Follow:
Beauty & Fashion

Garnier BB Cream Miracle Skin Perfector Anti-Falten

Bei Garnier wurde vor einigen Wochen zum Massentest der BBCream augerufen. Die Bewerbung war denkbar einfach und nahezu jeder, der sich angemeldet hatte, durfte testen. Es gab verschiedene BBCreams zu Auswahl und ich habe mich aufgrund meiner Anfang 40 für die Anti-Falten hell entschieden.

Ich muß dazu sagen, dass ich schon seit ca. 3 Jahren BB Creams benutze und auch überwiegend die von Garnier kaufe.

Die BBCream Anti-Falten ist jedoch neu auf dem Markt und ich kannte sie noch nicht. Die Creme kam schnell an und das Testen konnte beginnen.

024Angaben lt. Hersteller:
Die BBCream Anti-Falten von Garnier gehört zu einer neuen Generation der Gesichtspflege, genannt BB (Blemish Balm) Cream. BB Creams basieren auf einer All-In-One Technologie. Sie vereinen die gesamte Beauty-Routine in nur einem Schritt – für eine sofort perfektionierte Haut. Sparen Sie Zeit mit der BB Cream Anti-Falten von Garnier!
Diese hochwirksame Pflege spendet 24 Stunden Feuchtigkeit und verbindet einen bekannten Anti-Falten-Wirkstoff mit Mineralpigmenten:

Pro-Xylane stimuliert die natürliche Collagen-Produktion, um Falten zu mindern und die Haut zu straffen.
Mineralpigmente sorgen für einen sofort perfektionieren ebenmäßigen Teint.

007

Die BBCream befindet sich in einer Tube (50 ml) mit einem Klappdeckel. Die Dosierung ist einfach – ein leichter Druck genügt und man kann die gewünschte Menge entnehmen. Eine geringe Menge reicht für das ganze Gesicht. Der Farbton entspricht der Abbildung und ist für meine Winterhaut zwar trotzdem etwas zu hell, was aber nicht weiter auffällt. Die Creme läßt sich sehr gut auf der Haut verteilen und es bleiben keine störenden Ränder zurück. Man darf nicht vergessen, dass eine BBCream kein Makeup ist und kann daher nicht erwarten, dass die Haut komplett abgedeckt ist. Das will ich auch gar nicht. Ich bin mit dem Hautbild nach dem Auftragen der BBCream sehr zufrieden. Zudem versorgt Sie meine Haut mit ausreichend Feuchtigkeit.

Toll finde ich auch den integrierten UVA-/UVB-Schutz mit dem Lichtschutzfaktor 15, so ist die Haut zusätzlich geschützt.

Mittlerweile teste ich das Produkt seit mehr als 4 Wochen und würde es weiterempfehlen. Da ich bereits vorher ein Anti-Falten-Produkt verwendet habe, kann ich zur Anti-Falten-Wirkung nichts sagen. Ich konnte hier keine Veränderung feststellen.

Ich danke Garnier für den tollen Test und das Dankeschön für die Abgabe des Fragebogens:

003Es ist ein Augen Roll-On Blemish Balm als Ergänzung. Den kann ich sehr gut gebrauchen 🙂

Wer von Euch durfte auch testen und wie fandet Ihr die BBCream?

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

1 Comment

  • Reply Edeltraut A.

    Hallo, ich durfte die Creme auch testen und bin zufrieden. LG, Edeltraut

    3. Januar 2014 at 22:39
  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: