Follow:
Gewinnspiele, Lifestyle & Living, Quer Beet

Pilot G-2 Gelschreiber und Forever Young Gewinnspiel

Pilot G-2 Gelschreiber – so bunt wie das Leben, so sind die Gelschreiber, welche es in vielen tollen Farben gibt. Mit ihnen kann man nicht nur perfekt schreiben, sondern auch malen. Sie sind durchschreibefähig, dokmentengeeignet und haben einen sauberen exakten Strich.

Ich habe eine tolle Auswahl von verschiedenen Gelschreibern erhalten, mit welchen man so richtig kreativ werden kann. Neben den normalen G-2 07 Gelschreibern gibt es neu die Linie VictoriaGlamour and lifestyle (6 Farben) mit frischen Blumenornamenten, die den Schaft im viktorianischen Stil verzieren. Die metallicfarbenen Ranken heben sich perfekt vom dunklen Gehäuse ab und geben den Stiften einen femininen Touch. Sie sehen sehr stylish aus.

Die Gelschreiber der Linie Metallic und Pastell sind perfekt geeignet, um Karten, wie z.B. Einladungskarten, Weihnachtskarten etc. zu beschriften. Die Linienführung hebt sich glänzend von den Karten ab. Ideal ist hier ein glatter Untergrund.

  • Erhältlich in 6 Pastellfarben: Weiß, Blau, Gelb, Grün, Violett und Pink
  • Erhältlich in 6 Metalltönen: Gold, Silber, Violett, Pink, Blau und Grün
  • Die mittlere Strichstärke (ca. 0,4 mm) sorgt für optimale Farbwirkung.

Castlemaker Pilotpen 2 Gelschreiber

Ich habe mit den G-2 Gelschreibern verschiedene Karten gestaltet und eine Postkarte angemalt. Die Gelschreiber liegen gut in der Hand und das Malen geht flüssig von der Hand. Die Druckmine läßt sich einfach raus- und wieder reindrücken.

Castlemaker Pilotpen 3 Gelschreiber

 

GEWINNSPIELHINWEIS

Im Zusammenhang mit den Gelschreibern von Pilot findet ab heute auch ein Gewinnspiel statt, auf welches ich Euch heute gerne hinweisen und Euch zum Mitmachen animieren möchte: klick 

An dem Gewinnspiel könnt Ihr über 4 verschiedene Spiele teilnehmen, je nachdem was am besten zu Euch paßt.

  • Du bist kreativ und kennst dich aus in Sachen DIY? Dann bist du #g2arty!
  • Dein Leben wird vor allem von Schule, Uni oder Job bestimmt? Dann bist du #g2busy – und meisterst mit den Stiften von PILOT jede Herausforderung.
  • Du lässt dir kein Abenteuer entgehen und bist immer voller Energie und Lebensfreude? Dann passt #g2colourful am besten zu dir!
  • Du stehst auf Partys und legst viel Wert auf ein aufwendiges Make-Up und ein stylisches Outfit? Dann bist du eindeutig #g2glam!

Natürlich muß man sich nicht festlegen….wie im wahren Leben kann man mal busy, arty, colourful oder glam sein.

Infos zum Gewinnspiel:

Auf der Kampagnen-Homepage (klick) kann man in einem Online-Game, bei dem man mit einem G-2 Stift Hindernissen ausweichen muss, verschiedene Preise gewinne, die zu den vier Welten passen.

Es gibt 250€-Gutscheine von IKEA (#g2arty), Saturn (#g2busy), ab-in-den-Urlaub (#g2colourful) und Zalando (#g2glam). Vier Wochen lang werden wöchentlich neue Gewinner gezogen, also insgesamt gibt es 4×4 Gutscheine.

∑ Das Gewinnspiel wird nicht von Castlemaker veranstaltet. Dies ist lediglich ein Hinweis auf das Gewinnspiel auf einer externen Seite.

-Anzeige-

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

2 Comments

  • Reply Anika

    Wow, du hast echt Talent. Ich habe hier auch die tollen Stifte liegen bzw. inzwischen haben mir meine Kinder die schon gemopst.

    26. Februar 2016 at 20:38
    • Reply Anja

      Hi Anika, meine Kinder haben sie mittlerweile auch schon unter sich aufgeteilt. So ist das mit den lieben Kleinen.
      LG Anja

      26. Februar 2016 at 20:40

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: