Follow:
Beauty & Fashion, Enthält Werbung, Fashion

Blusen im Trend, Shirts für den Sommer & InStyle Box Spring Edition

[Werbung] Was tragt Ihr denn so, wenn es wärmer wird? So für den Übergang ziehe ich total gerne Blusen oder Hemden an und im Sommer dann eher die T-Shirts. Ich habe hier ein paar tolle Blusen & Shirts für den Frühling bzw. Sommer ausgesucht und zeige den Inhalt der InStyle Box Spring Edition.

Blusen im Trend, Shirts für den Sommer & InStyle Box Spring Edition

Wie man auf den folgenden Fotos unschwer erkennen kann, bin ich bei den Blusen ein Fan zarter Töne. Ich habe unzählige hellblaue und weiße Oberteile und Blusen im Schrank. Dazwischen ist auch die ein oder andere in pink und man findet auch noch ein paar andere Farben.

Bei den Shirt bevorzuge ich ähnliche Farben und am liebsten trage ich weiße Shirts. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass weiße Shirts auftragen, aber das kann ich irgendwie nicht so ganz nachvollziehen.

Blusen und Shirts mit halblagen Ärmeln – so kaschierst Du die Oberarme

Meine absoluten Lieblingsshirts sind die mit nicht ganz so angeschnittenen Ärmeln, so dass man nicht sehen kann, dass ich mein Armtraining total vernachlässige und meine Oberarme etwas wabbelig sind. Ich gelobe aber Besserung und will unbedingt mehr trainieren.

Meine Shirt und Blusen gehen aber bis dahin mindestens bis zur Hälfte der Oberarme oder bis zu den Ellenbogen. Ich bin ja schließlich keine 20 mehr. Nur wenn es ganz heiß ist und ich schon etwas gebräunt bin, werde ich mutiger und trage auch mal ärmellos. Das Outfit vom Titelbild gibt es übrigens hier ganz zu sehen.

fashion blogger cafe the beach berlin #fashionweek fashionblogger lifestyle-blog castlemaker

Nachfolgend also meine Auswahl an Blusen und Shirt für den herrlichen Frühling und den baldigen Sommer.

 

Aber ich will Euch heute nicht nur eine Auswahl meiner liebsten Blusen und Shirts zeigen, sondern auch den Inhalt der letzten Instyle Box Spring Edition.

Die InStyle Box Spring Edition – das Unboxing

fashionblogger blusen und shirts kombinieren instyle box spring edition lifestyle-blog castlemaker

Diese ist vor einigen Tagen bei mir eingetroffen und ich habe folgende Produkte ausgepackt:

sexyhair Soy Renewal Oil

Das reichhaltige Haaröl ist perfekt für die kommenden Sonnenstrahlen, denn es hat einen UV-Schutz und ist für alle Haartypen geeignet. Ich habe bereits ein Produkt von sexyhair und liebe es. Arganöl sowie Sonnenblumenöl sorgen für den ultimativen Glanz und spenden einen feinen Duft. Das Haaröl kann sowohl im trockenen wie auch im feuchten Haar angewendet werden.

bellapierre cosmetics Banana Setting Powder

Dieses Setting Powder habe ich bereits im Haus. Ich kann gar nicht mehr genau sagen, ob es im lookfantastic Adventskalender enthalten war oder in einer anderen Beautybox. Auf jeden Fall habe ich es bereits in Verwendung und freue mich täglich über das Matt-Finish dank der Mineralien-Mischung. Das Puder deckt Unreinheiten, Augenringe und Rötungen ab.

Lord & Berry Conceal-It Crayon

Dieser Concealer in Stiftform deckt Augenschatten, Pigmentflecken sowie kleine Hautunreinheiten ab. Mit der präzisen Spitze ist das Auftragen punktgenau möglich. Zudem kann er als Highlighter für die Brauenbogen oder die Wangenknochen verwendet werden. Für letzteres werde ich ihn auch verwenden.

AVON mark Epic Lippenstift

Rosy Outlook heißt die Farbe dieses hübschen Lippenstiftes. Er hat eine cremige Textur und verleiht ein mattes Finish. Der integrierte Primer spendet den Lippen Feuchtigkeit und pflegt intensiv. Die Farbe gefällt mir sehr gut.

KORRES Mango Lip Butter

Der Geruch dieser Mango Lip Butter ist einfach traumhaft. Sie schmilzt bei Körpertemperatur und hinterlässt ein seidiges Gefühlt. Dabei sorgen Sheabutter und Reiswachs für eine lang anhaltende Feuchtigkeit. Diestelöl wirkt nährend und das außerdem enthaltende Vitamin C und E schützen vor freien Radikalen.

Rimmel Royal Blush

Das nicht fettende schwerelose Cremerouge verleiht eine natürlich dezente und frische Farbe. Ich selbst mag lieber Puderrouge und daher wandert es entweder in die Verlosungskiste oder geht an meine Tochter.

Lancaster Mizellen Reinigungswasser

Wenn ich von einem genug habe, dann ist es Mizellen Reinigungswasser. Ich kann schon gar nicht mehr zählen, wie viele Flaschen ich in den letzten Wochen und Monaten in diversen Boxen gefunden habe. Auf jeden Fall habe ich einen kompletten Vorrat für mindestens 2 Jahre. Ich finde Mizellen Reinigungswasser gut, weiß aber nicht, was ich darüber noch groß schreiben kann. Ich finde alle irgendwie gleich.

Haftnotizen in fröhlichem Wolken-Design

Die süßen Haftnotizen sind genau das Richtige für meinen Blogger-Schreibtisch. Hier kann ich Kleinigkeiten notieren und aufkleben, wo ich sie benötige. Das Design finde ich super süß.

Heimatgut Kokosnusschips

Diese Kokoschips waren bereits in einer der letzten Boxen enthalten, aber ich finde sie ganz lecker. Sie sind gesund, glutenfrei und vegan sowie zu 100% natürlich.

28Black Absolute Zeto Guave-Passion-Fruit

Ich bin ja kein Energy-Drink-Fan, aber ich muss zugeben, dass die 28Blacks ganz schön lecker und erfrischend schmecken. Die kalorien- und zuckerfreie Version ist bei mir natürlich besonders Willkommen.

Außerdem: Jede Menge Rabattcodes für das Online-Shopping sowie eine Probe von Lancaster 365 Sun.

fashionblogger blusen und shirts kombinieren instylebox spring edition lifestyle-blog castlemaker

 

Wie gefällt Euch meine Auswahl an Blusen und Shirts? Und wie findet Ihr den Inhalt der InStyle Box Spring Edition?

 

 

Die Instyle Box wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Der Beitrag enthält Affiliate-Links zu externen Partnern. Durch das Anklicken enstehen keinerlei Mehrkosten für Euch, aber falls Ihr etwas shoppt erhalte ich einen kleinen prozentualen Anteil, der nicht einmal die monatlichen Hosting-Kosten deckt. Also bei mir zumindest nicht.
Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

7 Comments

  • Reply L♥ebe was ist

    eine super schöne Zusammenstellung meine Liebe!
    solche Shirts und Blusen mit halablangen Ärmeln finde ich auch echt cool, gerade jetzt beim Übergangswetter :)

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

    12. April 2018 at 22:04
  • Reply Petra

    Liebe Anja ich liebe auch Blusen und T Shirts für den Sommer. Noch lieber mag ich allerdings Kleider. Boxen finde ich auch immer spannend, hat jedes mal etwas von Geburtstag.
    LG Petra

    11. April 2018 at 16:27
  • Reply Shadownlight

    Liebe Anja,
    die Box ist ja wirklich sehr ansprechend!
    Liebe Grüße an dich!

    11. April 2018 at 15:01
  • Reply Simone Wiegand

    Hallo Anja…
    in die Instyle-Box bin ich direkt verliebt! Und deine Blusen- und Shirtauswahl gefällt mir sehr gut. Einige hätte ich am liebsten sehr gerne…sofort. :o) Damit wirst du immer super gut aussehen! Liebe Grüße, Simone

    11. April 2018 at 13:53
    • Reply Anja

      Hallo Simone,
      danke für Dein Feedback. Ich bin auch ganz verliebt in meine Auswahl, aber alle passen leider nicht in meinen Schrank.

      Liebe Grüße
      Anja

      11. April 2018 at 14:16
  • Reply Chris

    Guten Morgen,

    Blusen trage ich derzeit auch wieder sehr häufig. Dabei bevorzuge ich auch die Variante mit den längeren Ärmeln. Das sieht einfach angezogener aus, wie ich finde. Armfrei trage ich fast nie, außer im Urlaub, wenn es ganz heiß ist.

    Der Inhalt der Box gefällt mir ganz gut. Das kleine Wolkenblöckchen finde ich besonders süß.

    LG Christine

    11. April 2018 at 10:27
    • Reply Anja

      Hallo Christine,
      da geht es Dir ja wie mir mit den Ärmchen.
      Liebe Grüße
      Anja

      11. April 2018 at 14:17

    Ich freue mich ueber Kommentare

    Jeder Beitrag wird von Hand freigeschaltet. Kommentieren ist daher auch ohne Name und Mail moeglich. Geben Sie diese ein, sind Sie mit der Speicherung gem. Datenschutzerklaerung einverstanden.

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich stimme zu.