzu interessieren…. Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Tangle Teezer?

 

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

1 Comment

  • Reply Sabrinas Testwelt

    Danke für deinen Bericht!
    Mich hat die Bürste auch interessiert und ich finde sie wirklich auch sehr hübsch, aber der Preis hat mich bis jetzt vom Kauf abgehalten.
    Meine Tochter hat nicht nur lange Haare sondern auch noch Locken…
    Bräuchte dringend eine Bürste die da besser kämmt wie unsere.
    Aber dann kann ich diese Bürste getrost aus meinem Kopf streichen.
    LG Sabrina

    1. Oktober 2013 at 03:01
  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: