Follow:
Beauty & Fashion

Franken Bloggertreffen Teil VI – Beauty & mehr

Heute geht es weiter mit noch mehr Produkten aus meinem Goodie-Karton vom Franken Bloggertreffen, welches Anouck von Cinny@Home organisiert hatte:

Pink Box hat 3 verschiedene Boxen zur Verfügung gestellt, aus welchem ich 12207406_868234049913174_667472653_omir die zwei folgenden Produkte aussuchen durfte:

  • jelly pong pon cosmetics Caribbean Sun Bronzer Duo
  • aden Lipliner Mellow

Die Pink Box ist eine monatliche Abobox mit vielen Produkten rund um die Schönheit. Sie kostet 14,95 Euro.

 

Von Ulric de Varens fand ich das Eau de Parfum Mini Girly (25 ml) in 12218872_868234066579839_1410011368_omeinem Karton. Es handelt sich um einen leichten und lieblichen Duft. In der Kopfnote besticht der Duft mit fruchtigem Pfirsicharoma und schwarzen Johannisbeeren und wird in der Basis mit der Süße von Freesien, weißen Maiglöckchen und Jasmin abgerundet. Für junge Frauen, die Freude am Leben haben. (Quelle: Ulric de Varens). Genau das Richtige für meine große Tochter.

Der Kosmetikhersteller être belle stellte verschiedene Produkte aus dem 12214279_868234093246503_1664894686_oSortiment zur Verfügung. Ich erhielt einen Lipgloss der Gloss Collection. Die enthaltenen farbintensiven Gloss-Pigmente verleihen den Lippen ein glänzendes Finish. Das Fläschchen sieht edel und stylish aus. Mit dem enthaltenen Applikator ist der Gloss einfach aufzutragen. Den Gloss hatte ich bereits in meiner Luxury Box und mag ihn sehr gerne. Er fühlt sich angenehm an und duftet gut.

∑ Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Dieser Bericht stellt meine persönliche Meinung dar. – sponsored post –

-Anzeige-

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: