Follow:
Lifestyle & Living, Quer Beet

Visitenkarten online bestellen

Visitenkarten? Wofür? Ist das nicht veraltet?  Im Zeitalter der 12476440_893598204043425_1068560976_ndigitalen Medien benötigt man doch dieses kleine Stückchen Karton nicht mehr, oder?

So dachte ich zumindest bisher. Seit ich jedoch auf diversen Bloggertreffen und einigen Veranstaltungen war, wurde ich eines besseren belehrt.

Alle Bloggerinnen teilten fleißig ihre Visitenkarten aus und ich? Ja, ich guckte dumm aus der Wäsche, rief mal eben mit dem Handy mein Insta-Profil und meinen Blog auf…aber mal ehrlich..wer merkt sich das schon?

Also mußten Visitenkarten her…sofort!!!! O.k. sofort war etwas schwierig, es sei denn ich hätte sie selbst gebastelt. Zufällig bin ich auf das Angebot der Online-Druckerei Köln gestoßen, gratis Visistenkarten im Digitaldruck zu testen.

Warum also nicht ausprobieren? Ich schickte eine Anfrage mit meinem Bloglink. Ganz schnell kam ein erster Entwurf. Nach mehrmaligen Änderungswünschen meinerseits, welche immer sofort und geduldig umgesetzt wurden, konnte ich den engültigen Entwurf betrachten. Nach meiner Freigabe, gingen die Karten in den Druck und bereits zwei Tage später kamen sie gut verpackt mit einigen Extras bei mir an:

12483877_893598220710090_1002296653_n

Der Druck ist klar und die Farben sind sehr gut getroffen. Das Design ist genau so wie vorab besprochen und ich finde sie richtig toll.

Nun stehe ich beim nächsten Bloggertreffen oder Workshop nicht mehr mit leeren Händen da – vielen Dank 🙂 .

Die Online Druckerei Köln ist übrigens ein Online-Service der Druckerei Hemmersbach in Köln, welche als Familienbetrieb bereits in der dritten Generation geführt wird und Drucke im Offset sowie Digitaldruck anbietet.

∑ Die Visitenkarten wurden mir kostenfrei und ohne Verpflichtung zur Verfügung gestellt. Dieser Beitrag stellt meine persönliche Meinung dar und wurde nicht beeinflußt.

-Anzeige-

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: