Follow:
Beauty & Fashion, Fashion

Sommeroutfits in schwarz-weiss – kühl und elegant

Schwarz und weiß geht immer…sei es im Wohnbereich oder auch im Bereich Fashion. Die Kombination dieser beiden Farben wirkt immer besonders edel und stylisch. 

Sommeroutfit schwarz-weiß fashion mode outfit

Erstes Outfit in schwarz-weiss: Shorts + Top

Die kurze Streifenshorts von Boden läßt sich perfekt mit einem weißen oder auch schwarzen Oberteil kombinieren. Sei es eine Bluse oder ein Top – alles paßt gut. Ich habe ein weiße, leichte Tunika Blusentop gewählt, welches eine leichte A-Form hat und auch super zu Jeans paßt.

Die schwarzen Sandaletten von Think haben mir sofort gefallen. Mit dem kleinen Absatz kann man auch Pflastersteine problemlos bewältigen und hat einen bequemen Stand. Sowohl zu Rock wie auch zu Hose sind diese Schuhe perfekt kombinierbar.

Zweites Outfit in schwarz-weiss: Rock + Top

Der weit schwingende Chino-Rock ist genau das Richtige fürs Büro oder eine Shoppingtour. Dazu passen im Prinzip alle Farben, aber ich bin heute schwarz-weiß verfallen und daher ist das von mir ausgesuchte Blusen-Top schwarz-weiß gemustert. Es hat einen Rundhalsausschnitt, der in leichten Falten fällt, was mir besonders gut gefällt.

Accessoires in schwarz-weiss

Die geräumige Strandtasche von Jette paßt super zu beiden Outfits und bietet Platz für viele Habseligkeiten. Die naturfarbenen Henkel bilden einen witzigen Kontrast zum Rest.

Die schwarze Lederhandtasche von Bogner ist hingegen eher etwas zum abends ausgehen. Ich finde sie einfach superschön und die Bommelchen in schwarz-weiß runden die Tasche perfekt ab und geben ihr einen Extra-Pfiff.

Was wäre ein Outfit ohne Halskette oder Uhr? Hier habe ich eine schöne schwarze Uhr mit roségoldenem Gehäuse gewählt. Dazu paßt auch die rosé goldene Kette mit dem filigranen Anhänger.

Alle Teile (bis auf die Streifenshorts) sind übrigens bereits reduziert. Hier könnt Ihr wirklich ein Schnäppchen machen. Nachfolgend kommen die Direktlinks zu den Produkten (Affiliates).

Ein weiteres Sommeroutfit in schwarz findet Ihr hier. 

 

 

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

2 Comments

  • Reply Sandra

    Ich liebe schwarz weiße Mode. Für mich ist diese Kombi einfach Freiheit pur. Besonders gerne trage ich sie im Urlaub beim Abendspaziergang am Strand.

    LG
    Sandra

    24. Juli 2016 at 20:36
    • Reply Anja

      Hi Sandra,
      ein schöner Vergleich.
      LG Anja

      24. Juli 2016 at 21:30

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: