Follow:
Food, Quer Beet

325 Jahre Henry Lambertz – ein Grund zum Feiern

thumb_1265__originalWer kennt sie nicht? Die leckeren Lebkuchen, Printen, Dominosteine etc. der Marke Lambertz, welche uns gerade in dieser Jahreszeit wieder vermehrt in den Süßwarenregalen ins Auge stechen. Aber wer steht eigentlich hinter diesen leckeren Produkten?

Bereits 1688 wurde das Familienunternehmen in Aachen gegründet und ist bis heute inhabergeführt. Der Alleininhaber ist seit 1978 Herr Dr. Hermann Bühlbecker. Er schaffte es, den Umsatz von damals16 Mio DM auf heute 552,4 Mio. Euro zu steigern. Dabei verlor Herr Dr. Bühlbecker nie den Boden unter den Füßen, sondern ist weltweit bekannt für sein soziales Engagement. Er unterstützt die Clinton Global Initiative ebenso wie die Elten John Aids Foundation sowie weitere soziale Projekte.

Auch im Sponsoring ist Lambertz stets aktiv im Bereich Tennis und Reiten (CHIO).

Ein besonderes Highlight ist die jährlich stattfindende Int. Süsswaren Messe in Köln, anlässlich welcher internationele Prominenz zur Lambertz Monday Night Pary geladen wird. Hier werden atemberaubende Kostüm-Kreationen aus Lambertz-Verpackungen und in Handarbeit gefertigte Kleider aus Schokolade von bekannten Models, wie z.B. in diesem Jahr Luisa Hartema, präsentiert.

Spektakulär ist auch der jährlich erscheinende, auf 1000 Stück limitierte Lambertz-Kalender, welcher bekannte Stars in einzigartigen Kreationen und zauberhaften Hintergrünen zeigt. Wer hätte nicht gerne so einen schönen Kalender?

Die Firma Henry Lambertz steht seit nunmehr 325 Jahren für köstliche Gebäck- und Schokoladenspezialitäten im In- und Ausland und das ist ein toller Grund zum Feiern. Denn wieviele deutsche Unternehmen können schon auf eine vergleichbare Erfolgsgeschichte zurückblicken? Aus diesem Anlaß hat die Firma Henry Lambertz ein spezielles Jubiläumspaket zusammengestellt. Mich hat heute ein solches Paket erreicht und es hat einen vielfältigen und überhaus leckeren Inhalt, aber seht selbst:

008Enthalten sind 8 verschiedene leckere Produkte aus der Premium-Linie “Henry Lambertz” mit speziellem Packungsdesign – abgestimmt auf das 325jährige Jubiläum.

  • 228g 12 Köstlichkeiten
  • 150g Florentiner
  • 200g Weihnachts-Gebäckmischung
  • 175g Domino-Mischung
  • 200g Lebkuchen-Mischung
  • 200g Braune Lebkuchen
  • 235g Petits Soleils
  • 200g Spekulatius

Natürlich haben wir gleich davon probiert Lebkuchenmischung und was soll ich sagen – sie sind gewohnt lecker, luftig – einfach köstlich. Ganz besonders freue ich mich auf die 12 Köstlichkeiten-Mischung:

011Die sehen doch zum “Anbeißen” aus, oder? Wenn Ihr nun neugierig geworden seid, dann könnt Ihr das Jubiläumspaket im Lambertz-Shop mit einem Preisvorteil von 10% (325 Jahre =3+2+5=10) bestellen. Viele weitere Jubiläumsangebote warten dort ebenfalls auf Euch.

019Schaut auch mal auf der Facebook-Seite von Lambertz vorbei. Dort gibt es Informationen, Gewinnspiele und vieles mehr.

So, nun werde ich weiter von meinem leckeren Gebäck naschen gehen…..

003

Blog-Marketing ad by hallimash

-WERBUNG-

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

4 Comments

  • Reply Miriam

    WOW, ein tolles Paket!!! Ich mag die Florentiner für mein Leben gerne :o) Sehr zum leidwesen meines Hüftgoldes :o)

    15. Oktober 2013 at 17:56
    • Reply Anja

      Die Florentiner sind auch besonders lecker, aber eigentlich schmeckt alles supergut 🙂

      18. Oktober 2013 at 22:02
  • Reply Monika

    Da läuft einem das Wasser im Munde zusammen und die Vorfreude auf Weihnachten und Leckereien steigt… Wir freuen uns alle auf die Köstlichkeiten von Lambertz!

    17. Oktober 2013 at 11:19
    • Reply Anja

      Oja, lecker sind sie 🙂

      18. Oktober 2013 at 22:02

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: