Follow:
Enthält Werbung, Gewinnspiele, Lifestyle & Living

MOKEY Schlüsselorganizer als pfiffiges Geschenk + Gewinnspiel

[Anzeige] Gehört Ihr zu denjenigen, die immer einen riesigen Schlüsselbund mit sich umschleppen und die man schon von weitem kommen hört? Oft habe ich Probleme, meinen Schlüsselbund zu verstauen, wenn ich keine Tasche dabei habe. Aber zum Glück gibt es ja Schlüsselorganizer.

Es hat sich ausgeklimpert – MOKEY Schlüsselorganizer

Was klimpert denn da so, denken sicher einige, wenn ich unterwegs bin. Habe ich gerade keine Handtasche so, wandert der Schlüssel in die Hosentasche. Da der Schlüsselbund aber so groß ist, steckt immer nur der Autoschlüssel in meiner Hosentasche, der Rest hängt heraus. Auch im Auto klimpert mein Schlüsselbund bei jeder Unebenheit, da er ja am Zündschloß hängt. Wer kennt das auch?

Problematisch wird es zudem im Sommer, wenn ich Röcke oder Kleider ohne Taschen anhabe. Aber nun habe ich ja etwas Neues.

Ich durfte den coolen Key-Organizier von MOKEY ausprobieren, denn Ordnung ist ja bekanntlich das halbe Leben. Mit MOKEY gerhört das Geklimpere der Vergangenheit an, denn damit sind die Schlüssel gut verstaut.

Mokey Schluesselorganizer Accessoires Geschenkidee Lifestyle-Blog Castlemaker

Was bedeutet MOKEY?

Das heißt “more than a key” und daher ist MOKEY auch beliebig erweiterbar und mit verschiedenen Gadgets aufrüstbar. Zum Öffnen ist nur eine 1Cent-Münze notwendig und die hat man ja meistens im Kleingeldfach.

Ich habe mir einen MOKEY zusammengebaut und ausprobiert und will meinen kleinen Freund nicht mehr hergeben. Bei meinem MOKEY habe ich mich zunächst auf das Wesentliche beschränkt, aber wie schon erwähnt ist er erweiterbar, wie zum Beispiel mit einem USB-Stick, einem Flaschenöffner, einem Kamm und viel mehr. Hier gibt es den kompletten Überblick. Mein Schlüsselorganizer hat übrigens die Farbe carbon.

Damit man den MOKEY beliebig erweitern kann, gibt es Erweitungssets im Shop. Damit kann der MOKEY jeweils um 4 weitere Schlüssel oder Zubehör erweitert werden.

Mokey Schluesselorganizer Accessoires Geschenkidee Lifestyle-Blog Castlemaker

Mokey Schluesselorganizer Accessoires Geschenkidee Lifestyle-Blog Castlemaker

MOKEY – Qualität made in Germany

Die coolen Schlüsselorganizer wurden nicht nur in Deutschland entwickelt, sondern auch in Deutschland hergestellt. Hierbei steht Regionalität und soziales Engagement im Vordergrund. Die praktischen Organizer werden in den Behindertenwerkstätten Kirchheim / Teck produziert. Das gefällt mir gut, denn durch meine frühere Arbeit in der Verwaltung einer gemeinnützigen Einrichtung weiß ich, was es für die Menschen bedeutet, einen Platz in der Gesellschaft zu haben.

Mokey Schluesselorganizer Accessoires Geschenkidee Lifestyle-Blog Castlemaker

GEWINNSPIEL Mokey Schlüsselorganizer

Wenn Euch die MOKEYs gefallen, dann habt Ihr nun Gelegenheit, einen von zwei der praktischen Teile zu gewinnen. Es steht einer in rot und einer in silber zur Verfügung. Außerdem gibt es je ein Erweiterungsset und je ein Zubehörteil dazu (siehe Foto). Der Wert pro Set liegt bei ca. 50 Euro – also ein wertiges Produkt.

mokey schlüsselorganizer

Hier verlose ich den Mokey Schlüsselorganizer in rot und auf Facebook könnt Ihr Euch die Chance auf das silberne Exemplar sichern.

Die Teilnahme ist wie immer ganz einfach, denn Ihr müsst Euch nur in das Rafflecopter-Formular eintragen. Wer mich mit dem Smartphone besucht, der sieht zunächst nur ein winziges Feld und da steht “Geben Sie das Werbegeschenk” (OMG – was für eine Übersetzung). Hier dann bitte drauf klicken und dann öffnet sich das Feld, in welchem Ihr Eure Mailadresse eintragen könnt.

Gerne dürft Ihr natürlich kommentieren und Euch somit zusätzliche Lose sichern.
a Rafflecopter giveaway

Kommentiert Eure Antworten bitte direkt unter diesem Beitrag und denkt an die korrekte Schreibweise Eurer Mailadresse. TDas Gewinnspiel beginnt sofort und endet am 12.11.17. Teilnahme nur mit Wohnsitz in Deutschland und ab 18 Jahren möglich. Weitere Teilnahmebedingungen findet Ihr hier.

Jetzt drücke ich Euch die Daumen und vielleicht könnt Ihr schon bald Euren MOKEY bestücken.

Wie findet Ihr den praktischen Schlüsselorganizer?

Der Beitrag ist in freundlicher Kooperation mit Mokey entstanden. Herzlichen Dank dafür.
Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

107 Comments

  • Reply Steffi

    Tolle Idee…ohje was ich immer an Schlüsselanhängern mit mir rumschleppe das wäre doch eine klasse Alternative. Ich habe das noch nie gesehen – wieder was dazugelernt 😉 Liebe Grüße

    6. November 2017 at 08:39
  • Reply Chris

    Hey,

    oh ja, das kenne ich nur zu gut. Bei mir hängt der Schlüssel auch so aus der Hose wie bei dir. Autoschlüssel innen und er Rest baumelt raus. Häufig lege ich ihn auch in meine Handtasche, aber dann stehe ich ewig vor der Haustür oder dem Auto und krame, weil ich ihn nicht finde. Der Mokey Schlüsselorganizer scheint eine praktische Sache zu sein.

    Liebe Grüße

    Chris

    6. November 2017 at 09:00
  • Reply Karin Genzke

    Mir gefällt der Schlüsselorganizer sehr gut. Man kann die Schlüssel gut sortierten, kein geklimper mehr und endlich keine Löcher mehr in der Hosentasche, weil sich ein Schlüssel durchgebohrt hat.

    6. November 2017 at 10:51
  • Reply Lars

    Sehr, sehr gut. Kein lästiges Klimpern mehr.

    6. November 2017 at 11:02
  • Reply Petra Pugliese

    Das ist ja eine tolle Sache
    Danke für die grossartige Verlosung

    6. November 2017 at 11:59
  • Reply Claudia

    ich finde den organizer sehr praktisch und würde wirklich gern wissen, ob der sich für mich auch lohnt bei meinen verschiedenen schlüsseln, die sich immer verheddern

    6. November 2017 at 12:27
  • Reply Christine

    Könnte ich gut brauchen. Ich stehe immer eine gefühlte Ewigkeit vor meiner Haustür, bis ich den Schlüssel gefunden habe.

    6. November 2017 at 12:53
  • Reply Tine

    Hi!
    Ein tolles Gewinnspiel! Gerne versuche ich mein Glück! Vlg Tine

    6. November 2017 at 13:57
  • Reply Michi

    Geniales Ding!!

    6. November 2017 at 14:10
  • Reply Birgit

    Ja, das sieht mal nach etwas richtig Praktischen aus!

    6. November 2017 at 14:37
  • Reply Bärbel Theisen

    Sieht ja echt sehr praktisch aus.

    6. November 2017 at 15:13
  • Reply Simone Wiegand

    Der Mokey-Schlüsselorganizer gefällt mir sehr gut! ich würde ihn sehr gerne gewinnen wollen!

    6. November 2017 at 15:22
  • Reply Anastasia T.

    der Schlüsselorganizer gefällt mir sehr gut 🙂

    6. November 2017 at 16:14
  • Reply Cornelia Assmann-Schäfer

    MOKEY finde ich super, daher würde ich mich über den Gewinn sehr freuen. Liebe Grüße, Cornelia

    6. November 2017 at 17:59
  • Reply Nadja

    Super praktisch, stylisch also Fazit:Ich finde den echt toll

    6. November 2017 at 18:01
  • Reply Billchen

    Mein Schlüsselbund ist zum Glück nicht all zu groß, aber bei vielen Schlüsseln ist es eine tolle Sache. Mir würden nur die Schlüsselanhänger fehlen 😉

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen’s Beauty Box

    6. November 2017 at 18:13
  • Reply Marie

    Klasse Idee und echt praktisch! In Silber würde er mir richtig gut gefallen. Alles Liebe Marie

    6. November 2017 at 18:25
  • Reply Elke

    Ich kannte MOKEY noch gar nicht und finde den Schlüsselorganizer total genial, praktisch und individuell, das mag ich.

    Liebe Grüße
    Elke

    6. November 2017 at 18:33
  • Reply Shadownlight

    Ja schau mal einer an, was es nicht alles gibt :)!
    Komm gut in die neue Woche.
    Liebe Grüße!

    6. November 2017 at 18:44
  • Reply Oliver Wiegand

    Den MOKEY Schlüsselorganizer finde ich einfach fantastisch.😁

    6. November 2017 at 18:56
  • Reply Rene Warmuth

    Finde ich garnicht mal so schlecht 🙂

    6. November 2017 at 18:57
  • Reply Anisa

    Ich finde den Schlüsselorganizer total praktisch..gefällt mir richtig gut 🙂

    6. November 2017 at 19:34
  • Reply Claudi

    Das ist ja eine coole Sache. Habe ich noch nie gesehen! Ich würde den gerne gewinnen! 🙂

    6. November 2017 at 21:10
  • Reply stadtlandkoeln

    Das ist richtig praktisch 🙂

    6. November 2017 at 21:29
  • Reply Karin Karkutsch

    Vielen Dank für den tollen Bericht, das ist ja eine tolle Idee.
    Ich finde den Schlüsselorganizer sehr praktisch bisher kannte ich ihn nicht.
    Ich konnte leider in den Raffer meine E Mail nicht eintragen .
    Gerne versuche ich mein Glück und würde mich riesig freuen .
    azikaka kabelmail.de

    6. November 2017 at 21:31
  • Reply Sandra K.

    Sieht klasse aus. Ohne klimpern in der Tasche. Ob ich die Schlüssel trotzdem finde?

    6. November 2017 at 22:33
  • Reply dahi tamara

    gerade das klimpern hilft mir, wenn ich mal in meiner tasche rumkrame und meine schlüssel nicht finden kann XD

    liebe grüße
    dahi von strangeness-and-charms.com

    6. November 2017 at 23:07
  • Reply Andi

    Cooool!Superpraktisch! Den würde ich sehr gerne haben:-)
    Danke für die Möglichkeit, an der Verlosung teilzunehmen:-)

    7. November 2017 at 00:56
  • Reply Mandy H.

    Ich finde den Mokey echt praktisch und könnte ihn gut gebrauchen 🙂 .. kenne ich nämlich noch gar nicht.

    7. November 2017 at 01:09
  • Reply Stephanie

    nice to have

    7. November 2017 at 05:09
  • Reply Kaeptn

    Das ist ein tolle Erfindung

    7. November 2017 at 06:21
  • Reply Kai Elfers

    Ich finde den Schlüsselorganizer sehr praktisch bisher kannte ich ihn nicht. Her damit!:)

    7. November 2017 at 06:30
  • Reply snoopy

    super, das teil

    7. November 2017 at 06:53
  • Reply Kai

    Ich habe schon mehrfach über den Organizer gelesen und bin schon neugierig… man muss sich aber mit der Anzahl der Schlüssel disziplinieren, was mich glaube ich beschäftigen würde und mit dem Autoschlüssel wäre es auch ein Problem. Aber was für Puristen und ich wäre ja auch gern einer, daher mal den Versuch wert!

    7. November 2017 at 07:36
  • Reply manfred kühn

    Den finde ich sehrgut

    7. November 2017 at 08:13
  • Reply Michael

    praktisches Teil. Wo das gefertigt wird, finde ich auch gut.

    7. November 2017 at 08:52
  • Reply Anna

    Endlich ein sinnvolles Konzept gegen das gerassel.

    7. November 2017 at 08:53
  • Reply Petra

    Das ist ja ein mega cooles Teil. Ich bin für solche praktischen Dinge immer zu haben.
    LG Petra

    7. November 2017 at 09:01
  • Reply Ingo Bäumler

    praktisch und chic!

    7. November 2017 at 09:07
  • Reply Helga S.

    EIN SUPER TEIL.

    7. November 2017 at 09:36
  • Reply Melanie K.

    Super, endlich Ruhe in der Handtasche 🙂

    7. November 2017 at 09:38
  • Reply Markus

    Wunderbare Idee

    7. November 2017 at 09:44
  • Reply Nane

    ein tolles Tool, und auch in der kleinsten Handtasche nutzbar

    7. November 2017 at 10:25
  • Reply Petra

    Der Schlüsseloranizer bringt Ordnung ins Chaos, da können viele Schlüssel ran.
    Ich finde den Organizer praktisch und hübsch.

    7. November 2017 at 10:34
  • Reply Barbara Bank

    ich bin da sehr skeptisch….alle schlüssel werden da nicht in ihrer länge passen denke ich…

    7. November 2017 at 10:52
  • Reply Leni

    Super Schlüsselanhänger, den ich so noch nie gesehen habe. Über ein Gewinn würde ich mich sehr freuen!

    7. November 2017 at 10:56
  • Reply bianca polke

    cooles teil

    7. November 2017 at 11:34
  • Reply Sabine

    Ich habe einen Schlüsselbund wie ein Gefängniswärter, richtig schlimm. Es klappert und dauert, bis ich den richtigen Schlüssel daran gefunden habe. Gibt es mit dem Schlüsselorganizer Abhilfe? Das wäre schön.

    7. November 2017 at 11:34
  • Reply matsuo

    fesch

    7. November 2017 at 12:45
  • Reply Christoph

    Finde ich eine super Idee

    7. November 2017 at 13:06
  • Reply Peggy

    sieht echt klasse aus

    7. November 2017 at 16:01
  • Reply silvia

    genial! das könnte ich brauchen; ich schleppe immer soviele Schlüssel mit mir herum

    7. November 2017 at 16:01
  • Reply Alex

    Mal was anderes. Super

    7. November 2017 at 17:04
  • Reply Günni Adler

    Das sieht erst mal total praktisch aus. Wie es sich in der Hosentasche anfühlt muß man selbst ausprobieren.

    7. November 2017 at 17:49
  • Reply Christina

    So ein Teil wäre sehr praktisch, dann verwechsel ich keine gleich aussehenden Schlüssel mehr.

    7. November 2017 at 17:53
  • Reply mul37603

    endlich Schlüssel kompakt zusammen

    7. November 2017 at 18:35
  • Reply Ute

    sehr praktisch, da ich meine Schlüssel ständig in meiner Handtasche suche

    7. November 2017 at 18:40
  • Reply Wild Norbert

    ist ja eien ganze neue und tolle Idee, hoffentlich gewinne ich

    7. November 2017 at 18:50
  • Reply Sandra Scholl

    Ich finde die Idee super klasse und würde es gerne mal ausprobieren 🙂

    7. November 2017 at 19:31
  • Reply Marion

    Was es doch alles so gibt. Sehr praktische Sache.

    7. November 2017 at 21:07
  • Reply Nicole K

    Kannte ich ja noch gar nicht! Was man nicht alles bekommen kann 🙂 aber scheint ka ganz praktisch zu sein 🙂

    LG Nicole

    7. November 2017 at 21:21
  • Reply Milli

    Also das Teil sieht echt nicht schlecht aus. Allerdings liebe ich meine Schlüsselanhänger total und würde nur ungern auf sie verzichten. Von daher würde ich wohl bei meinem “Hausmeisterschlüssel” bleiben.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    7. November 2017 at 21:23
  • Reply Karin Rudat

    Super, kann man auf jeden Fall gebrauchen

    7. November 2017 at 21:48
  • Reply Franziska Deutschmann

    Ich brauche so ein Teil unbedingt für meinen Freund! Der schleppt so viele Schlüssel mit sich herum, das macht mich wahnsinnig! Das wär so super <3

    7. November 2017 at 22:21
  • Reply Claudius Wehner

    Ordnung ist das halbe Leben und da gehört der Schlüsselorganizer absolut dazu !!!

    7. November 2017 at 23:07
  • Reply Claudi Lie

    Toller und praktischer Gewinn

    8. November 2017 at 11:24
  • Reply Frank Wenzel

    wunderschön

    8. November 2017 at 15:36
  • Reply Sylvia Löwe

    Weltklasse

    8. November 2017 at 15:36
  • Reply Rebi

    Sieht gut aus, würde mich sehr drüber freuen 🙂

    8. November 2017 at 17:24
  • Reply Spaucare

    Habe ich noch nie gesehen, das wäre mal toll zum ausprobieren …

    8. November 2017 at 23:46
  • Reply I need sunshine

    So was habe ich ja noch nie gesehen! Das ist ja eine richtig tolle Idee, danke für den Tipp. Ich überlege schon, wem ich ein Teil zu Weihnachten kaufen könnte 😀

    Liebe Grüße,
    Diana

    9. November 2017 at 14:50
  • Reply Andrea

    Ach das ist ja eine gute Idee, das kannte ich tatsächlich noch gar nicht!

    9. November 2017 at 17:03
  • Reply Marga

    Tolles Teil, da fliegt nicht immer alles lose in der Tasche rum

    9. November 2017 at 20:20
  • Reply Monika Kiesgen

    wirkt praktisch – würde es gerne testen!

    10. November 2017 at 06:41
  • Reply Peter

    Genial und traumhaft schön

    10. November 2017 at 11:39
  • Reply Lea S.

    Wow, das ist mal ein Produkt, was eigentlich jede Frau in Ihrer Handtasche braucht:) sieht echt super aus 🙂

    10. November 2017 at 12:00
  • Reply Kurt-Frank Wenzel

    sehr harmonisch

    10. November 2017 at 13:20
  • Reply Sarah

    finde ich ja nicht schlecht, ich krame um ehrlich zu sein immer ewig in meiner Handtasche nach meinen Schlüsseln

    10. November 2017 at 14:36
  • Reply Margareta Gebhardt

    Ich finde die Idee toll und praktisch.

    10. November 2017 at 15:08
  • Reply Eva Maria

    Toll! Das ist etwas wirklich Innovatives und ein super Gadget für Unordentliche. Werde ich als Geschenksidee im Hinterkopf behalten.

    Liebe Grüße,
    Eva
    http://www.thesophisticatedsisters.com/

    11. November 2017 at 10:39
  • Reply dorit urban

    wOw…. eine tolle Idee, sehr nützlich, cooles Design und einfach musthave 😀 letshavekey Liebe Grüße, weiter so und lasst MICH gewinnen 😀

    11. November 2017 at 12:47
  • Reply Sascha Grohman

    Top Teil !!!

    11. November 2017 at 17:24
  • Reply Andrea K.

    Super Erfindung 🙂
    Wer würde sowas nicht gerne haben? 🙂
    LG
    Andrea 🙂

    11. November 2017 at 21:19
  • Reply Diana

    Toller Gewinn, wusste nicht das es sowas gibt.
    Wäre Mega es zu gewinnen

    12. November 2017 at 04:40
  • Reply Monika

    Bei dem Gewinnspiel nehme ich doch gerne teil.

    12. November 2017 at 05:28
  • Reply MARIA B.

    Super Gewinn ♥ Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen

    12. November 2017 at 06:51
  • Reply MARTIN B.

    Ich finde die Idee toll und praktisch. Danke für die Gewinnchance! Ich drücke ganz fest die Daumen

    12. November 2017 at 06:52
  • Reply pirat

    cool

    12. November 2017 at 09:15
  • Reply Frank Meier

    Würde ich gern herausfinden … lasst mich gewinnen 😉

    12. November 2017 at 09:22
  • Reply Tomas Klein

    Das ist ein Super Teil. Da hat sich jemand echt Gedanken gemacht.

    12. November 2017 at 09:38
  • Reply Ela

    Da passt der Schlüssel endlich mal in die Hosentasche

    12. November 2017 at 10:47
  • Reply Heiner Juerling

    Ich hab zwar nur einen Schlüssen, aber warum nicht …

    12. November 2017 at 12:44
  • Reply Ralf D.

    Der Schlüsselanhänger ist eine Super Idee. Alle Schlüssel sind aufgeräumt, machen Dir Deine Taschen nicht mehr kaputt oder zerkratzt Dein Handy nicht mehr. Zusätzlich finde ich es super, dass damit noch Behibdettenwerkstätten unterstützt werden. Tolles Produkt. Ideal auch als Weihnachtsgeschenk!

    12. November 2017 at 14:09
  • Reply A. Zessin

    Abwarten, mal sehen wie er im Gebrauch wirklich ist.

    12. November 2017 at 14:49
  • Reply Miriam4077

    Tolles Gimmick, um Schlüssel zu organisieren.

    12. November 2017 at 15:34
  • Reply Caroline

    Echt praktisch! Habe ich bis jetzt noch nie gesehen^^

    12. November 2017 at 18:45
  • Reply Richard H.

    Super praktisch und kompakt!

    12. November 2017 at 19:20
  • Reply Beatrix R.

    Gefällt mir sehr gut.

    12. November 2017 at 19:25
  • Reply Michaela

    Super schön!

    12. November 2017 at 19:32
  • Reply Verena

    Ich würde mich auch wirklich sehr über einen der MOKEYS freuen. Der würde bei mir mit Sicherheit für mehr Ordnung in der Handtasche sorgen. 🙂

    Viele Grüße
    Verena

    12. November 2017 at 20:09
  • Reply Flo

    Coole Aktion! Vielen Dank für die Verlosung! (:
    Ich würde mich auch riesig über einen der MOKEYS freuen!

    12. November 2017 at 20:14
  • Reply diana1987

    Echt ne coole Idee, was wirklich sinnvolles ;-).

    12. November 2017 at 20:58
  • Reply Karin Rudat

    Super Einfall, bis jetzt habe ich immer ein Schlüsselband damit ich meine Schlüssel in der Handtasche wieder finde

    12. November 2017 at 22:03
  • Reply karin e.

    cool, gerne mit dabei 🙂

    12. November 2017 at 22:27
  • Reply Melanie

    Super würde mich sehr darüber freuen😘

    12. November 2017 at 22:47
  • Reply Jens

    den Mokey Schlüsselorganizer finde ich praktisch

    12. November 2017 at 22:55
  • Reply Karola

    mit dem MOKEY Schlüsselorganizer würde das suchen nach dem Schlüsselbund ein Ende haben

    12. November 2017 at 22:58
  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: