Follow:
Beauty & Fashion, Fashion

Eine Portion Glück gefällig? NEW YEARS Lingerie

Wollt Ihr eine Portion extra Glück für das Neue Jahr?

Na klar, wer will das denn nicht. Ich auf jeden Fall schon! Daher hat mir das Christkind zu Weihnachten wunderschöne rote Dessous von Passionata gebracht. Denn wer rote Unterwäsche in der Silvesternacht trägt, soll ja bekanntlich Glück im neuen Jahr haben…

New Years Lingerie – bringen rote Dessous wirklich Glück?

So machen uns das die Italiener schließlich schon seit mehr als 100 Jahren vor. In asiatischen Ländern gilt ROT sogar als die Glücksfarbe, welche auch Gesundheit und Reichtum verspricht und symbolisiert auch einen Neuanfang.

Also, wer bisher noch keine rote Unterwäsche hat, der kann sich noch schnell auf den Weg machen und welche besorgen. Viele Firmen locken derzeit mit attraktiven Rabatten auf die Farbe rot.

Wir sind auf jeden Fall bestens gerüstet:

12460038_891248677611711_2121934512_n

rote dessous

Wo gibt es rote Dessous?

Ich habe hier eine Auswahl an verschiedenen roten Dessous zusammengestellt. Mit dabei sind die Marken Passionata, Aubade, Marlies Dekkers, Triumph, Skiny, Implicite, s.oliver und Marie Joe. Mit einem Klick auf das Bild erhältst Du mehr Informationen zum Produkt – es sind alles Affiliate-Links.

Das Schmuckstück ist aus der Pandora-Kollektion. Der rechte Lippenstift ist von Loubuttin (80 €, Silky Satin Lip Color) und der linke von MAC (25 €,Retro Matte).

Wie gefällt Dir die Auswahl? Ist Dein Lieblingsprodukt dabei?

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

2 Comments

  • Reply Sandra Dietzel

    Grins das mit der roten Unterwäsche zelebriere ich auch jedes Jahr. Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch. Lg Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    29. Dezember 2015 at 21:26
  • Reply Katrin

    Du bist ja süß 😉 mit deiner Unterwäsche.
    Komm du auch gut in das neue Jahr.
    Liebe Grüße, Katrin

    29. Dezember 2015 at 21:38
  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: