Follow:
Beauty & Fashion, Technik & Multimedia

Philips Lumea Precision plus – haarfrei in den Sommer

Mittlerweile ist der Lumea Precision plus schon seit fast 8 Wochen bei mir  und ich habe letzte Woche meine 4. Anwendung durchgeführt. Mit diesem Bericht habe ich extra ein paar Tage gewartet, damit ich Euch berichten kann, wie es eine Woche nach der Anwendung an meinen Beinen, Achseln und an meiner Bikinizone haarmäßig aussieht:

Ich bin nahezu haarfrei.

Es ist so ein wunderbares Gefühl, das ich Euch gar nicht beschreiben kann. Es gibt zwar einige winzige Stellen, an denen es noch etwas stoppelt, aber das liegt wohl daran, dass ich diese Stellen offenbar einmal ausgelassen hatte. Spätestens mit der nächsten Anwendung gehören aber auch diese Stupfel der Vergangenheit an.

Wenn ich nun morgens unter der Dusche stehe, muß ich mich nicht mehr rasieren. Auch vor einem Schwimmbadbesuch muß ich nicht erst zum Rasierer greifen. Meine Beine fühlen sich richtig schön glatt an. Ich bin begeistert.

Ich werde Euch weiterhin auf dem Laufenden halten wie es mit der Langzeitwirkung aussieht. Nächste Woche werde ich noch den restlichen Stupfeln den Garaus machen :-).

 

 

Share:
Previous Post Next Post

Vielleicht auch interessant?

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: