Follow:
Beauty & Fashion, Enthält Werbung, Fashion

Frühlingsfest mit Flowerprint und Longblazer – OTTO Style Challenge Gewinnspiel

[Anzeige] Die Tage werden länger und die Temperaturen steigen. Vögel zwitschern und überall sprießen die Knospen und Blätter. Nun kann man es nicht mehr verleugnen, dass der Frühling Einzug gehalten hat, sowohl kalendarisch wie auch endlich wettertechnisch. Grund genug, um bei der Style Challenge von OTTO mitzumachen, denn dort kann ich mir online nicht nur verschiedene Styles erstellen, sondern sichere mir zusätzlich die Chance auf tolle Preise.

Die OTTO Style Challenge zum Thema Frühlingsfeste

Der erste Preis ist zum Beispiel ein Wochenende in Hamburg inkl. Anreise und zusätzlich alle Produkte des erstellten Styles, auf den Plätzen 2 bis 4 winken immerhin noch tolle OTTO-Gutscheine.

Fruehlingsfest mit Kleid Flowerprint und Longblazer Fruehlingsmode OTTO Style Challenge Castlemaker Lifestyle-Blog

Wie genau die OTTO Style Challenge geht, erzähle ich Euch und zeige auch mein Outift für die OTTO Style Challenge Frühlingsfeste, die diese Woche aktuell ist. Es gab davor schon andere Themen und auch nächste Woche findet noch eine Runde statt.

Das Erstellen eines OTTO Style-Boards ist total einfach. Man kann die Produkte gezielt nach dem gewünschten Thema bzw. Teil anzeigen lassen. Noch einfacher ist es aber, einfach durch den Shop zu stöbern und alles, was einem gefällt auf den Merkzettel zu packen. Hierfür ist eine Anmeldung notwendig. Danach klickt man sich zum Style-Board und kann gezielt aus dem Merkzettel die Produkte auf das Board ziehen und so anordnen, wie es am besten passt.

Ich finde die Boards eine tolle Gelegenheit, verschiedene Outfits zu gestalten und sie können zum Beispiel auch als Wunschzettel für den Geburtstag etc. dienen.

Fruehlingsfest mit Kleid Flowerprint und Longblazer Fruehlingsmode OTTO Style Challenge Castlemaker Lifestyle-Blog

Fruehlingsfest mit Kleid Flowerprint und Longblazer Fruehlingsmode OTTO Style Challenge Castlemaker Lifestyle-Blog

Fruehlingsfest mit Kleid Flowerprint und Longblazer Fruehlingsmode OTTO Style Challenge Castlemaker Lifestyle-Blog

Frühlingsfeste feiern mit Kleid mit Flowerprint, Blazer & mehr

Jetzt aber zu meinem Outfit zum Thema Frühlingsfeste

Ich habe mich ganz  klar für ein Kleid entschieden, denn Frühling und Fest bedeutet für mich einfach, ein Kleid zu tragen. Es ist ein gerade geschnittenes Etuikleid (alles andere steht mir irgendwie nicht) geworden und der Blumendruck durfte nicht fehlen. Das Kleid ist aus einem elastischen Material und hat halblange Ärmel. Ganz besonders gut gefällt mir, dass es verschlußlos ist und ich so niemanden bitten muss, mir den Reißverschluss zu schließen.

Da es im Frühling durchaus etwas kühler ist, habe ich noch einen Longblazer dazu gewählt. Dieser ist mir von Anfang an ins Auge gestochen als ich mich durch die anderen Style-Boards geklickt habe. Der Longblazer passt nicht nur gut zu Kleidern, sondern auch zu Jeans.

Fruehlingsfest mit Kleid Flowerprint und Longblazer Fruehlingsmode OTTO Style Challenge Castlemaker Lifestyle-Blog (5)

 

 

Fruehlingsfest mit Kleid Flowerprint und Longblazer Fruehlingsmode OTTO Style Challenge Castlemaker Lifestyle-Blog (5)

Die coolen Lederpumps mit asymetrischer Optik runden das Outfit ab und meine Must-Haves bringe ich locker in der geräumigen Beuteltasche unter. Dazu habe ich noch ein paar Accessoires gewählt, die Frau unbedingt haben muss. Meinen kompletten Style bekommt Ihr mit einem Klick auf das Bild unten angezeigt?

Wie findet Ihr meinen Style zum Thema Frühlingsfeste? Wenn es Euch gefällt, freue ich mich über ein Like auf meinem Style-Board. Mit einem Klick auf das folgende Bild landet Ihr direkt bei meinem Board und auch zu den einzelnen Produkten.

 

otto style challenge fruehlingsfeste fruehlingsmode castlemaker lifestyle-blog

 

Macht Ihr mit? Wenn ja, könnt Ihr mir gerne Euren Outfitlink unter diesen Beitrag setzen – ich schaue mir alle an und lasse meinen Daumen da.

Pin it on Pinterest:

Fruehlingsfest mit Kleid Flowerprint und Longblazer Fruehlingsmode OTTO Style Challenge Castlemaker Lifestyle-Blog (5)

Der Beitrag ist in freundlicher Kooperation mit OTTO entstanden.
Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

33 Comments

  • Reply Blogzeit39

    Steht dir fantasisch! Blumen sind ja diesen Sommer der Trend. Ich war heute in der Stadt und überall in den Kleidergeschäften sah ich Blumen, Blumen …Am liebsten hätte ich auch etwas anprobiert, aber das Regenwetter hat mich irgendwie dann doch davon abgehalten. LG Tina-Maria

    13. April 2018 at 16:00
  • Reply Anja

    Hallo liebe Namensvetterin 😉

    Dein Outfit finde ich wirklich klasse. Das Kleid steht die sehr gut und den Mantel finde ich so toll, dass ich ihn glaube ich gleich bestellen werde 😉 Ich bin eh noch auf der Suche nach einem schöne Outfit, für die Taufe meiner Tochter Ende April. Der Mantel wäre da schon mal ein toller Anfang. Da man ja eh nie weiß wie das Wetter wird.

    Eine Like habe ich dir für deinen Look natürlich auch da gelassen.
    Viele liebe Grüße deine Anja von http://www.liebeskind88.de

    30. März 2018 at 10:16
    • Reply Anja

      Danke liebe Anja, da schaue ich doch direkt mal bei Dir vorbei.
      Hab ein tolles Osterwochenende.
      Liebe Grüße
      Anja

      30. März 2018 at 11:50
  • Reply Lia

    Toller Frühlingslook! Freu mich auch schon wieder auf wärmere Tage, um solche Looks zu tragen. 🙂

    29. März 2018 at 10:47
  • Reply Avaganza

    Liebe Anja,

    du siehst klasse aus und ich liebe dein Outfit! Das ist auch genau mein Stil – ich würde das gesamte Outfit gleich von dir übernehmen <3!

    Hab einen schönen Abend!
    lg
    Verena

    28. März 2018 at 22:38
  • Reply Bea

    Wow, ein ganz tolles Outfit, es steht Dir einfach super. Ich mag die Pumps total. Jetzt wird es Zeit, dass der Frühling dauerhaft bleibt.

    Lieben Gruß, Bea.

    28. März 2018 at 20:10
  • Reply Tamara von Cakes, Cookies and more

    Das Outfit steht dir wunderbar! So richtig schön für den Frühling. Leider stehen mit Blumenmuster nicht so gut, dabei würden sie mir total gut gefallen.

    Liebe Grüsse
    Tamara von Cakes, Cookies and more

    27. März 2018 at 17:13
  • Reply nini

    Ich mag den look. Besonders die rosa Akzente und die pumps sind mega schön. Auch im Büro könnte man den style gut tragen. Viele Grüße Nini von http://www.mamazeiten.com

    27. März 2018 at 16:46
  • Reply Maria

    Guten Morgen liebe Anja,

    dein Outfit ist wirklich richtig frühlingshaft und schick. Das würde ich genauso tragen. 🙂

    Komm gut ins Wochenende. <3

    Liebe Grüße,
    Maria

    23. März 2018 at 06:51
  • Reply Olga

    Such a lovely outfit!Wonderful pictures:-)

    http://www.lostindaydreams.com/

    22. März 2018 at 18:51
    • Reply Anja

      Thanks so much.

      23. März 2018 at 20:48
  • Reply Sandra

    Hallo meine Liebe,

    ich liebe dein Outfit, vor allem den Mantel und du strahlst so wunderschön.

    Ich habe auch bei der Otto Style Challenge mitgemacht und würde mich freuen, wenn du bei mir vorbei schaust.

    Liebe Grüße
    Sandra

    http://www.sandrasara.com

    22. März 2018 at 17:14
    • Reply Anja

      Hallo Sandra,
      vielen Dank, da schaue ich gerne mal rein.
      Liebe Grüße
      Anja

      22. März 2018 at 18:33
  • Reply Petra

    Da hast du dir ein tolles Outfit zusammen gestellt. Ich denke damit gewinnst du bestimmt.
    LG Petra

    22. März 2018 at 14:50
  • Reply Martina

    Liebe Anja,
    was für ein bezaubernder Look. Schon auf Instagram hat mir Dein Kleid und der Mantel so gut gefallen. Tolle Farben, tolle Kombination, hinreisende Schuhe. Große Klasse!
    Liebe Grüße
    Martina

    22. März 2018 at 09:12
    • Reply Anja

      Danke liebe Martina. Das freut mich, dass Dir das Outfit gefällt.
      Liebe Grüße
      Anja

      22. März 2018 at 10:53
  • Reply Katii

    Ein ganz ganz schöner Look – das Kleid steht dir wirklich ausgezeichnet gut… das hat eine super Länge, tolle Ärmel und das Muster ist richtig klasse 🙂

    Alles Liebe, Katii – Süchtig nach…

    22. März 2018 at 09:02
  • Reply Who is Mocca?

    Super schicker Look. Das Kleid harmoniert so wunderbar mit dem Blazer! Gefällt mir sehr 🙂

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com und thepawsometyroleans.com

    21. März 2018 at 20:29
  • Reply Chris

    Liebe Anja,

    das Erstellen der Looks macht richtig Spaß. Ich habe auch gerade ein Frühlingsoutfit erstellt.
    Du kannst ja gerne mal reinschauen: https://www.otto.de/styles/fruehlingsstyle-erstellt-von-chris-p-5ab2af2d6665e90001b76add

    Deinen Look mag ich auch gern. Die Farben sind schön frühlingsfrisch und es passt alles super zusammen!

    Liebe Grüße

    Christine

    21. März 2018 at 20:17
    • Reply Anja

      Super, da schaue ich direkt rein.

      21. März 2018 at 21:30
  • Reply Conchita

    Ein ganz zauberhaftes Outfit dass Du Dir da ausgesucht hast. Das würde ich 1 zu 1 so nehmen 🙂 Besonders liebe ich ja Blumenprint und die Farbe rosa geht sowieso immer!

    21. März 2018 at 18:04
  • Reply Anastasia

    Das Kleid ist wunderschön und steht dir ausgezeichnet! Passt richtig gut zum Frühlingsthema 🙂 Ich hoffe, du kannst das Prachtstück auch ganz bald bei Sonnenschein ausführen.

    Lg

    Anastasia

    21. März 2018 at 16:28
  • Reply Shadownlight

    Hey, das Outfit mag ich sehr gerne und finde, es steht dir super gut!
    Liebe Grüße!

    21. März 2018 at 14:17
  • Reply Julia

    Ein wirklich sehr sehr cooler Look und das Kleid gefällt mir richtig gut. Danke für den tollen Beitrag.

    Alles Liebe,
    Julia
    https://www.missfinnland.at

    21. März 2018 at 13:30
  • Reply I need sunshine

    Ich liebe Blumenprints und das Kleid steht dir wirklich super! Du hast es toll kombiniert und man bekommt richtig Lust seine Frühlingsmode wieder auszuführen. Die Pumps finde ich übrigens auch total klasse.

    Liebe Grüße,
    Diana

    21. März 2018 at 13:09
    • Reply Anja

      Danke liebe Diana.

      23. März 2018 at 20:47
  • Reply L♥ebe was ist

    wow liebe Anja! was für ein Auftritt zum Frühlingsanfang 🙂
    das Kleid gefällt mir echt gut und ich mag, wie du es zum Mantel kombiniert hast! jetzt hoffe ich, dass sich der Winter endgültig verzieht!

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

    21. März 2018 at 10:11
  • Reply Anja

    Sehr schick und sehr Lady-like. Sieht an Dir wunderschön aus! Der Longblazer passt hervorragend dazu.
    Liebe Grüße
    Anja von https://pinkshape.de

    21. März 2018 at 09:56
    • Reply Anja

      Danke Du Liebe.

      23. März 2018 at 20:46
  • Reply Ina

    sieht Klasse aus dein Outfit. Ich selbst mag solche Blumenmuster so gar nicht.Hier ist der Frühling aber noch in weiter Ferne, leider!

    Lg aus Norwegen
    Ina

    21. März 2018 at 09:21
    • Reply Anja

      Hi Ina, ja im hohen Norden wird es sicher noch länger dauern.
      Liebe Grüße
      Anja

      23. März 2018 at 20:46
  • Reply melanie

    wow! Du siehst es klasse aus! Dein Outfit gefällt mir total gut, ich mag diese Rosafarbenden Akzente sehr – passend für den Frühling! Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass uns der Schnee entdlich verlässt.
    alles liebe, meli
    https://melslybeauty.wordpress.com/

    21. März 2018 at 08:25
    • Reply Anja

      Ja, das wäre schön.

      23. März 2018 at 20:46

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: