Follow:
Beauty & Fashion

Max Factor Eyeliner und CC Stick

Ich hatte mal wieder Glück bei Rossmann und durfte zwei Produkte von MAX FACTOR testen:

  • Excess Intensity Longwear Eyeliner in Excessice Charcoal
  • CC Stick Highlighter

012Der Excess Intensity Longwear Eyeliner sorgt für einen langanhaltenden, intensiven Look. Er gleitet geschmeidig über die Haut und sorgt für ein intensives Farbergebnis, das 12 Stunden hält (wasserfest).

Superpraktisch ist dabei, dass er sich durch den automatischen Drehmechanismus selbst spitzt. Das finde ich toll, denn ich hasse diese schwarze Schmiere am Spitzer. Ich muß wirklich sagen, das Auftragen geht sehr einfach und ich verwende den Eyeliner zusätzlich als Kajal – auch hierfür eignet er sich wunderbar. Den Eyeliner gibt es noch in braun, aqua und silber.

013Die CC Sticks  gibt es in 5 verschiedenen Variationen. Durch die praktische Stiftform ist ein präziser Auftrag möglich. Die cremige Textur lässt sich problemlos verblenden. Er sorgt für einen makellosen Teint und schafft so die perfekte Basis für die Foundation.  Der CC Stick in grün neutralisiert Rötungen, gelb kaschiert Augenringe und Schatten, rosa verdeckt dunkle Punkte, blau wirkt fahler Haut entgegen, der beige Highlighter-Stick reflektiert das Licht und lässt das Gesicht erstrahlen.

Ich habe letzteren getestet. Das Auftragen ist wirklich sehr einfach und danach fühle ich mich ein klein wenig wie eine Fee 🙂 , so glitzern die Stellen. Ich denke daher eher, dass der Stift etwas für die Disco-Nacht etc. ist. Meine Kleine findet ihn auf jeden Fall super.

Habt Ihr bereits Erfahrungen mit einem der Highlighter Sticks gemacht? Ich möchte unbedingt noch den grünen ausprobieren…..

 

 

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: