Follow:
Lifestyle & Living

Zuhause: Stilvoll und gemütlich

Wir verreisen wirklich sehr gerne, aber daheim ist es einfach am Schönsten. Egal wie toll das Hotel ist, wenn man heimkommt, freut man sich einfach – zumindest geht es mir so  und meinen Kindern auch.

Trautes Zuhause mit Senkale Home

Das liegt sicher daran, dass man sein Zuhause schon lange kennt, dass alles vertraut ist und man weiß wo alles steht und letztendlich auch daran wie man es gestaltet.

Grundsätzlich bin ich kein Freund von ständigen Veränderungen, aber ab und an ein neues Kissen, eine neue Vase, ein Schränkchen hier, eine Kerze da, das darf es schon sein – auch kleine Dinge können viel bewirken.

Kleine Dinge große Wirkung

So bin ich auf einen neuen Shop aufmerksam geworden, bei dem es viele schöne und stilvolle textile Accessoires für ein gemütliches Zuhause gibt: Senkale Home*

Senkale Home

(c) Senkale Home

Hier gibt es z.B. Kissen, Bettwäsche, Tagesdecken, Teppiche und vieles mehr. Ich bin ja ein richtiger Kissenfan und finde diese so richtig Klasse. Zuerst konnte ich mich gar nicht entscheiden und hätte am liebsten alle bestellt, aber ich mußte eine Auwahl treffen und so wurde es folgendes, weil mir das Retro-Muster* sehr gut gefallen hat.:

Senkale Home

Der Stoff ist glatt und seidig und leicht glänzend. Zum Glück war das Inlet mit dabei, was ich super finde.

Außerdem habe ich eine dieser schönen bunten Fußmatten* bestellt, welche nun am Treppenaufgang liegt. Hier sitzen nämlich immer die Kinder und ziehen ihre Schuhe an. Die Matte ist antirutschbeschichtet und die buten Farben machen den Flur fröhlicher.

Senkale Home

Die Bestellung bei Senkale Home war einfach und problemlos. Der Versand ging sehr rasch und die Lieferung erfolgte mit DHL, was mir persönlich am liebsten ist. Bei jedem Bestellfortschritt habe ich eine Mail erhalten und war so immer auf dem Laufenden. Die Bezahlung ist per Visa, Mastercard, Paypal sowie Vorauskasse möglich.

Wie findet Ihr meine neuen Accessoires? Schaut Ihr Euch auch so gerne nach neuen Dingen um?

 

*sponsored – Werbung

 

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

5 Comments

  • Reply Petra

    Finde deine neuen Accessoires sehr schön,die Fussmatte ist ein Hingucker. Der Shop ist wirklich sehr interessant.

    17. April 2016 at 10:18
    • Reply Anja

      Danke – ich freue mich, dass es Dir gefällt. Hast Du auch was schönes für Dich entdeckt?
      LG Anja

      17. April 2016 at 17:11
  • Reply Anika

    Das Kissen ist wirklich hübsch. Das würde mir auch gut gefallen. Ich freue mich auch immer über neue Accessoires.

    17. April 2016 at 16:00
    • Reply Anja

      Hallo Anika,
      ja Accessoires können alles aufpeppen und sind schnell austauschbar.
      LG Anja

      17. April 2016 at 17:12
  • Reply Sabine

    Den Shop kannte ich noch gar nicht. Danke für den Tipp!

    18. April 2016 at 22:06
  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: