Follow:
Beauty, Beauty & Fashion

Biotherm Aquasource Everplump

Nun habe ich vor kurzem die Mitte 40 erreicht und gehe mit strammen Schritten auf die 50 zu. Auch wenn ich mich persönlich wesentlich jünger fühle, so hat meine Haut doch höhere Bedürfnisse als noch vor einigen Jahren. Diesen Bedürfnissen versuche ich immer wieder gerecht zu werden.

Seit einiger Zeit nutze ich einen Booster, welchen ich direkt nach der Reinigung auftrage und nun auch nachgekauft habe. Aber was kommt als Zwischenschritt auf die Haut…sozusagen nach dem Booster und vor dem Makeup?

Hier kommt nun

Aquasource Everplump

ins Spiel. Die leichte Textur dieser Creme verbindet die Vorteile einer Feuchtigkeitspflege mit denen eines Anti-Aging-Produktes. Sie enthält den Biotherm-exklusiven Aktiv-Stoff Blue Hyaluron™. Hiermit wird die Haut geglättet, indem die Fältchen von innen heraus aufgepolstert werden.

Biotherm Aquasource Everplump AntiAging Creme Beauty Review 1

Wie funktioniert denn das?

Millionen von Mikro-Tropfen in der EVERPLUMP Textur brechen bei Hauptkontakt auf und transportieren das BLUE HYALURON™ tief in die Haut. Die Tropfen sind sehr klein und dringen daher besonders tief ein. Dabei fühlt sie die Creme nicht schwer an, sondern ist himmlisch leicht, ja gelartig.

Was ist BLUE HYALURON™?

Hierbei handelt es sich um aquatischen Zucker…noch nie gehört? Naja, ich gebe es zu, ich auch das erste Mal. Er wird aus fransösisch-polynesischen Gewässern nachhaltig gewonnen. Durch ihn wird die hauteigene Hyaluron-Produktion stimuliert und gesteigert. Wer Hyaluronsäure kennt, der weiß dass diese die Feuchtigkeit der Haut bindet und dafür sorgt, dass sie straff ist. Es gibt kaum ein Anti-Aging Produkt ohne Hyaluron.

Empfohlen wird die Creme für Normale Haut, Mischhaut, Trockene Haut, Reife Haut. Sie ist ohne Parabene und Mineralöle.

Aquasource Everplump in der der Praxis

Das klingt ja alles schön und gut, aber wirkt das wirklich? Zunächst einmal finde ich den Cremetigel aus Glas sehr hochwertig und edel. Mir gefällt die Farbe, welche natürlich direkt an Wasser erinnert. Der Deckel ist einfach zu öffnen und die Creme sehr gut zu entnehmen. Ich empfehle hierfür einen speziellen Cremespatel

Sobald man die Creme aufgetragen hat, spürt man sofort die Frische auf der Haut. Es fühlt sich richtig gut an. Dabei ist der Duft zart und unaufdringlich ganz leicht pampelmusig.

Biotherm Aquasource Everplump AntiAging Creme Beauty Review 1

Ich habe Aquasource Everplump nun einige Wochen angewendet und bin wirklich sehr zufrieden mit der Wirkung. Die Haut wirkt wesentlich frischer und ist dabei ausreichend gepflegt. Obwohl ich bei neuen Produkten zur vorübergehender Pickelbildung neige, habe ich mit Aquasource Everplump keine bekommen.

Meine beiden Mittester sind im übrigen der gleichen Meinung.

Das Produkt bekommt daher von mir 5 Sterne. Der Preis liegt im übrigen bei ca. 45 Euro für 50 ml.

∑ Dieses Produkt wurde mir im Rahmen eines Produkttests über trnd zur Verfügung gestellt. Ich habe es nach bestem Wissen und Gewissen getestet und meine Meinung wurde nicht beeinflußt. Ich bin wirklich begeistert.

-Anzeige-

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

2 Comments

  • Reply Pinkpetzie

    Das klingt auf jeden Fall sehr spannend. Ich mag sowieso so leichte Geltexturen, die an Wasser erinnern furchtbar gerne, auch wenn ich die Verpackung jetzt nicht so praktisch finde. Pumpspender sind einfach wesentlich praktischer. Ich werde mir die Creme trotzdem bei Gelegenheit mal ansehen ;).
    Liebe Grüße an dich

    16. Juni 2016 at 16:21
    • Reply Anja

      Derzeit gibt es die Creme in einer limitierten Tube mit weniger Inhalt – nur für kurze Zeit. Das finde ich auch wesentlich praktischer. Vielleicht gibt es sie ja auch bald in einem Spender.

      16. Juni 2016 at 16:44

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: