Follow:
Beauty & Fashion, Fashion

Frühlingsoutfit: Cardigan und weisse Jeans

Auch wenn es draußen immer noch nicht so richtig nach Sonne und Wärme aussieht, so wollte ich mit dem heutigen Outfit in meinem Kleiderschrank den Frühling einläuten. Dazu gehören für mich helle freundliche Farben, so wie diese Long-Strickjacke und die weisse Jeans.

Kürzlich habe ich auf der Suche nach frühlingshaften Farben mal wieder die Online-Shops durchstöbert und mich für dieses Outfit entschieden.

weiße Jeans

weisse Jeans

Die weisse Jeans paßt perfekt und läßt sich super kombinieren. Sie hat einen SLIM FIT Schnitt – mit Schlaghosen kann ich mich noch nicht so ganz anfreunden. Sie ist im 5-Pocket-Style und somit ganz klassisch und ohne irgendwelchen Schnickschnack.

Viele scheuen sich ja weisse Hosen zu tragen und ich gebe zu auch ich war früher etwas skeptisch, weil ich mir vorgestellt habe, dass ich dann sicher sofort Flecken darauf haben würde. Dem ist aber wirklich nicht so….und wenn es dann doch mal zum Fall der Fälle kommt, kann man sie ja schließlich auf 60 Grad waschen.

Multicolor-Cardigan

Dazu habe ich diesen offenen Multicolor-Cardigan von ESPRIT kombiniert. Der Cardigan ist sehr kuschelig und besteht zu 72% aus Baumwolle. Der Grundton ist off-white mit Mustern in verschiedenen Blau-, Braun-, sowie Rottönen. Ich habe diese Jacke im Shop gesehen und mußte sie einfach haben..so dachten übrigens viele andere auch, denn mittlerweile ist sie im Shop von ESPRIT restlos ausverkauft.

weiße Jeans

Zum Darunterziehen paßt am besten ein einfarbiges Shirt in jeder gewünschen Farbe. Ich habe hier eines in einem kräftigen Beerenton von ESPRIT an.

Außerdem durften mal wieder meine dunkelblauen Schnürboots von TAMARIS mit on Tour. Sie spiegeln das dunkel Blau aus dem Cardigan optimal wider.

Meine Nägel sind mit Last & Shine von Manhattan lackiert.

weiße Jeans

Leider war das Wetter mehr als bescheiden wie man an den Pfützen am Bahnhof sehen kann. Wir haben aber dem Wetter getrotzt und es sind doch ein paar schöne Bilder entstanden.

weiße Jeans

 

Jeans: ESPRIT // Cardigan: ESPRIT // Shirt: ESPRIT // Boots: Tamaris // Mantel: s.oliver

Es folgt Werbung (Affiliate-Links)

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

7 Comments

  • Reply Martin

    Der Cardigan sieht klasse aus und leitet mit seinen tollen Farben den Frühling wirklich perfekt ein!!! Die weisse Jeans dazu..ein Traum. Ein tolles Outfit das Lust auf die ersten warmen Tage macht 🙂

    Liebe Grüße,
    Martin

    14. März 2016 at 01:02
    • Reply Anja

      Vielen Dank, freut mich, dass es gefällt. 🙂

      14. März 2016 at 15:47
  • Reply Tatjana

    Der Cardigan ist wirklich schön, kein Wunder ist er ausverkauft 🙂
    Mir gefällt es sehr gut, wie du die Farben kombiniert hast!

    Liebe Grüsse.

    14. März 2016 at 10:23
    • Reply Anja

      Danke 🙂

      14. März 2016 at 15:47
  • Reply Lara

    Ein sehr schönes, fröhlich frisches Outfit! Toll, dass in dem Cardigan so viel Baumwolle enthalten ist, dann wird er dir hoffentlich auch länger erhalten bleiben. Durch die helle Jeans wird er noch einmal optimal hervorgehoben.:-)

    LG, Lara

    15. März 2016 at 23:49
    • Reply Anja

      Hi Lara,
      vielen Dank 🙂
      LG Anja

      16. März 2016 at 22:13
  • Reply CASTLEMAKER - Der All-white-Trend - Trendfarbe weiß - CASTLEMAKER

    […] Ich könnte mir z.B. ein weißes Kleid und weiße Schuhe vorstellen, aber nicht eine weiße Hose, weißes Shirt, weiße Jacke und weiße Schuhe – das sieht ja aus als wäre ich einer Arztpraxis entsprungen. Hier könnt Ihr z.B. sehen, wie ich meine weiße Hose kombiniert habe (klick). […]

    23. März 2016 at 20:41
  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: