Follow:
Food

Leckere Smoothies mit dem SALCO Mix & Go Smoothie Maker

702996_892115647525014_1607294793_n

Gute Vorsätze? Mehr Vitamine? Mehr Obst? Weihnachtspfunde loswerden? Dann sind doch Smoothies ideal für Euch!

Smoothies sind ja in aller Munde und wirklich superlecker, im Sommer wie auch im Winter. Wer zudem auf seine Ernährung achtet oder auch noch ein Paar Weihnachtspfunde verlieren will, ist mit einem Smoothie Maker gut beraten. Hiermit sind leckere Smoothies in Windeseile zubereitet.

Ich habe auf dem Bloggertreffen in Mannheim den SALCO SM-14 Mix and Go Smoothie Maker zum Testen erhalten. Dieser leistet nun bereits seit Juli treue Dienste in unserem Haushalt und zaubert uns die leckersten Smoothies – auch für unterwegs.

Mit der schnellen und bequemen One-Touch-Funktion sind die Smoothies schnell fertig und dank der integrierten Flasche kann ich sie auch direkt mitnehmen.

12468281_892115664191679_1995602656_n

Ich verwende hierfür überwiegend Obst, wie z.B. Bananen, Äpfel, Kiwis, Ananas, Erdbeeren, Himbeeren und viel mehr. Ich habe teilweise auch gefrorene Beeren verwendet.

Das geschälte Obst schneide ich in mundgerechte Stücke und dann ab damit in den Mixer – je nachdem etwas Milch dazu und dann den Becher herunterdrücken und schon wird alles ruckzuck zerkleinert und heraus kommt ein leckerer Smoothie oder Shake – ganz so wie Ihr ihn wollt.

Hier noch einmal die Features des Salco Mix & Go:

  • 12467851_892115600858352_398157642_ndirekt in die Flasche – kein umfüllen
  • spülmaschinenfeste Becher
  • Becher passen in alle gängigen Autohalter
  • kraftvoller 300 Watt-Motor mit One-Touch-Funktion
  • inklusive einer 600ml und einer 300ml-Flasche

Das Design ist sehr ansprechend und das grün-weiß paßt super in meine Küche. Er ist zudem noch in rot-weiß erhältlich.

Die Flaschen haben eine schicke Form sowie einen praktischen Trinkdeckel und halten dicht. Nun kann ich meine frisch gemixten Smoothies direkt mitnehmen, ohne sie vorher umfüllen zu müssen.

Zu dem Thema Smoothies könnt Ihr hier noch einiges lesen (klick).

∑ Das Produkt wurde mir im Rahmen des Bloggertreffens kostenfrei zur Verfügung gestellt. Mein Beitrag stellt meine persönliche Meinung dar und wurde nicht beeinflußt.

-Anzeige-

 

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: