Follow:
Beauty, Beauty & Fashion, Enthält Werbung, Gewinnspiele

#staysmooth mit eos Visibly Soft Honey Apple – TIPPS gegen spröde Lippen

[Anzeige] Was fällt Euch bei Honig und Apfel ein? Ich denke zuerst an unseren Apfelbaum, an einen leckeren Apfelkuchen und an Apfelduft mit Honig. Lange Rede, kurzer Sinn: Der neue eos Visibly Soft Honey Apple vereint den Duft des Apfels mit den pflegenden Eigenschaften des Honigs.

Zarte geschmeidige Lippen mit eos Visibly Soft Honey Apple

Die kleinen eos Kugeln sind bei uns eigentlich fast gar nicht mehr wegzudenken. Sie sehen nicht nur hübsch aus, sondern bieten außerdem eine langanhaltende Lippenpflege und spenden intensive Feuchtigkeit. So trocknen die Lippen nicht aus und werden zart und geschmeidig.

Gerade im Winter neige ich zu trockenen Lippen. Das liegt nicht nur an der trockenen Heizungsluft und der Kälte draußen, sondern auch daran, dass ich mir dann ständig die Lippen mit der Zunge befeuchte. Durch das Auftragen des eos Lippenbalsams kann ich das vermeiden und pflege zudem meine Lippen mit reichhaltiger Shea- & Kakaobutter.

#staysmooth Zarte Lippen mit eos Visibly Soft Honey Apple langanhaltende lippenpflege Castlemaker Lifestyle-Blog

Die Sheabutter ist reich an Antioxidantien und zieht schnell ein. Ich liebe Sheabutter sehr und benutze sie auch oft pur für trockene Körperstellen. Das außerdem enthaltene Kokosöl dringt tief in die Hautschichten ein und versorgt die Haut von innen mit Feuchtigkeit. Das Kokosöl ist ein kleiner Tausendsassa und hat viele weitere positive Eigenschaften.

Die Kakaobutter legt einen Schutzfilm auf die Haut bzw. die Lippenhaut und schützt so vor Kälte und Trockenheit.

Die eos Lippenflege ist 100%natürlich, bio-zertifiziert, dermatologisch getestet, ohne Mineralöle, glutenfrei und vollständig recyclebar. eos ist bei der Herstellung seiner Produkte sehr gewissen haft und führt keine Tierversuche durch.

#staysmooth Zarte Lippen mit eos Visibly Soft Honey Apple langanhaltende lippenpflege Castlemaker Lifestyle-Blog

#staysmooth mit dem coolen Design Lippenbalsam von eos

Das Design von eos hat mich von Anfang an begeistert und auch meine Kids lieben die Lippenpflege. Die Kugeln passen in jedes Täschchen und liegen angenehm in der Hand. Den eso Visibly Soft gibt es in verschiedenen Duftrichtungen und jetzt ganz neu seit dem 08.03.2018 in der Sorte Honey Apple ganz exklusiv bei Rossmann. Schon beim Öffnen der Verpackung strömt einem der frische Apfelduft entgegen und auch während ich hier schreibe, habe ich den Duft noch in der Nase. Meine Lippen danken mir diese zusätzliche Pflege mit einem geschmeidigen soften Aussehen.

Da sehr viele gerade auch im Winter zu trockenen und spröden Lippen neigen, habe ich hier noch ein paar Tipps für Euch.

Tipps für die richtige Lippenpflege

So hälst Du Deine Lippen geschmeidig und vermeidest trockene, spröde Lippen:

  • Ausreichend trinken – am besten Wasser oder Mineralwasser
  • Die Lippen nicht mit der Zunge befeuchten, denn das trocknet sie zusätzlich aus. Vor allem bei Kindern gibt es dieses Phänomen des Leckeckzems oft und sie haben dann eine trockene schuppige Mundpartie.
  • Auf eine gesund vitaminreiche, vor allem eisen- und Vitamin-B12-haltige Ernährung achten.
  • Die Lippen immer gut vor den äußeren Einflüssen schützen, z.B. durch den Auftrag eines Lippenbalsams wie eos Visibly Soft Honey Apple.

#staysmooth Zarte Lippen mit eos Visibly Soft Honey Apple langanhaltende lippenpflege Castlemaker Lifestyle-Blog

GEWINNSPIEL mit eos Visibly Soft Honey Apple – BEENDET

Damit Ihr Euch selbst von diesem tollen Lippenbalsam überzeugen könnt, habe ich auch zwei Exemplare für Euch besorgt und nicht nur das, ich habe alle meine Bastelfähigkeiten aktiviert und versucht, den eos Visibly Soft Honey Apple hübsch zu verpacken und dem/der GewinnerIn eine doppelte Freude zu bereiten. Im Gewinnpaket ist daher nicht nur je ein eos Lippenbalsam enthalten, sondern ein paar hübsch verpackte Leckereien (s. Bild 3 in der Galerie). Ich hoffe, wirklich, dass Euch das gefällt und Ihr fleißig am Gewinnspiel teilnehmt.

Die Teilnahme ist ganz einfach:

  1. Verratet mir in den Kommentaren, ob Ihr den neuen eos Visibly Soft Honey Apple bereits kennt und schon probiert habt.
  2. Tragt Euch in das Rafflecopter-Feld ein.

a Rafflecopter giveaway

Das Gewinnspiel beginnt mit Veröffentlichung dieses Beitrages und endet am 25.03.2018. Teilnehmen dürfen alle Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. Weitere Teilnahmebedingungen findet Ihr hier. Es wird 2 Gewinner geben.

Anmerkung zum Rafflecopter: Wer mich mit dem Smartphone besucht, der sieht zunächst nur ein winziges Feld und da steht “Geben Sie das Werbegeschenk” (OMG – was für eine Übersetzung). Hier dann bitte drauf klicken und dann öffnet sich das Feld, in welchem Ihr Eure Mailadresse eintragen könnt.

eos honey apple

Der Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit eos. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst. Die eos Lippenbalsame haben wir auch davor schon gerne gekauft.
Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

127 Comments

  • Reply Dorie

    Ich liebe es auch:) schöne Bilder hast du gemacht!
    Liebe Grüße
    Dorie von http://www.thedorie.com

    14. April 2018 at 12:15
  • Reply Carrie

    Ich liebe ja rosa und Pastellfarben. Da hast du mich glatt erwischt. Sehen super süß aus
    http://carrieslifestyle.com

    14. April 2018 at 08:02
  • Reply Lia

    Ich liiebe eos Lippenbalsam auch sehr (am liebsten hab ich den mit Minze), weil er die Lippen einfach unglaublich weich macht… bin ganz bei dir.
    Viele Grüße,
    Julia von http://www.lia-lemon.com

    13. April 2018 at 00:53
  • Reply Who is Mocca?

    Meinen Vanille eos habe ich immer mit dabei. Da dies eine LE ist, habe ich damals etliche davon gekauft! :D

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com und thepawsometyroleans.com

    12. April 2018 at 21:41
  • Reply Andrea H.

    Nein ich kenne sie noch nicht. Ich hab auch ehrlich gesagt noch nie was davon gehört.
    Oh man ich werde alt. Bekomme gar nix mehr mit, was Neuheiten auf dem Beauty Markt betrifft

    26. März 2018 at 21:11
  • Reply Carmen Westermann

    Ich kenne die Lippenbalsame noch nicht und würde sie gerne testen.

    25. März 2018 at 22:10
  • Reply Yvonne

    Ich kenne sie noch nicht und würde sie liebend gern mal testen. Danke für die Chance

    25. März 2018 at 21:55
  • Reply Andrea

    Ich liebe ja die eos Lipbalms! Total süßer Beitrag, echt schön geworden.

    24. März 2018 at 22:19
  • Reply Chris

    Kenne und verwende EOS-Produkte und das sogar sehr gerne, mein liebstes Produkt von EOS ist der Sweet Mint Lip Balm

    24. März 2018 at 03:06
  • Reply Melanie

    Ich kenne Eos-Produkte noch nicht…gute Gelegenheit, diese mal auszuprobieren

    23. März 2018 at 20:52
  • Reply Elke H.

    Von EOS habe ich zwar schon gehört, bisher aber noch nie benutzt. Ich würde es gern kennenlernen.

    23. März 2018 at 18:50
  • Reply Saskia Katharina Most

    Das ist eine sehr tolle Geschenkidee! Ich hatte gar nicht mehr auf dem Schirm, dass der EOS ja wie ein Osterei aussieht. Danke für die tolle Inspiration!

    Liebe Grüße,
    Saskia Katharina

    23. März 2018 at 18:07
  • Reply Jeannine

    Ich habe die leider noch nicht ausprobiert und wäre daher um so neugieriger darauf, wie der Balsam sich auf den Lippen anfühlt.

    23. März 2018 at 14:33
  • Reply Anna Nasser

    Ich kenne die schon und liebe sie :D mein Favorit ist bislang blueberry-acai

    23. März 2018 at 00:12
  • Reply Eisbein

    Ich habe von dem Lipbalsam schon gehört. Selbst habe ich ihn noch nicht probiert.

    22. März 2018 at 16:06
  • Reply Katja von Schminktussis Welt

    Ich kenne sie vom Namen. Hab sie aber noch nicht getestet.

    22. März 2018 at 15:18
  • Reply Martina

    Ich kenne die Lippenpflege noch nicht und würde sie sehr gerne ausprobieren.

    22. März 2018 at 15:01
  • Reply Rosi

    Die EOS Lippenpflege kenne ich noch nicht, würde es daher liebend gerne mal ausprobieren, da ich immer sehr trockene Lippen habe

    22. März 2018 at 13:45
  • Reply Katrin

    nein, leider habe ich den “eos Visibly Soft Honey Apple” bisher noch nicht getestet, würde es aber sehr gerne – vielleicht klappt es ja noch vor Ostern?!…

    22. März 2018 at 13:12
  • Reply Stephanie Weber

    Ich kenne & liebe meinen eos Berry Blossom Lip Palm aber eos Visibly Soft Honey Apple hört sich sommerlich frisch an und ich denke er hätte Potential mein neuer Liebling zu werden 😜 #evolutionofsmooth 🤩

    22. März 2018 at 08:35
  • Reply Michelle

    Das ist ja ein tolles Gewinnspiel. Finde die Produkte von Eos richtig gut
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    21. März 2018 at 20:56
  • Reply Karin

    Kenne ich noch nicht, würde ich aber gerne ausprobieren

    21. März 2018 at 20:50
  • Reply Jolante

    Ein tolles Gewinnspiel. Da ich das Produkt noch nicht kenne hoffe ich es ausprobieren zu können.

    21. März 2018 at 19:07
  • Reply Ricarda

    Ich finde EOS soooo gut, hab selbst einige und finde, sie tun den Lippen einfach so gut!

    Liebe Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://wie-hund-und-katze.com/de/sushi-sandwich-or-wrap-our-natsu-pre-tasting/

    21. März 2018 at 11:36
  • Reply Thomasina McNiff

    Meine freundin Sara liebt EOS! Ich wurde es auch gern probieren!

    21. März 2018 at 09:29
  • Reply Anita

    Ich kenne den neuen eos Visibly Soft Honey Apple leider noch nicht, daher hoffe ich das die Glücksfee es gut mit mir meint und ich ihn probieren kann :-)
    Allen ein schönes Osterfest

    21. März 2018 at 07:57
  • Reply Tina

    Nein, kenne ich nicht, habe aber schon viel davon gehört und würde es gerne kennenlernen

    21. März 2018 at 06:28
  • Reply Monika Kiesgen

    Ich kenne en Eos noch nicht – wäre gerne dabei und würde ihn probieren.

    21. März 2018 at 06:00
  • Reply Gaby G.

    Kenne ich leider noch nicht

    21. März 2018 at 01:18
  • Reply Silke

    Ich kenne den neuen eos Visibly Soft Honey Apple noch nicht, würde ihn sehr gerne probieren. Ganz toll wie Du ihn verpackt hast. :-)

    20. März 2018 at 22:57
  • Reply Momo

    Ich kenne den Balm noch nicht, habe bisher aber nur gutes über “eos” gehört und muss zugeben, dass das Design echt ansprechen ist. I love it^^

    20. März 2018 at 22:56
  • Reply Helga

    Ich kenne den Eos noch nicht ,doch würde ich es sehr gerne testen …

    20. März 2018 at 22:44
  • Reply Vicky

    Oh ja, ich hätte gerne seidige Lippen! Leider, kenne ich die Lippenpflege von EOS noch nicht… Da hüpfe ich noch schnell ins Lostöpfchen, vielleicht habe ich ja dieses mal Glück?

    20. März 2018 at 22:11
  • Reply Sabine

    Die neue Sorte kenne ich noch nicht, ich habe aber schon verschiedene von Eos probiert und fand sie bisher immer toll :) gut gefiel mir die Variante Strawberry!

    20. März 2018 at 21:54
  • Reply Lisa

    Ich kenne den Eos noch nicht, würde ihn aber sehr gerne mal probieren.

    20. März 2018 at 21:37
  • Reply Zoi

    Den neuen eos Visibly Soft Honey Apple kenne ich (noch) nicht, wohl aber den Soft Coconut Milk. Aber zum hoffentlich bald kommenden Frühling würde ich den Honey Apple gerne ausprobieren. :-)

    20. März 2018 at 21:25
  • Reply Daniela S

    Bis jetzt kenne ich sie noch gar nicht

    20. März 2018 at 21:20
  • Reply Heidrun

    Grundsätzlich kannte ich eos schon aus den USA, da war er in Deutschland noch gänzlich unbekannt, den honey apple aber kenne ich noch nicht und würde ihn super gerne probieren

    20. März 2018 at 20:08
  • Reply Björn Dittmann

    Meine Tochter liebt eos und hat auch dieses schon ausprobiert. Sie findet ihn toll

    20. März 2018 at 19:35
  • Reply Gaby

    Leider kenne ich sie noch nicht …sehen aber unheimlich toll aus

    20. März 2018 at 19:35
  • Reply Kaeptn

    Ich kenne dos noch nicht.

    20. März 2018 at 18:14
  • Reply Kai

    Kenne ich noch nicht, klingt aber vor allem clever verpackt…!

    20. März 2018 at 18:09
  • Reply Michaela

    Hallo
    meine Kinder stehen total drauf. Würden uns sehr freuen wenn die Glücksfee es gut mit uns meint:-)
    Liebe Grüße

    20. März 2018 at 17:55
  • Reply Wencke Reininghaus

    Ich kenne den Soft Honey Apple noch nicht, bin aber durch den Bericht neugierig geworden und würde ihn gerne testen 😍

    20. März 2018 at 17:04
  • Reply Sylvia Löwe

    sieht sehr interessant aus

    20. März 2018 at 16:41
  • Reply Jeannette Planert

    Hallo Anja.

    Nein, ich kenne das neue Lippenbalsam von eos Visibly Soft Honey Apple noch nicht und würde mich freuen, wenn ich die glückliche Gewinnerin sein darf. Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest und genießt die gemeinsame Zeit.

    20. März 2018 at 16:41
  • Reply Frank Wenzel

    kennne ich noch nicht

    20. März 2018 at 16:41
  • Reply Sandra Bu

    diese wunderschöne Pflegekugel kenne ich noch überhaupt nicht :-) war bisher immer der Klassik Labello Typ. Aber speziell auch dieser Geschmack würde mich mega interessieren und Deine Geschenkverpackung ist ja mal sehr süss geworden .

    20. März 2018 at 15:42
  • Reply Marie

    Diesen eos kenne ich noch gar nicht, aber er klingt sehr “lecker”. Schöne Vorstellung und tolle Tipps. Alles Liebe Marie

    20. März 2018 at 15:16
  • Reply Doris

    Einen wunderschönen “Frühlingsanfang”, gerade bei diesem wechselhaften, verschneitem Wetter benötigen gerade die Lippen eine besondere Pflege. Die eos-Lippenpflege ist mir unbekannt, ich nehme eigentlich Melkfett, Labello oder die Kaufmann Kindercreme, die sind rückfettend und schützen. Ich hätte nichts dagegen, eos-Lippenpflege einmal kennenzulernen. Danke und Frohe Ostern

    20. März 2018 at 14:37
  • Reply Jürgen

    kenne ich noch nicht….

    20. März 2018 at 14:14
  • Reply teacherlu

    unbekannt, gern würde ich deshalb testen.

    20. März 2018 at 14:06
  • Reply Gabriele Henning

    Ich kenne ihn nicht, wäre sehr gespannt, er verspricht viel!!

    20. März 2018 at 14:02
  • Reply Heike Harnischfeger

    also Lippenpflege habe ich schon viele gehabt, würde aber gerne den EOS Soft Honey Apple testen, vielleicht brauch ich dann nicht mehr weitersuchen………

    20. März 2018 at 13:05
  • Reply petra hohn

    Ich mag die Lipbalms von eos auch voll gerne –

    20. März 2018 at 12:59
  • Reply Jule

    Kenne ihn noch nicht, klingt aber interessant :)

    20. März 2018 at 12:32
  • Reply Leni

    HI!

    Ich kenne diesen Lippenbalsam noch nicht und würde mich riessig freuen ihn auszuprobieren! Gruss

    20. März 2018 at 12:26
  • Reply Michael

    Meine Süße würde sich riesig freuen!

    20. März 2018 at 12:26
  • Reply Petra

    Kenne den Lippenstift nicht, aber mit Honig ist dieser bestimmt sehr hautfreundlich und
    verträglich. Würde gerne probieren, ob dieser Lippenstift zu mir passt.
    Wünsche ein angenehmes Osterfest und schönes Wetter!

    20. März 2018 at 12:19
  • Reply Yvonne

    Diesen kenne ich noch nicht. Einige andere Produkte von Eos habe ich bereits benutzt und war immer sehr zufrieden. Über einen Gewinn würde ich mich sehr freuen :-) Liebe Grüße

    20. März 2018 at 11:49
  • Reply Bine

    Never seen and never testet – hole dies aber sehr gerne nach.

    20. März 2018 at 11:42
  • Reply Skadi

    die neue Sorte habe ich noch nicht probiert, weil ich ganz vernünftig dachte, ich verbrauche erst einmal meine Vorräte :D

    20. März 2018 at 11:18
  • Reply petra jaedicke

    Leider kenne ich dieses Lippenbalsam noch nicht
    ich werde es demnächst kaufen u. probieren.

    20. März 2018 at 11:08
  • Reply I. Geiersbach

    Nein, leider kenne ich das Produkt noch nicht.Aber ich würde es sehr gerne kennen lernen.

    20. März 2018 at 10:45
  • Reply kinglouis

    Eos Pflege (Göttin der Morgenröte) bisher unbekannt.

    20. März 2018 at 10:41
  • Reply Katrin Lehmann

    Ich kenne ihn noch nicht würde ihn sehr gerne testen

    20. März 2018 at 10:34
  • Reply Franka

    Kenne dieses innovative Produkt leider noch nicht, würde es aber gerne kennenlernen. :-)

    20. März 2018 at 10:27
  • Reply Tine

    Hi!
    Ich kenne ihn nicht. Versuche gerne mein Glück! Vlg Tine

    20. März 2018 at 10:22
  • Reply Heike

    Habe sie leider noch nicht probiert :)

    20. März 2018 at 10:16
  • Reply Bianca

    Ich kenne diesen Lippenbalsam noch nicht, bin aber neugierig

    20. März 2018 at 09:39
  • Reply aloha

    Der miese Ostwind hat meine Lippen ganz rau gemacht. Da ich den Lippenbalsam noch nicht kenne, bin ich gespannt

    20. März 2018 at 09:28
  • Reply Ingo Bäumler

    Nein noch nicht!. Trockene Luft im Winter

    20. März 2018 at 09:27
  • Reply Daniela Mengwaßer

    Ich kenne nur den, den meine 8 jährige Tochter immer so gerne benutzt, nämlich den Lippenbalsam “Soft Coconut Milk”.
    Ich würde mich riesig freuen zu gewinnen.

    Liebe Grüße
    Daniela

    20. März 2018 at 09:11
  • Reply Stefanie

    Hallo, ich kenne den Visibly Soft Honey Apple leider noch nicht. Ich würde ihn aber gerne ausprobieren, meine Lippen sind immer wahnsinnig trocken.
    Liebe Grüße, Stefanie

    20. März 2018 at 09:05
  • Reply katthi

    Das Produkt kenne ich leider noch nicht, hab aber schon viel darüber gehört. Höchste Zeit also, die Lippenpflege zu testen ;-)

    20. März 2018 at 08:58
  • Reply tierliebe

    Nein, ich kenne die Pflege nicht, würde sie aber gerne kennenlernen ;-))

    20. März 2018 at 08:52
  • Reply Petra Hofmann

    Ich kenne ihn leider nicht würde ihn aber gerne benutzen,die trockene Luft schadet den Lippen im Winter

    20. März 2018 at 08:33
  • Reply Sylvia

    Diesen Balm kenne ich noch nicht, aber ich würde ihn gerne mal testen

    20. März 2018 at 08:20
  • Reply Kathrin Wille

    Ich kenne Lipbalms und Cremes von eos noch nicht,würde diese aber gern mal ausprobieren.

    20. März 2018 at 08:15
  • Reply Christine Bembenek

    Leider kenne ich die Lippenpflege von eos noch nicht. würde sie aber gerne mal testen und deshalb würde ich mich sehr über den Gewinn freuen.

    20. März 2018 at 08:15
  • Reply bianca polke

    Leider noch nicht kennen gelernt. Bin nerugierig!!

    20. März 2018 at 07:39
  • Reply Carmen

    Hey, ich kenne diese Sorten des Eos Lipbalms leider noch nicht aber ich würde sie gerne testen :).

    Grüße Carmen

    20. März 2018 at 01:08
  • Reply Mandy H.

    Ich habe zwar einige Produkte von eos, aber den eos Visibly Soft Honey Apple kenne ich noch nicht. Würde mich riesig freuen, den auszuprobieren :) . Ich mag deren Düfte und Designs .

    20. März 2018 at 01:05
    • Reply Mandy H.

      Ich glaube den lipbalm, den ich habe, heißt Açaí Berry.. also der hellblaue.

      20. März 2018 at 01:08
  • Reply Leni

    Ich hatte schon viele Eos-Lipbalms aber diesen hab ich noch nicht probiert :)

    20. März 2018 at 00:08
  • Reply Lili Sar

    Um eos schleiche ich mich schon seit einer Weile herum, aber halte mich noch zurück, da ich zuerst die bereits angefangenen Lippencremes und-stifte aufbrauchen will. Mal sehen wie lange diese Zurückhaltung andauert :D

    19. März 2018 at 23:15
  • Reply Bea

    Na, da spring ich doch gleich mal in den Lostopf. Ich kenne die eos Visibly Soft Honey Apple noch nicht, würde sie aber gerne kennenlernen.

    Lieben Gruß,

    Bea.

    19. März 2018 at 22:03
  • Reply Karina Stier

    Ich hab diese Lippenpflege noch nicht ausprobiert! Bin aber neugierig und würde sehr gerne ausprobieren!

    19. März 2018 at 22:02
  • Reply Sandra

    Hey.
    Den eos Visibly Soft Honey Apple kenne ich noch nicht, dafür aber andere Sorten und ich mag diese total gerne.

    Gerne nehme ich daran teil.

    Liebste Grüße,
    Sandra.

    19. März 2018 at 21:53
  • Reply Salvia von Liebstöckelschuh

    Lippenpflege von eos war bei Frollein Tochter bis vor einem halben Jahr noch total angesagt, aber jetzt scheint das irgendwie abgeflaut zu sein… Schade, weil sonst hätte ich ja schon eine Idee für ein kleines Ostergeschenk gehabt ;)

    19. März 2018 at 21:33
  • Reply Alex

    Ich mag die Lipbalms von eos auch voll gerne – nur die Handcreme finde ich irgendwie nicht so gut. Diese Sorte habe ich noch nicht ausprobiert, würde es aber gerne :)

    19. März 2018 at 20:46
  • Reply Isabella Sumser

    Hallo meine Liebe,

    ich mag Eos Lippenpflege sehr gerne- du hast die neue Linie so hübsch in Szene gesetzt :-*

    Ganz liebe Grüße
    Isa
    http://www.label-love.eu

    19. März 2018 at 20:09
  • Reply Sabine

    Den neuen eos Visibly Soft Honey Apple kenne ich nicht. Die Beschreibung klingt aber sehr gut.

    19. März 2018 at 20:00
  • Reply Caroline G.

    Ich kenne die Lippenpflegekugeln von eos und mag sie sehr gerne. Am liebsten den mit Erdbeergeschmack. Den neuen Honey Apple kenne ich noch nicht, würde ich aber auch sehr gerne mal ausprobieren. Ich würde mich sehr über den schönen Gewinn freuen :-)
    lg Caro

    19. März 2018 at 19:11
  • Reply Sindy

    Leider kenne ich die eos Lippenbalsame noch gar nicht. Bei meinen Shoppingtouren durch dm habe ich sie auch nirgends gesehen, also mir sind sie zumindest nicht ins Auge gefallen.

    19. März 2018 at 18:38
  • Reply Julia von Saint George

    Hab ich leider noch nicht ausprobiert, ich hatte einmal einen eos mit Erdbeeren Duft (glaub ich) und ich war sehr zufrieden :) ich würde eos gerne nochmal ausprobieren und würde mich deshalb sehr über diesen Gewinn freuen 😊

    19. März 2018 at 18:08
  • Reply Ilka :-)

    °°° EOS liebe ich °°°
    Bin ein kleiner Junkie und gehe nie ohne einen Eos aus dem Haus!
    Die Sorten (bis auf Minze!) liebe ich alle!
    Lieber Gruß
    Ilka :-)

    19. März 2018 at 17:40
  • Reply Claudia

    den kenne ich noch nicht, aber ich mag eos gerne und den probiere ich bestimmt auch

    19. März 2018 at 17:33
  • Reply sonja schljapin

    Nein, ich kenne den eos noch nicht, habe aber vielleicht mit deiner Hilfe das Glück Ihn testen zu dürfen ;) nice to have <3

    19. März 2018 at 17:18
  • Reply Karin

    Ich kenne die eos Visibly Soft leider noch nicht.

    LG

    Karin

    19. März 2018 at 16:30
  • Reply Alma

    Ich kenne sie nur vom sehen, habe sie aber noch nicht benutzt. Im Winter benutze ich weniger hübsche, aber funktionale Zinksalbe.

    19. März 2018 at 15:31
  • Reply Stefanie

    Huhu,

    das Produkt kenne ich leider noch nicht. Ich habe aber vor ein paar Monaten die Sorte Vanille ausprobiert. Ich liebe einfach die Form der EOS Lippenbalsams.

    LG Steffi

    19. März 2018 at 15:25
  • Reply Aylin

    Ich hoffest sehr das ich gewinne es wäre einfach nur ein Traum von dir etwas zu gewinne ❤️❤️

    19. März 2018 at 14:22
  • Reply Vanessa

    Leider kenne ich das Produkt noch nicht

    19. März 2018 at 13:27
  • Reply Shadownlight

    Die Lippenpflege nutzen wirklich viele.
    Dem Gewinnspiel enthalte ich mich.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße!

    19. März 2018 at 13:14
  • Reply Katja

    Ich kenne den neuen eos Visibly Soft Honey Apple noch nicht und hätte ihn auch noch in keiner Drogerie bewusst wahrgenommen. Bislang habe ich mir auch noch kein anderes eos Produkt gegönnt, da die ja doch so ihren Preis haben :-)
    Da ich aber nie ohne Lippenpflegestift das Haus verlasse, freue ich mich sehr über diese Gewinnchance.
    Vielen Dank und liebe Grüße

    19. März 2018 at 12:49
  • Reply Imke

    Nein, bis eben kannte ich den Staysmooth noch nicht und habe ihn auch noch nicht probiert. Meine rauen Lippen würden sich darüber freuen! Falls mich das Los treffen sollte, bitte über die Hotmail Addi benachrichtigen, nicht yahoo- konnte das leider irgendwie nicht ändern :/ sorry. Lieben Gruß und eine stressfreie Woche! Imke

    19. März 2018 at 12:20
  • Reply Ivonne Prenz

    Hallo
    Diese tolle Lippenpflege kenne ich noch nicht.
    Nehme sehr selten mal ein labello.
    Mag mich sehr freuen
    Liebe Grüße ivonne

    19. März 2018 at 12:13
  • Reply Micaela

    Ich kenne eos Visibly Soft Honey Apple noch nicht :)

    19. März 2018 at 11:43
  • Reply Ina

    Ja EOS ist hier auch der Favorit! Ich benutzt es eher weniger aber die Jugend hier im Haus ist schon lange EOS Fan. Mein Lippen sind eher selten trocken.

    Lg aus Norwegen
    Ina

    19. März 2018 at 11:04
  • Reply Elke

    Ich habe den Lippenbalsam von eos schon oft gesehen aber noch nicht ausprobiert.
    Nach deinem Bericht muss ich das wohl mal ändern – klingt toll.

    Liebe Grüße
    Elke

    19. März 2018 at 10:46
  • Reply Julia

    EOS ist wirklich total super und ist ein so tolles Produkt! Ich selbst verwende sie auch sehr sehr gerne.
    Danke für die Vorstellung der neuen Sorte.

    Alles Liebe,
    Julia
    https://www.missfinnland.at

    19. März 2018 at 10:44
  • Reply L♥ebe was ist

    eine super süße Idee, den kleinen eos im Osternest zu verstecken :)
    ich mag die Produkte auch sehr gerne, kenne aber bisher nur die Lipbalms – Granatapfel-Himbeere ist mein Alltime-Favorit!

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

    19. März 2018 at 10:23
  • Reply Michelle

    Leide kenne ich die eos Lippenbalsame noch nicht, würde sie aber gerne kennenlernen.

    19. März 2018 at 10:10
  • Reply Sam Cadosch

    Yesss wieder was 100% natürliches – genau nach meinem Geschmack! Das ist genau eine Lippenpflege für mich! Danke für diesen Blogartikel! :)

    19. März 2018 at 10:02
  • Reply Sarah

    Der rosane Lippenbalm sieht ja zuckersüß aus! ich muss gestehen, dass ich noch nie den eos benutzt habe, obwohl ich sogar einen in türkis hier rumfliegen habe. Die runde Verpackung ist super hübsch, deshalb war er mir mal ins Auge gefallen :)
    Sehr schönes Gewinnspiel auf jeden Fall! Das ist eine tolle Osterüberraschung :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    19. März 2018 at 10:02
  • Reply Martina L.

    Ich kenne sie schon und hatte auch schon selbst zwei Stück, aber eine Lieblingssorte hab ich noch nicht.

    LG Martina

    19. März 2018 at 09:49
  • Reply Anni

    ich kenne EOS nur vom hören und sagen,alle schwärmen davon.Ich selbst habe die Produkte noch nicht ausprobiert bisher,würde ich aber gerne

    LG

    19. März 2018 at 09:47
  • Reply Sylle

    Ich mag bisher alle Sorten eos

    19. März 2018 at 09:31
  • Reply Janni

    bis jetzt kenne ich das Produkt noch nicht

    19. März 2018 at 09:22
  • Reply Jutta Fischer

    Den neuen eos Visibly Soft Honey Apple kenne ich leider noch nicht!
    Würde mich aber riesig freuen!
    FROHE OSTERN!

    19. März 2018 at 09:18
  • Reply Cornelia A.

    Ich kenne die eos Lippenbalsame noch nicht, würde sie aber super gerne kennenlernen – vor allem in so einer entzückenden Verpackung. Liebe Grüße, Cornelia

    19. März 2018 at 09:14
  • Reply Chris

    Guten Morgen,

    den neuen eos Visibly Soft Honey Apple habe ich zwar schon gesehen, aber bisher noch nicht probiert. Das Design finde ich ja sehr hübsch und Honig-Apfel klingt auch gut. Auch eine Idee zu Ostern zum verschenken, wie ich finde.

    Einen schönen Tag,

    Chris

    19. März 2018 at 08:55
  • Reply Katrin K

    Gute. Morgen Anja
    Ich kenne den eos Visibly Soft Honey Apple noch nicht und versuche sehr gern mein Glück
    Bin neugierig darauf

    Ganz lieb Grüße und einen tollen Start in die Woche …. Katrin

    19. März 2018 at 08:33
  • Reply Tanja L.

    Ich muss gestehen, eos habe ich noch nie probiert. Dabei habe ich immer so trockene Lippen. Zu Rossmann komme ich leider auch zu selten, daher kenne ich die neue Sorte auch gar nicht…

    19. März 2018 at 08:26
  • Reply Daniela

    Diesen Balm kenne ich noch nicht, aber ich würde ihn gerne mal testen.

    19. März 2018 at 08:22
  • Reply Birgit

    Ich kenne ihn noch nicht, bin nach Deinem Bericht aber sehr neugierig und möchte ihn gerne kennen lernen 😉

    19. März 2018 at 08:01
  • Ich freue mich ueber Kommentare

    Jeder Beitrag wird von Hand freigeschaltet. Kommentieren ist daher auch ohne Name und Mail moeglich. Geben Sie diese ein, sind Sie mit der Speicherung gem. Datenschutzerklaerung einverstanden.

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich stimme zu.