Follow:
Beauty & Fashion, Enthält Werbung, Fashion

5 Jacken Must-Haves für Herbst und Winter

[Werbung] Auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen, der Herbst kommt ganz bestimmt und mit ihm die Jackenzeit. Hier meine 5 Jacken Must-Haves für Herbst und Winter.

Ich freue mich schon sehr auf den Herbst, da mir dieser Sommer einfach viel zu heiß und zu lange war. Dann kommen auch endlich wieder meine vielen Jacken zum Einsatz. Natürlich mag ich den Sommer auch sehr mit seiner unkomplizierten Kleidungswahl. Einfach ein Kleidchen überwerfen und man ist morgens viel schneller fertig. Die Dauerhitze macht mir und Zhara aber zu schaffen und meine Jacken wollen auch mal endlich wieder zum Einsatz kommen.

Eine tolle Auswahl an vielen verschiedenen modischen Jacken gibt es im Shop von CECIL. Oft denke ich, dass ich eigentlich viel zu viele Jacken besitze, aber meine 5 Jacken Must-Haves sind die folgenden:

5 jacken must-haves fuer herbst und winter trendstyle castlemaker

5 Jacken Must-Haves für Herbst und Winter

Trendige Jacken für die kühle Jahreszeit – Herbstjacken und Winterjacken

Die Softshelljacke als Outdoorjacke

Da ich viel mit dem Hund bei Wind und Wetter unterwegs bin, ist eine Softshelljacke im Herbst die richtige Wahl. Sie ist wasserabweisend und schützt gegen Wind und Kälte. Eine Kapuze ist dabei ebenso wichtig wie geräumige Taschen, so dass ich alle wichtigen Sachen verstaut bekomme. Meine ist in auffälligem rot und ich besitze auch noch eine in fuchsia.

5 jacken must-haves fuer herbst und winter trendstyle castlemaker

Die Jeansjacke

Eine Jeansjacke ist ja irgendwie das Must-Have schlechthin. Mit ihr kann man das Tragen von Sommerkleidern noch weit bis in den Herbst hineinziehen. Früher wollte ich nie eine Jeansjacke, aber seit einigen Jahren besitze ich nun eine und greife immer wieder sehr gerne darauf zu. Es gibt sie ja mittlerweile in allen möglichen tollen Farben und Styles. Meine ist aber eine ganz klassische.

Die Lederjacke

Lederjacken sind einfach cool und geraten nie aus der Mode. Ich habe mich für ein schwarzes Exemplar im Bikerjackenstil entschieden und trage sie sehr gerne im Herbst zu einem Maxirock oder auch zu Jeans oder Bundfaltenhosen. Im Winter kann man sie auch super mit einem langen Steppmantel kombinieren.

5 jacken must-haves fuer herbst und winter trendstyle castlemaker

Der Trenchcoat

Genau wie die Jeansjacke ist auch der Trenchcoat ein Must-Have in jedem Kleiderschrank. Ich besitze sogar gleich 3 Exemplare, aber das beige Modell ist als Klassiker immer noch mein absoluter Liebling. Der Trench ist cool und chic zugleich und kann sowohl zu Jeans wie auch zu Kleidern sehr gut getragen werden. Schau auch gerne meinen Trenchcoat-Beitrag an.

5 jacken must-haves fuer herbst und winter trendstyle castlemaker

Die Steppjacke

Für kühlere Tage ist die klassische gesteppte Jacke – gefüllt mit Daunen oder anderem Material – perfekt. Auch hier darf für mich die Kapuze nicht fehlen, denn oft werde ich vom Regenwetter überrascht. Die Steppjacke ist der ideale Begleiter zu Hosen und schützt zuverlässig vor kühlen Temperaturen.

5 jacken must-haves fuer herbst und winter trendstyle castlemaker

Wie gefallen Dir meine 5 Jacken Must-Haves für Herbst und Winter?

Besuche mich auch gerne auf meinem Instagram-Kanal für noch mehr Fashiontipps,

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

2 Comments

  • Reply Jutta

    Du siehst wieder so sensationell schön aus;)

    10. September 2022 at 09:40
  • Reply Shadownlight

    Ich gestehe, ich habe auch so einige Jacken :).
    Liebe Grüße!

    3. September 2022 at 22:44
  • Ich freue mich ueber Kommentare

    Jeder Beitrag wird von Hand freigeschaltet. Kommentieren ist daher auch ohne Name und Mail moeglich. Geben Sie diese ein, sind Sie mit der Speicherung gem. Datenschutzerklaerung einverstanden.