Follow:
Quer Beet, Technik & Multimedia

Horizon by Unitymedia macht Fernsehen zum Erlebnis… (sponsored post)

horizonGeht es Euch auch so? Ihr wollte mal wieder einen gemütlichen TV-Abend verbringen, aber es kommt absolut nichts, was Euch begeistert. Es ist wie: Täglich grüßt das Murmeltier…immer wieder die gleichen langweiligen Shows, Soaps oder  Filme – unterbrochen von ewig langen Werbeblöcken. Wem das auf Dauer zu langweilig wird, der sollte sich mal Horizon anschauen.

Einfach, schnell und multifionktionell….


.. mit Horizon von Unitymedia eröffnen sich neue Möglichkeiten für jeden individuellen Geschmack. So sind z.B. Downloads mit bis zu 200 Mbit/s und Uploads mit bis zu 10 Mbit/s möglich – je nach gewähltem Paket.

Der Aufbau geht schnell und die Handhabung für jeden machbar. Neben Fernsehen in HD Qualität ( auf Wunsch mehr als 40 TV- Sender und alle Ihre Filme und Serien in bester HD-Qualität) bietet der Horizon HD Recorder auch einen WLAN-Router für schnelles Internet sowie zwei Telefonanschlüsse. Also im Prinzip alles aus einer Hand.

Und auch mit den Mitbewohnern/der Familie gibt es keinen Streit mehr um das Programm, denn man kann mehrere Inhalte gleichzeitig auf verschiedenen Geräten ansehen – egal ob Laptop, Tablet, Smartphone oder TV – überall läuft genau das, was man will (iOS oder Android).

Und wer nichts verpassen will….mit dem Horizon HD Recorder kann man bis zu vier Programme gleichzeitig aufnehmen und sogar noch ein weiteres dazu streamen – so verpaßt man nie mehr was. Auch die ganzen Lieblings-Apps, wie z.B. YouTube, Facebook etc. können bequem auf dem Fernseher aufgerufen werden und ergänzen die Programme optimal.
Für diejenigen, die ihre Fernbedienung nie aus den Händen legen können,  und gerne von einem zum nächsten Programm zappen ist dies nun dank Horizon ohne Zeitzverzögerungen möglich. Man kann sich nun mit Hochgeschwindigkeit durch die Programme schalten.

Wem das alles noch nicht reicht, kann einen Blick in die Horizon Videothek werfen, welche jederzeit Zugriff auf über 8.000 Titel der neuesten Filme und Serien bietet. Da ist sicher für jeden etwas dabei 🙂 .

 

-Dieser Beitrag wurde gesponsort von Kabel BW-

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: