Follow:
Food

Abkühlung erwünscht? Die beliebteste Limonade Deutschlands

Wer lechzt bei diesen derzeit herrschenden tropischen Temperaturen nicht nach etwas Abkühlung? Gerade das Trinken ist bei der Hitze extrem wichtig, da man sonst leicht Kreislaufprobleme, Kopfweh etc. bekommen kann

Ich trinke ja am liebsten Mineralwasser, aber als Kind konnte man mich damit jagen und meine Lieblingslimonaden waren Mirinda  und Fanta. Seit meiner Kindheit hat sich auf dem Getränkemarkt viel getan und es gibt mittlerweile unzählige Sorten…

Aber welche Limonade ist die beliebteste? Dieser Frage geht im Moment gerade gutefrage.net mit einer deutschlandweiten Abstimmung nach. Derzeit liegt “Almdudler” ganz vorne, dicht gefolgt von “Orangina”. Habt Ihr dabei schon mitgemacht? Wenn nicht, dann schnell dem Link folgen und Euch daran beteiligen. Ihr könnt verschiedene Sorten bewerten. Unter allen Abstimmern werden 2 tolle Minikühlschränke verlost.

Bei uns sind es im Moment 32 Grad – Tendenz steigend :-(. Und bei diesen Temperaturen lasse ich ab und an das Mineralwasser stehen und greife gerne mal zu einer herrlich erfrischenden kühlschrankkalten Limo, wie z.B. Die Limo von granini. Meine Lieblingssorte ist übrigens die rote.

004

 

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

2 Comments

  • Reply Denise

    Huhu,

    also ich stehe auch total auf Almdudler. 😉 Aber wenns sonst mal Limo im herkömmlichen Sinn sein darf, dann bevorzuge ich da meist die 0% Zucker Sorten vom Discounter oder selbstgemachte! Sprite, Fanta etc. sind mir deutlich zu süß geworden. Früher schmeckten die mal anders und vor allem besser. 🙂

    LG und noch einen schönen Sonntag!

    28. Juli 2013 at 17:36
  • Reply Fitore

    Mhhh genau was ich jetz bräuchte bei dieser Hitze.

    Lg

    Fitore

    16. August 2013 at 17:56
  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: