Follow:
Beauty & Fashion

Meine neue Lieblings-Körperlotion verzaubert….

In meinen August-Lieblingen von dm drehte sich alles um das 25jährige Jubiläum der Naturkosmetik-Marke alverde und dementsprechend war sie mit tollen alverde-Produkten bestückt. Heute möchte ich Euch mein Lieblingsprodukt aus dieser Box vorstellen:

  • alverde Q10 Körperlotion Mangobutter Artischoke 

010

Die Q10 Körperlotion strafft und festigt die Haut mit reichhaltiger Mangobutter, Bio-Avocadoöl sowie Bio-Artischoken-Extrakt und natürlichem Coenzym Q10.  Die Haut wirkt glatter und straffer. Außerdem spendet die Lotion ab der ersten Anwendung bis zu 24 Stunden Feuchtigkeit.

Das aller, allerbeste ist aber der Duft. Letztens fragte sogar meine Tochter was so gut riecht und auch mein Mann ist begeistert und sagt, dass ich so gut rieche 🙂 .

Ich muss mir nun dringend Nachschub holen…..der Preis liegt bei 2,95€ für 250ml.

Die alverde-Körperlotion ist eine zertifizierte Naturkosmetik und vegan.

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: