Follow:
Lifestyle & Living

Der Herbst ist da – mit DryKICK schnell wieder trockene Schuhe!

Kalendarischer Herbstbeginn ist ja schon wieder eine Weile her und nun wird es draußen immer matschiger. Mein Auto hat schon die Winterreifen aufgezogen bekommen und die Kids haben neue Herbstschuhe bekommen. Diese habe ich auch gleich ordentlich imrägniert, aber dennoch kann man nicht vermeiden, dass ab und an die Schuhe innen naß werden – sei es durchs Schwitzen oder sei es, weil die Kids wieder unbedingt in eine Pfütze hüpfen mußten, aber keine Gummistiefel anhatten. Früher hatten wir die Schuhe dann immer unter eine Heizung gestellt und mit Zeitung ausgestopft, aber es dauerte dennoch eine Weile bis sie trockneten. In diesem Jahr werden wir das Problem nicht haben, denn wir haben den DryKICK Schuhtrockner zum Testen erhalten:

007Der DryKICK desinfiziert mit UV-Licht und trocknet und wärmt Schuhe und Handschuhe. Dabei wird die Übertragung von Krankheiten reduziert. Die UV-Strahlen vernichten unangenehme Gerüche in den Schuhen (also ideal für verschwitzte Joggingschuhe, Fußballschuhe etc.). Der DryKICK kann auch in Handschuhen verwendet werden. Das ist super, so können auch endlich unsere Schneehandschuhe schonend getrocknet werden.

Man steckt einfach die beiden kleinen Zeppeline (so sehen sie doch aus, oder?) in jeweils einen Schuh und den Stecker in die Steckdose und schon kann das Trocknen und Wärmen beginngn. Dabei wird der DryKICK nicht so heiß wie andere Schuhtrockner, damit eine schonende Behandlung gewährleistet ist, ohne dass das Material, wie z.B. Leder, angegriffen wird.

047Eine tolle Erfingung, die uns nun endlich im Nu trockene Schuhe beschert und Handschuhe wärmt :-).

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: