Follow:
Beauty & Fashion, Freizeit & Reisen

Blogger on the road – Ausgepackt

Unerwartete Pakete sind doch die schönsten, oder? Letzte Woche erreichte mich ein Paket und als Absender konnte ich Rossmann identifizieren. Da ich gar nichts erwartete, war meine Neugier natürlich riesengroß. Ich konnte gar nicht schnell genug die Schere aus der Schublade kramen, um dem Paketband den Garaus zu machen.

In Windeseile öffnete ich dann das Paket und schaute erstaunt auf ein schwarzes Stück Stoff, welches sich beim Herausnehmen als eine Art Turnbeutel entpuppte. Darauf prangte in großer weißer Schrift:

Blogger on the road

Hmm….Was konnte nur darin enthalten sein? Ist das etwa eine Einladung zu einer traumhaften Reise?

Ich zog die Öffnung auf und linste hinein und erblickte ganz viele verschiedene Produkte. Nun gab es kein Halten her. Kurzerhand schüttete ich alles vorsichtig auf dem Tisch auf und staunte nicht schlecht, was da alles zum Vorschein kam:

Blogger

  • store.it Power-Bank (mobiles Ladegerät für Smartphones) – damit man auch unterwegs immer mobil verbunden ist
  • store.it 2-in-USB-Stick 16 GB – für ganz viele Fotos
  • BestView Microfaser Handy- & Brillentuch – für den perfekten Durchblick, ob durch die Brille, die Kamera oder auf das Handy
  • domol Fleckenstift – falls mal was daneben geht
  • ISANA Deospray – wenn man ins Schwitzen kommt
  • flink & sauber Mini-Fusselrolle – beseitigt Flusen im Handumdrehen
  • ISANA Lippenpflege Macadamia & Gloss – gegen trockene Lippen
  • FUSSWOHL Party Pads – damit man auch bei längeren Events auf den Highheels standhaft bleibt
  • ISANA med Handcreme – für trockene Haut
  • ISANA Trockenshampoo – wenn mal keine Zeit zum Haarewaschen ist
  • altapharma Pflaster-Set in 5 Größen – für das kleine Aua unterwegs
  • For your Beauty – Pocketfeile – immer griffbereit, wenn mal wieder ein Nagel abbricht
  • Rival de Loop Abschwellende Augenkonturenpads – wenn die Nacht zu kurz war
  • Rival de Loop Young Anti Shine Paper – für glänzende Gesichtsmomente
  • FUSSWOHL kühlendes Eisgel – macht müde Beine munter
  • altapharma Magnesium- und L-Carnitin-Sticks – auf unterwegs Vitamine naschen
  • altapharma Kiwi-Stachelbeer-Bonbons – immer lecker
  • For your Beauty – Haargummis
  • Papiertaschentücher

Was aber hat es mit den ganzen Produkten auf sich? Das konnte ich dann dem kleinen Flyer entnehmen, welchen ich am Boden des Kartons entdeckte.

Diana von Laviedeboite sowie das Rossmann Blogger-Team haben sich Gedanken gemacht, was Blogger unterwegs dabei haben müssen, wenn sie von einem Event zum nächsten unterwegs sind. Die Auwahl ist wirklich sehr gut gelungen und ich bin total begeistert.

Blogger

Nicht dass ich jetzt einer von diesen Bloggerin bin, die ständig on the road sind, aber bei  meinem letzten Event wäre dieser Bloggersack genau richtig gewesen.

Wie sieht es bei Euch aus?  Was habt Ihr dabei, wenn Ihr #ontheroad seid – egal ob Blogger oder nicht?

 

-Anzeige-

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

3 Comments

  • Reply Orange Diamond

    Hallo Anja,
    meinen Koffer muss ich zur Zeit nicht auspacken, oder genauer: Wir sind sehr viel unterwegs und ein paar Sachen darf ich einfach nicht vergessen! 🙂
    Schöne Zusammenstellung!
    Liebe Grüße,
    Alex.

    19. April 2016 at 21:08
    • Reply Anja

      Hi Alex,
      schön, wenn man so viel Zeit hat. Du hast es gut. Ich muss meinen Urlaub aufsparen und kann daher nur an Wochenend-Veranstaltungen teilnehmen.
      Aber die nächsten 2 Monate steht auch wieder einiges an. Vielleicht sieht man sich ja mal.
      LG Anja

      19. April 2016 at 21:11
  • Reply Selina

    Wow, dass ist ja mal ein Mega Rucksack mit vielen tollen Dingen und finde die Auswahl auch gut gelungen!
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße,
    Selina

    http://www.selinalie.blogspot.com

    20. April 2016 at 17:26
  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: