Follow:
Lifestyle & Living

Für RIBBA ist immer ein Plätzchen frei…

Letztens waren wir mal wieder bei IKEA. Ich weiß ja nicht, wie das bei Euch ist, aber bei uns ist das immer so eine Art Tagesausflug. Wir brechen morgens auf, um rechtzeitig zum Frühstück dort zu sein. Denn wo kann man sonst so günstig frühstücken?

Mein Mann geht einerseits auch gerne zu Ikea, andererseits hat er immer Panik davor, weil man so viele Sachen kauft, die man eigentlich gar nicht benötigt…Kerzen, Deko, usw. Wir geben immer mehr Geld aus als wir eingeplant haben und kommen mit ganz anderen Artikeln heim als denen, die wir kaufen wollten.

Diesesmal hat es uns das Bilder- und Bücherboard RIBBA angetan. Es gefiel uns so gut, dass wir gleich 10 Stück gekauft haben. Wir haben schon lange etwas für unsere vielen Bücher gesucht, das in unserem Flur Platz hat. Leider sind die meisten Bücherregale zu tief, aber RIBBA ist genau richtig, aber seht selbst:

004

Ideal für unseren Flur – hier sind 6 RIBBAS zu sehen!

005

RIBBA in schwarz im Teenie-Zimmer

006

Auch meine Kleine bekam über ihrem Bett ein RIBBA

Ich finde RIBBA total praktisch. Man kann sowohl Bücher wie auch Bilder oder Deko reinstellen. RIBBA gibt es in 115 cm (9,99€) sowie in 55 cm Breite (4,99€)  und in den Farben weiß, schwarz  und natur.

Wie gefällt es Euch?

 

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: