Follow:
Food

Die weihnachtliche Versuchung….?

Bisher war ich ganz tapfer: Beim Einkaufen bin ich durch die Gänge gelaufen und habe diese Stände komplett ignoriert. Drei Wochen lang ging das gut. Ich war ganz stolz auf mich. Aber heute konnte ich nicht mehr widerstehen. Sie haben gerufen: Kauf uns, es ist doch schon Ende September….wir sind ganz lecker…und ehe ich mich versah, lag eine Packung “Herze, Sterne, Brezeln” Lebkuchen in meinem Einkaufskorb. An der Kasse habe ich noch kurz überlegt, ob ich sie nicht doch wieder zurückbringen soll, aber letztendlich habe ich sie doch mitgenommen.

Daheim angekommen, konnte ich nicht anders und mußte die Packung aufreißen. Mich quälten die Fragen: Schmecken sie immer noch so gut, sind sie frisch, schmecken sie auch Ende September schon (mein Mann behauptet ja steif und fest “Nein”). Und was soll ich Euch sagen?

Sie schmecken so gut wie eh und jeh und vielleicht sogar ein bißchen frischer als im Dezember: Einfach lecker!

002

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

1 Comment

  • Reply Testgitte70

    Das sehe ich genauso, je eher das Zeug vernichtet wird umso besser schmeckt es 😀

    8. Oktober 2013 at 20:06
  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: