Follow:
Beauty & Fashion

the sun mousse – Sonnencreme in Schaumform

Bei uns war es die letzte Woche so richtig sommerlich heiß mit viel Sonnenschein und Schwimmbad. Wer viel in der Sonne unterwegs ist, benötigt natürlich auch einen ausreichenden Sonnenschutz.

Die Cremes lassen sich oft schwer dosieren oder verteilen und daher freue ich mich, dass ich derzeit eine neue Generation Sonnenschutzsystem ausprobieren kann “the sun mousse“. Das ist ein Sonnenschutz in Mousseform, welcher aufgrund seiner leichten Textur einfach und zielgenau verteilt werden kann. Die Rezeptur enthält kein Öl und somit verbleiben keine unangenehmen klebrigen Rückstände.

Der Hochleistungs-Sonnenfilter bietet einen sofortigen und langanhaltenden Schutz gegen UVA- und UVB-Strahlen für bis zu 6 Stunden und ist zudem sehr wasserresistent. Da the sun mousse paraben- und parfumfrei ist, ist er auch für empfindliche Haut geeignet und verstopft die Haut nicht, wodurch man weniger schwitzt. Es kann sogar unter Make-up getragen werde.

11324088_804136552989591_587115414_nthe sun mousse gibt es in folgenden Varianten:

  • the sun mousse Sonnenschutzfaktor 20
  • the sun mousse Sonnenschutzfaktor 30
  • the sun mousse für Kinder Sonnenschutzfaktor 30
  • the sun mousse Sonnenschutzfaktor 50
  • the sun mousse für Kinder Sonnenschutzfaktor 50

 

Mir gefällt die moussige Textur sehr gut, da ich sowieso ein großer Schaumfan bin. Die Mousse läßt sich einfach verteilen und meine Kids hatten auch viel Spaß damit. Nach dem Auftragen hat sich die Haut nichtfettig angefühlt wie bei anderen Cremes und das finde ich super. Gerade wenn man danach noch Kleidung drüberzieht, muß man bei herrkömmlicher Creme starkt aufpassen, keien Flecken in die Kleidung zu machen. Das ist mit the sun mousse kein Problem mehr.

Die Mousse wurde von uns allen sehr gut vertragen und keiner hat einen Sonnenbrand davongetragen, obwohl gerade die Kleine sehr viel und oft im Wasser unterwegs war, aber natürlich cremen bzw. moussen wir auch immer wieder nach.

Wie findet Ihr die Idee von dem Sonnenschutz in Mousseform?

-sponsored post-

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: