Follow:
Quer Beet

L’axelle – wirksam gegen Schweiß

Kennt Ihr das? Ihr habt gerade frisch geduscht, ein Deo aufgelegt und trotzdem schwitzt Ihr unter den Armen und es bilden sich unangenehme Flecken 🙁 . Gerade bei schwülem Sommerwetter oder auf einer Veranstaltung läßt sich das Schwitzen kaum umgehen. Um die hässlichen Flecken unter den Armen auf der Kleidung zu vermeiden, kann man L’axelle Achselpads verwenden. Diese sind extra zum Einkleben in der Kleidung gefertigt und damit fühlt man sich sicher und frisch.

L’axelle Achselpads sind…
diskret: ultradünn, federleicht & unsichtbar
anschmiegsam: einzigartige Multi-Flex-Form® für perfekte Anpassung je nach Körperseite
sanft: samtweiche Vlies-Textur mit Aloe Vera
sicher: extrem saugfähiger Kern mit absorbierenden Soft-Fasern
textilschonend: wasserundurchlässige Wäscheschutz-Folie
zuverlässig: starker Kleber für sicheren Halt

Ich habe die Achselpads in meiner weißen Lieblingsbluse auf einer Veranstaltung ausprobiert und sie haben super gehalten, da sie sich dank der speziell entwickelten bogenförmigen Knicklinien und der dreidimensionalen Form optimal der runden Ärmelnaht anpassen. Die Achselpads haben die Feuchtigkeit mit dem saugstarken Kern aufgenommen, so dass nichts nach außen gelingen konnte. So hatte ich den ganzen Tag ein richtig gutes Frischegefühl und zudem habe ich sie nicht gespürt, da sie ultradünn und leicht sind (<1mm), 75 mm breit und 109 mm lang).

Des weiteren durfte ich noch das Antitranspirant-Spray testen. Das ist ideal für jeden Tag und schützt wirklich sicher und zuverlässig vor Schweißgeruch. Ich habe es mittlerweile seit über 3 Wochen in Gebrauch und finde es super. Zudem ist es sehr gut verträglich und hat einen völlig neutralen Geruch. Das finde ich richtig gut!

Hier die Einzelheiten:

  •  100 ml Zerstäuber
  • gegen Achselschweiß und Schweißgeruch
  • reduziert deutlich das Schwitzen: 65% weniger Achselschweiß*
  • wissenschaftlich nachgewiesener 48-Stunden-Effekt*
  • besonders hautverträglich
  • ohne Alkohol, ohne Parfüm, ohne Farb- und Konservierungsstoffe
  • silikon- und parabenfrei
  • zur täglichen Verwendung geeignet
  • duftneutral
  • L’axelle Antitranspirant erreicht beides: schweißhemmende Wirkung + Hautschonung

014

Ich werde die beiden Produkte sicher nachkaufen. Vielen Dank an L’axelle für die tollen Testprodukte.

 

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: