Follow:
Beauty, Beauty & Fashion, Enthält Werbung

REVIEW: Isabelle Lancray Paris – Kosmetik

Durch den Blogger-Club durfte ich mal wieder eine neue Pflege kennen lernen. Mich haben die stilvollen Verpackungen der Isabelle Lancray Paris Kosmetika direkt angesprochen, so dass ich mir einige der Produkte habe kommen lassen. 

Anzeige

Isabelle Lancray Paris

Seit über 65 Jahren steht der Name für luxoriöse Hautpflege mit elegantem Flair. Das sieht man nicht nur, sondern spürt es direkt bei der Anwendung. Es gibt verschiedene Serien, je nach Ansprüchen und Hauttyp. Ich habe mich für folgende Produkte entschieden:

  • Vitamin A Crème Cocktail Vitaminé
  • Vitamin A Mousse Démaquillante
  • Puraline Detox Gel Anti Spot
  • Puraline Detox Creme Detoxifiante
  • Ilsactivine Flash Lift

isabelle lancray paris review kosmetik puraline detox vitamin a lifestyle-blog castlemaker

Vitamin A Creme Cocktail Vitamine

Der elegante Tigel ist einfach zu öffnen und die Creme im Inneren ist durch eine Schutzfolie versiegelt. Öffnet man diese, sieht man direkt eine hellorange Creme und ein fruchtiger Duft strömt entgegen. Die Creme ist reichhaltig und vereint die hautaktivierenden und hautschützenden Eigenschaften von Vitamin E sowie Vitamin A mit der Wirkung der Hyaluronsäure. Die aufbauenden Eigenschaften runden die Wirkung ab. Ein zusätzlicher UV-Schutz macht die Creme auch tagestauglich. Leider habe ich den Schutzfaktor der Packung und der Website nicht entnehmen können. Ich habe die Creme für die Nacht verwendet und war bei jeden Eincremen happy, weil sie so gut duftet. Meine Haut fühlte sich mit der Creme sehr gut gepflegt an.

Inhaltsstoffe: Aqua, Glycerin, Caprylic/Capric Triglyceride, Glyceryl Stearate, PEG-100 Stearate, Polydecene, Zea Mays Germ Oil, Cyclomethicone, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Octyldodecanol, Cyclopentasiloxane, Tocopherol, Isopropyl Lanolate, Sodium Hyaluronate, Triticum Vulgare Germ Oil, Allantoin, Oryzanol, Magnolol, Cetyl Alcohol, Caprylyl/Capryl Glucoside, Sodium Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, Carbomer, Potassium Cetyl Phosphate, Lanolin Alcohol, Dimethicone Crosspolymer, Polyisobutene, Glyceryl Polyacrylate, Ethylhexylglycerin, Trisodium Ethylenediamine Disuccinate, Retinyl Palmitate, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, Parfum, Limonene, Linalool, Citral, CI 15985

Vitamin A Mousse Demaquillante

Der fruchtig duftende Reinigungsschaum ist in einem praktischen Pumpspender enthalten. Ich liebe Reinigungsschaum und diesen habe ich morgens und abends auf meinem Gesicht verteilt und dann mit meiner Foreo Luna 2 das Gesicht gereinigt. Die Reinigungsleistung ist sehr gut und die pflanzlichen Öle aus der Olive sorgen für eine ausreichende Rückfettung. AHA-Säuren, Kohlenhydrate, Pectine und Vitamin C aus der Mandarine unterstützen zusätzlich die Reinigung. Ein wirklich tolles Produkt.

Inhaltsstoffe: Aqua, Decyl Glucoside, Propylene Glycol, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Laureth Sulfate, Squalane, Citrus Nobilis Fruit Extract, Trisodium Ethylenediamine Disuccinate, Potassium Sorbate, Citric Acid, Ethylhexylglycerin, Phenoxyethanol, Parfum

isabelle lancray paris review kosmetik puraline detox vitamin a lifestyle-blog castlemaker

Puraline Detox Gel Anti Spot

Dieses Gel ist für kleine Pickelchen und wird direkt auf die betroffene Stelle aufgetupft. Dort bildet es einen Film und lässt die Wirkstoffe genau dort haften, wo sie benötigt werden. Die Kombination aus Salicylsäure reguliert die Talgdrüsenfunktion und lässt den Talg schneller abfließen. Das Gel ist einfach aufzutragen, aber eine einschlagende Wirkung konnte ich damit nicht erzielen. Mit dem Gel gingen die Pickelchen genauso schnell weg wie ohne. Vielleicht spreche ich auch nicht auf die Wirkstoffe an. Ich habe es an meine Teenie Tochter weitergereicht, die mehr Probleme mit ihrer Haut hat.

Inhaltsstoffe: Aqua, Helianthus Annuus Seed Oil, Vitis Vinifera Seed Oil, Cyclodextrin, Polyurethane-34, Salicylic Acid, Propanediol, Iris Florentina Root Extract, Zinc Sulfate, Tocopherol, Retinyl Palmitate, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/VP Copolymer, Xanthan Gum, Trisodium Ethylenediamine Disuccinate, Caprylyl Glycol, Benzyl Alcohol, Benzoic Acid, Alcohol Denat

Puraline Detox Crème Détoxifiante

Wie der Name schon sagt, wirkt diese Linie entgiftend. Die leichte 24 Stunden Creme hat einen mineralischen Lichtschutz und ist perfekt für die anspruchsvolle und zu Unreinheiten neigende Haut. Der Wirkstoffcocktail aus dem Olivenblatt und der chinesischen Dattel sorgt für den Abbau der Stoffwechselschlacken und fördert die Entsorgung von Zell Müll. Irisextrakt, Zink und Vitamin A sorgen für die Balance der Haut. Die Linie wirkt entgiftend, tiefenklärend und sebumregulierend. Die Creme ist in einer Tube mit Schraubverschluss enthalten und leicht zu entnehmen. Sie wirkt angenehm auf der Haut und zieht sehr schnell ein. Ich verwende sie tagsüber, da sie kein fettendes Hautbild hinterlässt. Meine Haut wirkt reguliert und glänzt weniger als vorher.
Inhaltsstoffe: Aqua, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Ethylhexyl Stearate, Sorbitol, Glyceryl Stearate Citrate, Diheptyl Succinate, Glycerin, Methylpropanediol, Cetearyl Alcohol, Dicaprylyl Ether, Propanediol, Helianthus Annuus Seed Oil, Myristyl Myristate, Sucrose Stearate, Iris Florentina Root Extract, Olea Europaea Leaf Extract, Zizyphus Jujuba Seed Extract, Zinc Sulfate, Levan, Allantoin, Tocopherol, Ascorbic Acid, Sodium Stearoyl Glutamate, Hydroxyapatite, Xanthan Gum, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Decyl Glucoside, Capryloyl Glycerin/Sebacic Acid Copolymer, Trisodium Ethylenediamine Disuccinate, Retinyl Palmitate, Phenethyl Alcohol, Glyceryl Acrylate/ Acrylic Acid Copolymer, Pvm/ma Copolymer, Citric Acid, Caprylyl Glycol, Alcohol, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, Phenylpropanol, Parfum, Benzyl Alcohol

isabelle lancray paris review kosmetik puraline detox vitamin a lifestyle-blog castlemaker

Ilsavtivine Flash Lift Serum anti-rides

Dieses Serum ist speziell für die empfindliche Haut um die Augen. Das 2in1 Produkt sorgt für eine fühlbare Straffung und Glättung der Fältchen. Natürliche Wirkstoffe wie Mikroalken, Zistrose und Frauenginseng wirken bereits eine Stunde nach dem Auftragen falten reduzierend. Außerdem dringen die Wirkstoffe in die Haut ein und fördern die hauteigenen Regenerationsprozesse.  Ich habe das Serum morgens und Abends mit Hilfe meiner Foreo Iris um die Augenpartie aufgetragen. Vor allem morgens hat der pushende Effekt dafür gesorgt, dass ich das Haus mit strahlenden Augen verlassen konnte. Leider ist das Serum nun leer, aber ich denke es hat auf jeden Fall Nachkaufpotential. Eine gute Augenpflege muss man ab einem gewissen Alter auf jeden Fall auftragen.
Inhaltsstoffe: Aqua, Glycerin, Hydroxypropyl Methylcellulose, Cistus Incanus Flower/Leaf/Stem Extract, Gynostemma Pentaphyllum Leaf/Stem Extract, Porphyridium Cruentum Extract, Sodium Hyaluronate, Pullulan, Decyl Glucoside, Glutamine, Carbomer, Titanium Dioxide, Sodium Hydroxide, Biosaccharide Gum-1, Phenethyl Alcohol, Citric Acid, Alumina, Ethylhexylglycerin, Phenoxyethanol

isabelle lancray paris review kosmetik puraline detox vitamin a lifestyle-blog castlemaker

Fazit zur Isabelle Lancray Paris Kosmetik

Immer wieder entdecke ich tolle Kosmetikprodukte, die ich noch gar nicht kannte, so wie Isabelle Lancray Paris. Diese Produkte sind nur in ausgewählten Kosmetikinstituten erhältlich und daher hätte ich sie vielleicht ohne den Bogger-Club gar nie kennen gelernt. Das wäre sehr schade gewesen, denn mich haben die Produkte überzeugt. Vor allem die Vitamin A Creme sowie auch die Puraline detox Creme haben mir sehr gut gefallen. Der Reinigungsschaum konnte mich auch überzeugen und hat mich mit dem fruchtigen Duft fast schon süchtig gemacht.

Kennt Ihr die Produkte von Isabelle Lancray Paris?

∑Die Produkte wurden mir im Rahmen des Blogger-Clubs kostenfrei zur Verfügung gestellt. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.
Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

21 Comments

  • Reply Orange Diamond Blog

    Hallo Anja,
    die Detox Creme muss ich auch ausprobieren. Es ist manchmal etwas Schwieriger eine neue gute Creme zu finden, aber die Suche lohnt sich! Danke für den Tipp!

    Liebe Grüße,
    Alexandra.

    7. Juni 2017 at 08:37
    • Reply Anja

      Hi Alex,
      die Creme ist wirklich gut und so schön leicht.
      Liebe Grüße
      Anja

      16. Juni 2017 at 19:50
  • Reply Christine

    Liebe Anja,

    ich nutze die Produkte von Isabelle Lancray auch und bin sehr zufrieden damit. Ich liebe auch den tollen Reinigungsschaum, der so herrlich duftet. Ich habe schon häufig meine Beauty-Produkte gewechselt, aber hier wäre ich bereit, auch das ein oder andere nachzukaufen.

    Liebe Grüße

    Christine

    7. Juni 2017 at 12:36
    • Reply Anja

      Ja so geht es mir auch.

      16. Juni 2017 at 19:50
  • Reply shadownlight

    Hey Anja, das klingt ja wirklich toll und die Beautymarke ist mir auch neu, deshalb danke fürs Vorstellen!
    Liebe Grüße!

    7. Juni 2017 at 20:19
  • Reply Tanjas Bunte Welt

    Hallo Anja
    Ich kenne sie auch nicht, aber es gibt auch einfach zu viele Marken in dem Sektor. Da finde ich es wieder super, dass es Blogger gibt. So lernt man immer neues kennen. Die Augen vermeiden und der Reinigungsschaum hören sich besonders gut an.
    Liebe Grüße

    7. Juni 2017 at 21:27
    • Reply Anja

      Ja, man kann nicht alles kennen. Ich entdecke aber immer wieder gerne Neues.

      16. Juni 2017 at 19:51
  • Reply Rebecca

    Ich bin auch im Blogger Club und finde es toll, dass wir die Möglichkeit bekommen, Produkte testen zu dürfen. Diese Produkte kenne ich noch nicht. Aber vielleicht teste ich die auch mal. 🙂

    Liebe Grüße
    Rebecca

    7. Juni 2017 at 22:16
    • Reply Anja

      Hi Rebecca,
      ja schau Dir die Produkte mal an. Sie sind wirklich gut.
      Liebe Grüße
      Anja

      16. Juni 2017 at 19:51
  • Reply Leni

    Ich finde es auch immer super spannend neue Produkte zu finden, die man vorher noch gar nicht auf dem Schirm hatte. Isabelle Lancray Paris war mir bisher auch noch kein Name, aber die Marke hört sich echt interessant an, danke für die schöne und ausführliche Review 🙂
    Liebe Grüße,
    Leni 🙂
    http://www.sinnessuche.de

    8. Juni 2017 at 10:17
  • Reply Milli

    Die Kosmetik-Marke kannte ich bisher nicht, aber sie klingt toll. Ich finds klasse, dass man durch die vielen Bloggern die Chance hat Kosmetikmarken kennen zu lernen, die man bisher übersehen hat. Der Markt gibt da doch einiges her.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    8. Juni 2017 at 10:35
  • Reply Lara

    Die Art wie du die Produkte fotografierst finde ich richtig toll. Sieht so schön professionell aus und gar nicht langweilig – mir gelingt das nie so gut!

    Alles Liebe,
    Lara

    http://www.lara-ira.de

    8. Juni 2017 at 12:33
  • Reply Avaganza

    Liebe Anja,

    von diesen Produkten habe ich noch nie etwas gehört … aber diese Linie klingt sehr hochwertig. Vor allem Detox Produkte interessieren mich sehr.

    Danke für diese Produktvorstellung!
    Liebe Grüße
    Verena

    8. Juni 2017 at 22:26
  • Reply Hanna

    Klingt nach sehr coolen Produkten! 🙂

    8. Juni 2017 at 23:56
  • Reply Sophia

    Die Marke kenne ich bisher noch gar nicht. Aber sie klingt auf jeden Fall sehr ansprechend. Vom Blogger Club habe ich bisher schon einiges gehört, aber iwie habe ich es bisher immer verpasst mich dort mal anzumelden.

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    9. Juni 2017 at 18:59
  • Reply amely rose

    Man sieht den Produkten gleich das luxuriöse an.
    Schon die Produktverpackung ist wirklich toll. Ich kannte weder die Marke noch die einzelnen Produkte.
    Danke für das tolle Review, wirklich schöne Produkte.

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinen London Vlog an

    9. Juni 2017 at 19:54
    • Reply Anja

      Gerne schaue ich bei Dir vorbei.
      Liebe Grüße
      Anja

      16. Juni 2017 at 19:52
  • Reply Andrea

    Die Produkte sehen echt super aus und klingen auch sehr ansprechend!

    Liebst,
    Andrea

    BEAUTY Give-Away auf meinem Blog!

    9. Juni 2017 at 23:17
  • Reply Testgitte70 Naturkosmetik & Lifestyleblog

    Ich hatte mir die Produkte auch im Blogger-Club angesehen, habe mich dann aber doch für andere Produkte entschieden. Danke für deine Vorstellung.

    LG Brigitte

    13. Juni 2017 at 11:36
    • Reply Anja

      Hi Brigitte,
      vielleicht bestellst Du sie beim nächsten Mal.
      LG,
      Anja

      13. Juni 2017 at 18:47

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: